1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM Qualifikation: Österreich - Deutschland am 03.06.2011

• Speckbrot
  • 30. Mai 2011 um 16:40
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Juni 2011 um 21:50
    Zitat von baerli1975

Für individuelle fehler kann kein trainer was! ;)

meien red, da bin ich großteils bei dir (ich mein, wenn ich ein super trainer bin, werd ich es schaffen, dass sie mehr zeigen als sie können, wenn ich ein schwacher bin, dann zeigen sie weniger...)
    is aber immer noch keine antwort auf meine frage

und egal ob Ö das spiel heut gewinnt oder noch 1:4 untergeht, für mich hat DC zuwenig aus den limitierten möglichkeiten gemacht und noch dazu eine präpotente art an den tag gelegt, welch manch bürger aus den bundesländer den Wienern vorwerfen ;)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 3. Juni 2011 um 22:01

Also präpotent is der didi beim besten willen net. Eigen ja, aber net präpotent. Seinem menthor happel a bissal ähnlich.
    Mir wurscht woher ein trainer kommt, außer wien ;) , man muss ihn arbeiten lassen.
    Und das heute sieht, im verhältnis zu früheren spielen, schon mal sehr gut aus!!

• VSV-Blues
    KHL
    • 3. Juni 2011 um 22:07

Am Ende wollen uns die Deutschen "Cordoba" bewahren [Popcorn] Gomez in der 89.? ;) ... sagt die kugel? :D

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Juni 2011 um 22:16
    Zitat von VSV-Blues

Am Ende wollen uns die Deutschen "Cordoba" bewahren [Popcorn] Gomez in der 89.? ;) ... sagt die kugel? :D

na i denk eher so in der 95.minute........aber woll ma mal nicht den teufel an die wand malen ^^

war klar. was solls...... [kopf]

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (3. Juni 2011 um 22:23)

• blacky3
    NHL
    • 3. Juni 2011 um 22:23
    Zitat von VSV-Blues

Lottozahlen bitte :D

• Malone
    ✓
    • 3. Juni 2011 um 22:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSV-Blues

Forumsverbot für 2 Monate plus die Kugel wird vernichtet X( :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 3. Juni 2011 um 22:24
    Zitat von blacky3

Lottozahlen bitte :D

he das war die 90. also hatte er nicht recht :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Juni 2011 um 22:24
    Zitat von Gord

:D

Heut gibts mMn 2 mögliche Szenarien, zum einen, voll die Klatsche, 1:5 oder so, zum anderen eine beinah Überraschung, die Germanen unterschätzen unser Dreamteam und geben uns in den Schlussminuten, den Todesstoß!

Oh cool, ich bin ein Hellseher! Wer will seine Zukunft wissen! Die ersten 10 bekommen gratis eine Hellseherei!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 3. Juni 2011 um 22:27

Schade! Unglückliche niederlage! War eine starke vorstellung, auf die man aufbauen kann!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 3. Juni 2011 um 22:28

Geh leck, ich geh jetzt NHL 11 zocken, mir reichts. Nimm mir mein Bier und Wodka und geh zocken. Schande über Deutschland, immer wieder Österreich. [prost]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Juni 2011 um 22:29
    • Offizieller Beitrag

...und am Ende gewinnen immer die Deutschen! :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Juni 2011 um 22:30

frage mich ja nur was dir von einer unglücklichen niederlage abbeißen kannst? .. in 1-2 wochen juckts niemanden mehr ob Ö ggn GER gut gespielt hat, schlecht gespielt hat oder sonst iwie gespielt hat ... niederlage is niederlage.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 3. Juni 2011 um 22:30
    Zitat von MacStasy

...und am Ende gewinnen immer die Deutschen! :D

Ja, wenigstens haben wir ein Goal erzielt und ich habe 60 € kassiert. :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Juni 2011 um 22:36

Bauts mal wieder auf eine Nierlage auf, jawohl, Daumen hoch. Hoffer, Klein und co gehören einfach nicht ins Team, jedesmal wieder :cursing:

• Stas
    KHL
    • 3. Juni 2011 um 22:37
    Zitat von baerli1975

Schade! Unglückliche niederlage!

nein! vollkommen gerecht! wennst gewinnen musst, und trotzdem die letzten minuten eine seelenruhe hast, und das x über die runden bringen willst, dann ists nicht schade....typisch für mich harnik bei der auswechslung: trottet übers halbe spielfeld, den zuschauern zuwinkend und klatschend....ein witz.
    sie hättens in der hand gehabt, gegen harmlose deutsche zu siegen, "wollten" aber scheinbar nicht....

ps: gratzei auch mit aller ruhe, immer auf zeit gespielt. so geht das nicht, wennst gewinnen musst. ein x wär nämlich genau für die würschte gewesen.

genau @weile, hoffer mit größten havarien bei der ballannahme...hätt genug szenen gegeben wo ein arnautovic gold wert gewesen wäre, mmn...

• maverick
    NHL
    • 3. Juni 2011 um 22:43
    Zitat von joe davola

nein! vollkommen gerecht! wennst gewinnen musst, und trotzdem die letzten minuten eine seelenruhe hast, und das x über die runden bringen willst, dann ists nicht schade....typisch für mich harnik bei der auswechslung: trottet übers halbe spielfeld, den zuschauern zuwinkend und klatschend....ein witz.
    sie hättens in der hand gehabt, gegen harmlose deutsche zu siegen, "wollten" aber scheinbar nicht....

ps: gratzei auch mit aller ruhe, immer auf zeit gespielt. so geht das nicht, wennst gewinnen musst. ein x wär nämlich genau für die würschte gewesen.

genau @weile, hoffer mit größten havarien bei der ballannahme...hätt genug szenen gegeben wo ein arnautovic gold wert gewesen wäre, mmn...

constantini war die tabelle egal, er wollte nur seinen job absichern! das war unser problem, normal musst den junuzovic schon in minute 55. bringen und janko ab minute 60! aber nur wennst gewinnen willst, denn da waren die deutschen praktisch nicht vorhanden!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 3. Juni 2011 um 22:48

Jetzt wird dem feamchef unterstellt, dass er nicht gewinnen wollte?! Alter fuchs, des tut schon richtig weh, mav!!! [kopf] [kopf] :wall:
    ich zieh mich aus dem fred zurück! Hier sind mir zuviel möchtegernteamchefs und 10malgscheide unterwegs!

• maverick
    NHL
    • 3. Juni 2011 um 22:51
    Zitat von baerli1975

Jetzt wird dem feamchef unterstellt, dass er nicht gewinnen wollte?! Alter fuchs, des tut schon richtig weh, mav!!! [kopf] [kopf] :wall:
    ich zieh mich aus dem fred zurück! Hier sind mir zuviel möchtegernteamchefs und 10malgscheide unterwegs!

geh bitte wenn ich gewinnen muss gehe ich ned mit 8 defensive ins spiel aber vielleicht ist ja der didi hellseher und wusste schon vor dem spiel das die deutschen nur mit 30% einsatz in die partie gehen!
    was hätte uns ein punkt gebracht? gar nix, nur 3 punkte hätten uns geholfen! da verliere ich lieber 4:1 als das ich einen verhungerten punkt an land ziehe der mir eh nix bringt ausser dem ausscheiden aus der em quali! dem didi gings nur um seinen kopf, mit jedem anderen trainer, kader und taktik gewinnst die partie heute!

was schlimmeres hätten uns die deutschen mit ihrem unkick gar nicht antun können, jetzt bleibt uns der schilehrer noch länger erhalten! :pinch:

Einmal editiert, zuletzt von maverick (3. Juni 2011 um 22:59)

• VSV-Blues
    KHL
    • 3. Juni 2011 um 23:10

da dc schaut eh aus wie a austro-popper ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Juni 2011 um 23:12
    • Offizieller Beitrag

Stimmt schon, mit einem Mann wie Vanek als Trainer hätten wir das Spiel sicher gewonnen!

• VSV-Blues
    KHL
    • 3. Juni 2011 um 23:16

So versteinert wie dc im Interview gewirkt hat, glaub i nit, dass er sich eine Niederlage gewünscht hat, wie ihm das hier jemand vorwirft.
    Ich habe, trotz des von Harnik angesprochenen Mangels im Abschluss selten so eine erfrischend und beherzt spielende ÖFB-Mannschaft gesehen.
    Wir haben unsere Haut so teuer wie möglich verkauft! Und da, so bitter es auch für mich is, is mir am Ende jede Niederlage - so gesehen - wurscht!

Um es mit Dr. Schneckerl zu sagen, wäre es schön diese Konstanz in die nächsten Spiele mitzunehmen... tu felix austria [prost]

Einmal editiert, zuletzt von VSV-Blues (3. Juni 2011 um 23:22)

• Linzer88
    NHL
    • 3. Juni 2011 um 23:17

Echt lächerlich nach so eine tollen leistung wird hier immer noch blöd rumgeredet. Dico hat alles richtig gemacht heute die quali ist sowieso gelaufen da war es richtig heute auf ein gutes ergebniss zu spielen.

Harnik-Hoffer würd ich gerne wieder sehen Alaba dazu wer braucht da noch arnautovic oder janko. Super gekämpft heute kann man nur zufrieden sein alle die es nicht sind werden es auch nie sein

• andreas22
    EBEL
    • 3. Juni 2011 um 23:24
    Zitat von maverick

normal musst den junuzovic schon in minute 55. bringen und janko ab minute 60! aber nur wennst gewinnen willst, denn da waren die deutschen praktisch nicht vorhanden!

55.? Das wär mMn schon 55 Minuten zu spät :D

Auch wieder typisch, dass sich jetzt wieder alle freuen, weil wir so eine tolle Leistung gezeigt haben. Ich bin extremst enttäuscht, dass wir es schon wieder nicht geschafft haben die Deutschen zu besiegen. Heute wäre die große Chance dagewesen.

• VSV-Blues
    KHL
    • 3. Juni 2011 um 23:25
    Zitat von Linzer88

Harnik-Hoffer würd ich gerne wieder sehen Alaba dazu wer braucht da noch arnautovic oder janko

ein flotter Dreier in der Tat :D
    der Royer is mir auch nicht negativ aufgefallen, war gleich mal vorne mit von der Partie und hatte die Ausstrahlung eines motivierten Energiebündels.
    Wir bräuchten einen Gomez, der nach vierundvierzig Minuten warmgeschossen und für ein Tor gut ist ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Juni 2011 um 23:28

Hey Leute, Respekt das keiner hier die kämpferische Leistung lobt.

Wenn einer von denen ihm Spiel gegen Deutschland nicht rennt bis die Zunge raushängt, hat er meiner Meinung nach einen Tritt in den Arsch verdient (wobei ich solchen Einsatz wie heute in jedem Länderspiel erwarte?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™