gibts schon wo a aufstellung?
ps: mit dem ehec virus ist nicht zu spaßen ihr scherzkanonen.
Angeblich (Wien Heute): Hoffer und Harnik beginnen im Sturm, Macho verletzt
Österreich: Gratzei - Klein, Scharner, Pogatetz, Fuchs - Dag, Kulovits, Baumgartlinger, Alaba - Harnik, Hoffer
Deutschland: Neuer - Lahm, Friedrich, Hummels, Schmelzer - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Podolski - Gomez
Angeblich (Wien Heute): Hoffer und Harnik beginnen im Sturm, Macho verletzt
Und Kulovits in der startaufstellung!!!!!! [kopf] :wall: [kopf]
wieso schon wieder der in allen letzten partien völlig überforderte klein?
Bis jetzt halten sie sich sehr gut.
Also unser zentrales Mittelfeld ist halt mit Kulovits und Baumgartlinger spielerisch schon sehr dünn besetzt. Zum Glück haben wir noch Leute wie Alaba, Harnik und Hoffer drinnen die wenigstens technisch und von der Speed her auch nach vorne was bewegen können... aber es ist zumindest schon mal ein kleiner Teilerfolg, wenn man mit einem 0:0 in die Pause geht.
edit: ok das mit dem Teilerfolg kann man schon mal streichen
ahaha das typische deutsche lucktor. stolpert in rein LOL. schad dass ma kein 0:0 in die pause kriegen......ich glaub jetzt gehts dann leider dahin richtung (klarer) deutscher sieg. um etwas zu holen hätts das 1:0 für uns gebraucht so wirds nix
Also das Tor geht mal klar auf den Kommentator! Kaum schalt ich den ORF Livestream an, kommt so ein Mist.
hat des jetzt noch sein müssen?
massldeutsche
Ganze 2 Minuten hab ich im ORF Livestream geschaut, zwei Minuten! Ein schwerer Fehler!
oder auf dich jürgen weil eingschalten hast
alaba, harnik und fuchs gefallen mir ganz gut. hoffer auch nicht so schlecht aber kulovits komplett überfordert ... naja .. hab mir ja eh nix von der partie erwartet
und wieder amol einegnudlt :wall:
leider fehlt der nötige Wahnsinn und die Kreativität und die letzte Kaltschnäuzigkeit im Zug zum Tor....
laut Herrn König "das bedeutendste Tor" von Gomez in der deutschen Nationalmannschaft.
EDIT: auf n-tv stehts Österreich-Deutschland 1:0
EHEC Virus, eh klar...
Unglaublich wie wir kontrollierte Spiele immer aus der Hand geben [kopf]
@baerli
ganz ehrlich: würdest dem Didi auch die stange halten, wenn er ein Weana wäre?
wie halt öfters, es gibt licht&schatten, beim licht fehlt uns die klasse,
dass ein tor rein geht, bim schatten klingelts halt
(dafür kann DC nix, aber er hält sich mMn auch zu sehr an die Hickesche doktrin: ned die besten,...)
jetz werd der didi wohl viele nutellabrote schmieren
WOW erstmal die weltklasse ballannahme von alaba erwähnen. das kenn ich sonst nur von den spaniern! und dann ein eigentor
1:1!!!
Bin von der Leistung unseres Nationalteams, ehrlich gesagt, ein Wenig beeindruckt....
selbst a deutscher muaß unser tor schiaßn
Ausgleich und Friedrich mit dem Eigentor, aber Alaba wird das Goal gerechnet. Ole,ole. [Popcorn] [prost]
Wo ist jetzt das Momentum?
Fussballgott alaba!!
@ph es wurde dc ja immer wieder vorgeworfen, keine taktik zu haben. Heute ist aber ein klare zu erkennen. Für individuelle fehler kann kein trainer was!
die kochen auch nur mit wasser der Treffer vor der Pause war typisch und noch was ist typisch ich wette und es kommt anders ich hab übrigens noch auf X getippt damit müssten wir nun gewinnen. die 10€ wären es mir wert
Das schaut heute wirklich wie Fußball aus [prost]