1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM Qualifikation: Österreich - Deutschland am 03.06.2011

• Speckbrot
  • 30. Mai 2011 um 16:40
1. offizieller Beitrag
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 30. Mai 2011 um 16:40

Wer gewinnt? 83

1. Deutschland (62) 75%
    2. Österreich (21) 25%

Nachdem es ja eine Zeit lang "Eishockeyfrei" ist, mach ich doch einfach den nächsten Fußballthread auf.
    Das nächste Spiel der EM-Quali lautet Österreich - Deutschland, so wie es aussieht werden wir auch wieder dieses Spiel verlieren.
    (entschuldige den Pessimismus aber bleiben wir doch logisch ;-).
    <--------- Und zum Schluss meine übliche Umfrage!

Einmal editiert, zuletzt von Speckbrot (30. Mai 2011 um 16:48)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 30. Mai 2011 um 16:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Nachdem es ja eine Zeit lang "Eishockeyfrei" ist, mach ich doch einfach den nächsten Fußballthread auf.

Schönwetterfan! Nur weil die eigene Mannschaft schon wochenlang kein Spiel mehr gewonnen hat, gleich auf Fussball umsteigen. :rolleyes: [winke] :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 30. Mai 2011 um 16:45
    Zitat von TVKC

Schönwetterfan! Nur weil die eigene Mannschaft schon wochenlang kein Spiel mehr gewonnen hat, gleich auf Fussball umsteigen. :rolleyes: [winke] :D

Ja was soll ich denn machen wenn es doch wie schon gesagt Eishockeyfrei ist? :D Und ob ich ein Schönwetterfan oder Schlechtwetterfan bin, ist doch mir überlassen oder? ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 30. Mai 2011 um 17:04
    • Offizieller Beitrag

Also entweder hast du mich oder ich dich nicht ganz richtig verstanden, aber egal: Alles zum Länderspiel hier rein.

Wird ein 1:4 un dich werd mich ärgern.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Mai 2011 um 17:26

Unentschieden ist völlig ausgeschlossen?

• waluliso1972
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 17:30

Ich ärgere mich nur, dass ich das CL-Finale verpasst hab und es scheinbar niemand aufgenommen hat.
    Bezüglich AUT vs. GER tät der Kaiser sagen ==> ...wurscht!!!

lg
    Walu

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. Mai 2011 um 18:34
    Zitat von waluliso1972

Ich ärgere mich nur, dass ich das CL-Finale verpasst hab und es scheinbar niemand aufgenommen hat.

lieber walu, ich krümme mich gerade vor schadenfreude :thumbup:

warum gibts nur 2 möglichkeiten zur auswahl, auch ein unentschieden wäre ein gutes erfebnis für uns. ;)
    ich mache es mir leicht, alles unter 0:3 ist ein erfolg

• waluliso1972
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 18:45
    Zitat von sebold

lieber walu, ich krümme mich gerade vor schadenfreude :thumbup:

Dich treff ich auch mal wieder... [kaffee] 8)) :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. Mai 2011 um 18:50
    Zitat von waluliso1972

Dich treff ich auch mal wieder... [kaffee] 8)) :D

hope so, für die anglzismusgegner unter uns: hoffe ich ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Mai 2011 um 19:03

das spiel da gibts eine auf die alt bekannte mütze. je nachdem wie hungrig die deutschen sind denk ich zwischen 3:0 und 5:0..........alles andere als eine klare niederlage wäre für mich eine faustdicke sensation bzw. ein wunder, leider.....

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Mai 2011 um 19:18

So sehr ich mir einen sieg wünsche, so sehr hoffe ich auch dass es eine richtige klatsche geben wird, damit der teamchef endlich weg ist.

an die villacher: ist von euch vielleicht irgendwer beim arneitz in faak und schaut sich das spiel beim !öffentlich sehen" an? weil da sind bestimmt auch genug deutsche urlauber schon drausen und das wird bestimmt witzig. Bei der wm war es immer lässig.

• fusionja
    1270
    • 30. Mai 2011 um 21:36

wär wieder mal zeit für ein historisches debakel.

0:5 und gleichzeitiges aus für DiCo. :P

manchmal wünsch ich mir den krankl zurück.... :O

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Mai 2011 um 21:40
    Zitat von Psywalker

manchmal wünsch ich mir den krankl zurück....

hehe, soweit samma schon...i hab mi nämlich auch schon dabei erwischt, kurz einen gedankem daran verschwendet zu haben! :D

• AlexR
    EBEL
    • 30. Mai 2011 um 22:51

Sieg Deutschland...eigentlich hätte ich ja geplant, mir das Spiel anzuschauen und bei jedem Tor von Deutschland einen Kurzen zu trinken....doch es gibt jetzt eine andere Abendgestaltung.

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Mai 2011 um 23:33
    Zitat von HCIFan

Sieg Deutschland...eigentlich hätte ich ja geplant, mir das Spiel anzuschauen und bei jedem Tor von Deutschland einen Kurzen zu trinken....doch es gibt jetzt eine andere Abendgestaltung.

Deine Leber hat den Dienst frühzeitig quitiert oder Angst diesen Punkt zu erreichen? :D

• AlexR
    EBEL
    • 31. Mai 2011 um 01:41

weder noch...eher die Erkenntnis, dass nach einem Jahr beinahe durchgehend Fussball (alle Rückrundenspiele Adeg Liga 09/10, plus Testspiele, viele WM Spiele, Bundesligasaison 10/11 (2 Spiele nicht gesehen (via Fernseher, Stadion), allen bisherigen EM Spielen mit Österreich Beteiligung) das Interesse an einem Fussballspiel, noch dazu ein schon nicht mehr entscheidendes, merklich im Keller ist. Da kam die Einladung zu einem gemütlichen Abend (natürlich mit dem ein oder anderen Bier) gerade recht...auch ist es natürlich ein gewisser Selbstschutz, nachdem die letzen 2 Wochen bis auf 2 kleine Bier antialkoholisch bestritten wurden.

• vanthee26
    Nationalliga
    • 31. Mai 2011 um 08:47

Was mich wundert ist das überhaupt noch jemand dieser Gurkentruppe im Stadion zuschauen will - müssen ja Masochisten sein :D
    Verdient hätten sie ja ein Geisterspiel

Tippe auf 4:1 bzw. 5:1 für Deutschland

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 31. Mai 2011 um 09:03
    Zitat von BigBert #44

hehe, soweit samma schon...i hab mi nämlich auch schon dabei erwischt, kurz einen gedankem daran verschwendet zu haben! :D

Ein sieg österreichs wär das schlimmste was passieren könnte, weil dann wird wahrscheinlich der vertrag mit constantini noch am selben abend für weitere 2 jahre verlängert und alles wäre wieder super.

• VSV-Blues
    KHL
    • 31. Mai 2011 um 09:06
    Zitat von Psywalker

manchmal wünsch ich mir den krankl zurück....

hauch zua, meine mannschaft schießt tore :thumbup:

und den Karel GOTT als Stimmungsmacher in der Kabine - ein dynamisches Duo ^^

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 31. Mai 2011 um 09:12
    Zitat von VSV-Blues

hauch zua, meine mannschaft schießt tore :thumbup:

und den Karel GOTT als Stimmungsmacher in der Kabine - ein dynamisches Duo ^^

das legendäre interview.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das was greg holst für den vsv ist, ist hans krankl für den öfb. *schwärm schwärm* ;)

• elmatze
    NHL
    • 31. Mai 2011 um 09:45

Geh bitte. Natürlich werden wir verlieren, aber was solls. Ich freu mich trotzdem auf einen super Fußball Abend mit meiner Stadionrunde. Jeder der sagt warum geht man den noch zum ÖFB. Da dürft man seit 1998 nicht mehr hingehn. Is doch egal wir sind eine kleine Fußball Nation mit viel zu großen Ambitionen. Und das Bier wird mir trotzdem schmecken.
    Tipp2:4

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 31. Mai 2011 um 10:23

ich wünsch mir einen österr sieg!
    ohne arnautovic, ivanschitz, garics, und wie die möchtegernstars alle heißen.
    ich wünsch mirs fürn didi!

dass seine kritiker mal ein bisschen leiser treten (damit meine ich gar nicht mal jene hier im forum.....)

und jetzt *duckundweg*

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. Mai 2011 um 10:41
    Zitat von elmatze

Und das Bier wird mir trotzdem schmecken.

Da gibt's doch wieder diese alkoholfreie Brühe :wacko: Oder meinst du das/die Warm-up- und Cool-Down-Bier(e) außerhalb des Stadions?

• elmatze
    NHL
    • 31. Mai 2011 um 11:10
    Zitat von Dilbert

Da gibt's doch wieder diese alkoholfreie Brühe :wacko: Oder meinst du das/die Warm-up- und Cool-Down-Bier(e) außerhalb des Stadions?

Natürlich das warumup Bier. Schön im Burggarten sitzen, vlt mit ein par Deutschen schmäh führen(war gegen Belgien auch schon sehr lustig) und einfach a gaudi haben. Dann Spiel schaun, wenns a Sieg wird is das Cool-Down Bier natürlich um so besser ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 31. Mai 2011 um 11:57
    Zitat von baerli1975

ich wünsch mir einen österr sieg!
    ohne arnautovic, ivanschitz, garics, und wie die möchtegernstars alle heißen.
    ich wünsch mirs fürn didi!

dass seine kritiker mal ein bisschen leiser treten (damit meine ich gar nicht mal jene hier im forum.....)

und jetzt *duckundweg*

auch persönliche kontakte? ansonsten kann ich das jetzt nicht nachvollziehen. davon abgesehen ist dico eh selber schuld an der kritik, so viel blödsinn wie der verzapft, geht normal in kein ganzes trainerleben, ausser man heisst mourinho, wobei der ja keinen spielbezogenen blödsinn verzapft ;).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™