in dallas wurde gleichzeitig die #56 von segei zubov unters Hallendach gezogen. Witzig, da er beim letzten cup der rangers 1994 der überragende Verteidiger war

Say goodbye to...
-
-
Ich hatte Gänsehaut - ein Spieler den ich einfach verehrt habe .. jedes Spiel genossen habe .. und am Ende mit ihn gelitten habe ..
-
nach 15 Jahren in Boston - Tuuka Rask hört endgültig auf. Man darf gespannt sein, ob Boston diese Lücke füllen kann...
-
Danke Tuuuuuuuuuukkkkkkaaaaaaaa
Ja irgendwie hat sich das leider abgezeichnet. Einer der besten Nhl Goalis in den letzten 15 Jahren hört auf!!!Sweeney und Cassedy wussten da sicherlich schon mehr bei der Unterzeichnung von Linus Ullmark! 😉Schade, schade Tuukka hat unglaubliches geleistet🤩🤩🤩🤩🤩! So einen klasse Goali werden wir nicht mehr bald in Boston sehen. Das lange und laute Tuuuuuuuuuukkkkkkaaaaaaaa😍 wird im TD Garden unglaublich fehlen 😌😌😌#40 🇫🇮🇫🇮🇫🇮🇫🇮🇫🇮😊😊😊 Danke für 15 geile Jahre
-
nach 15 Jahren in Boston - Tuuka Rask hört endgültig auf. Man darf gespannt sein, ob Boston diese Lücke füllen kann...
Nein die Lücke kann man lange nicht mehr füllen! Aber man hat mit Ullmark und Swayman zwei sehr gute Goalis !
-
-
Eine weitere Größe in der NHL beendet seine Karriere am ende der Saison.
https://www.nhl.com/news/anaheim-d…son/c-332658492
"The No. 19 pick in the 2003 NHL Draft, Getzlaf is first in team history in games (1,150), assists (731), overtime goals (11) and power-play assists (254). He is their postseason leader in goals (37), assists (83) and points (120), including 17 points (seven goals 10 assists) in 21 games when Anaheim won the Stanley Cup in 2007." -
Karriereende für den 2-fachen Stanley Cup Champion Dustin Brown!
-
Karriereende für den 2-fachen Stanley Cup Champion Dustin Brown!
...hab ich mitbekommen, LA spielt doch noch im Playoff oder hab ich da einen Fehler in der Matrix?
-
Wird wohl das angekündigte Ende gemeint sein...
https://thehockeywriters.com/kings-brown-wi…re-team-legend/ -
- Offizieller Beitrag
Pat Marleau hat nun offiziell seinen Rücktritt erklärt.
23 Saisonen in der NHL, 2x Olympiagold, jeweils eine Gold- und eine Silbermedaille (2005 in Wien) bei einer WM.
Bye, Patty!
-
-
Pat Marleau hat nun offiziell seinen Rücktritt erklärt.
23 Saisonen in der NHL, 2x Olympiagold, jeweils eine Gold- und eine Silbermedaille (2005 in Wien) bei einer WM.
Bye, Patty!
unglaublich schade dass ihm ein SC verwehrt blieb, aber ich denke mit 2 olympischen Gold Medaillen kann er damit leben
-
Wie es aussieht, geht Patrice Bergeron in Hockey Pension!
Was für eine starke Karriere, bester Defensivstürmer, den is in der NHL je gegeben hat!
-
- Offizieller Beitrag
Bergeron calls it? Schaute schwer danach aus.
-
Bergeron auch weg
von meinen Big Bad Bruins bleibt langsam bald gute 10 Jahre nach dem Titel nichts mehr übrig...
Dustin Brown mit Sonntag auch in der Pension.
-
...Jason Spezza hängt seine Schuhe an den Nagel...damit der letzte Spieler der 2001 Draftclass der noch gespielt hat.
Größter Erfolg des Rd1. #2 Drafts von 2001 war der Weltmeisterschaft 2015. 2013 konnte er mit dem Team Canada den Spengler Cup gewinnen. Spezza verlässt die NHL Bühne nach 1248 Spielen, 363 Toren und 632 Assists verteilt über 20 NHL Saisonen. Leider ohne Stanley Cup obwohl 2006 schon knapp dran waren...
edit zum Draftjahr
#1 Draft Ilya Kovalchuk
der erste SC Sieger aus dem Draft war Patrick Sharp auf Rang 95 (Flyers)
Ebenfalls wurde Bernd Brückler im dem Draftjahr gepickt.
-
-
schade, aber machs gut Spezza19
-
schade, aber machs gut Spezza19
Ich werde den Ruhestand genießen
Für mich war er seit dem Wechsel zu den leafs quasi schon retired
-
The Magic Man Pavel Datsyuk
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dekes und wunderschöne Tore kennt man ja, aber er konnte auch checken oder auch mal mit Corey Perry fighten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für die vielen außergewöhnlichen Momente.
-
the magic man!
Einer meiner absoluten Lieblingsspieler hört auf...bin schon in der HAK Zeit vor seinen verpixelten Highlight Videos gesessen. Der Typ hat dermaßen viele highlight plays produziert und war mMn. einer der besten den das Eishockey je gesehen hat.
-
- Offizieller Beitrag
Duncan Keith beendet seine Karriere - 3x Stanley Cup, 2x Olympiagold, 1x WM-Silber plus 2x Norris Trophy
Durch den Rücktritt verschwindet übrigens das letzte Jahr seines Vertrages bei den Oilers und taucht dafür als Cap-Strafe bei den Blackhawks wieder auf - hier die Erklärung
-
-
Zdeno Chara...big Z hängt seine überdimensionierten Schuhe an den berühmten Nagl.
Der 2,05m Hüne spielte 1680 Spiele (Rekordwert für einen Verteidiger) in der NHL, dazu 200 SC Playoff Spiele in denen er 750 Punkte & 2303 Strafminuten sammelte. 1997 debütierte er für die Islanders, 2001 verschlug es ihn für 4 Saisonen nach Ottawa bevor er dann 2006 in Boston landete und dort 14 Jahre Teil des harten Kerns der Big bad Bruins wurde. 2020 hieß es dann im Alter von 42 Jahren Abschied nehmen, es folgten noch je eine Saison in Washington und bei den Islanders, wo sich nun der Kreis mit 45 schloss. Der Langzeit Captain von Boston (14 Jahre) konnte mit den Bruins 2010/11 den SC gewinnen. Zusätzlich zu seiner Norris Trohpy holte er mit der Slowakei 2x WM Silber.
Ich weiß es mag ihn nicht jeder, aber für mich geht ein ganz großer (huhuhu) damit in Pension.
Machs gut Z!
edit wenn ichs richtig verstanden habe, wird das so arrangiert, dass er als Bruin in die Rente geht - schöne Geste!
-
Wahnsinns Typ und Mensch 🖤💛
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
PK Subban hört auch auf.
-
...und Yandle...hui, ganz schön was los heute
-
- Offizieller Beitrag
Die offizielle Verkündung
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-