Ja schade ein großer Tritt ab!
🏆🥇🥇🥇🥇🥇🙂
Ja schade ein großer Tritt ab!
🏆🥇🥇🥇🥇🥇🙂
nun ist es offiziell Rick Nash beendet wegen einer Verletzung seine NHL Karriere
Danke für den blauen Schirmständer 2005
1060 games played…
437 goals…
368 assists…
805 points…
Und der Grund warum ich die #61 beim Hockey trag..
Danke Rick Nash
1060 games played…
437 goals…
368 assists…
805 points…
0 Stanley Cups...
Ziemlich ähnliche NHL-Stats wie Vanek eigentlich.
Ziemlich ähnliche NHL-Stats wie Vanek eigentlich.
437 Tore wird der Vanek mit der Regelmäßigkeit, mit der er zur Zeit trifft, aber wohl nicht mehr erreichen
437 Tore wird der Vanek mit der Regelmäßigkeit, mit der er zur Zeit trifft, aber wohl nicht mehr erreichen
Und Nash wird die 406 Assists vom Vanek mit Sicherheit nicht erreichen Von den Punkten ist da nicht viel Unterschied...
auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, hab zwar nur die letzten 4-5 Jahre (Rangers Zeit) von ihm verfolgt, aber das einzige Adjektiv dass mir bei ihm einfällt ist überbewertet.
Wobei er natürlich in Columbus seine beste Zeit verbrachte. Den Hype konnte ich trotzdem nie nachvollziehen.
Vergleichen mit seinem weniger bejubelten ehem. Teammate https://www.eliteprospects.com/player/8772/martin-st-louis
ist er dann doch eher Durchschnitt.
Wieso ist selbiger eigentlich nicht im Triple Gold Club???
Rick Nash war sicher ein toller Spieler.
Trotzdem bleibt er für mich vor allem für seine unnötige Spielverzögerungs-Strafe in der OT im WM-Finale 2008 in Erinnerung, die schließlich zum - von mir damals vielumjubelten - Siegestreffer der Russen führte.
Vor allem wie sehr die Kanadier nach der Strafe herumgejammert haben, obwohl die Russen zuvor im Spiel ebenfalls zwei solcher Strafen (wegen Puck übers Plexi) hinnehmen mussten.
Vielen Dank nochmal dafür, Rick Nash :-))
Ein unvergesslicher Eishockeynachmittag!
er war bei Columbus einer der besten Snipper der Liga und entwickelt sich so den Rangers zu einen der besten 2-way Stürmer der Liga .. leider ging damit ein wenig von seinen Snipper Qualitäten verloren.. dennoch strahlte er auch in den Jahren bei den Rangers immer Gefahr aus!
nun ist es offiziell Rick Nash beendet wegen einer Verletzung seine NHL Karriere
Welche Verletzung hat er denn?
Welche Verletzung hat er denn?
Diverse Gehirnerschütterungen
Einen besseren Vergleich gibt es eh nicht bei Elite Spielern der letzten 20 Jahre als deren. Vanek und Nash, für mich beide bei Teams zur falschen Zeit (dafür kannst halt nichts) und mit falschen Entscheidungen danach.
Vanek hätte 2014 (Janaur/Februar) zu Boston gehen können ist dann geblieben bzw es hat nicht hingehauen, oder dann bei den islanders da wäre es sogar , was seine persönlichen Bestmarken angeht , wohl noch besser gewesen.
Nash hätte das erste Angebot von Boston annehmen sollen, hat sich für die Rangers entschieden, wobei das gar nicht so verkehrt war aber es ging dann halt "Bergab".
Quelle bzgl. Vanek zu Boston.
Nash war immerhin mal im Finale und hat dort die 5 Spiele komplett versagt, so ehrlich sollte man gerade als Rangersfan schon sein
St. Louis hat keine WM gewonnen.
https://mobile.twitter.com/grabs40/status/1084106839657144320
Hier sendet Michi Grabner ein paar nette Worte an Nash!
Nash war immerhin mal im Finale und hat dort die 5 Spiele komplett versagt, so ehrlich sollte man gerade als Rangersfan schon sein
Doch, 2003/04 schau bei den Trophys...
Doch, 2003/04 schau bei den Trophys...
Das ist der World Cup nicht die WM
Ja aber ich als Rangersfan weiß auch, dass wir damals ohne Nash nicht ins Finale gekommen wären!
Brooks Orpik hängt die Nägel an die Schuhe... oder so.
Brooks Orpik hängt die Nägel an die Schuhe... oder so.
Besten News des Tages - mit Niskanen und Orpik 2 Leute zur rechten Zeit losgeworden 👌
Roberto Luongo macht benefalls Schluss mit seiner Karriere
Einer der besten seiner Zunft und dennoch ohne Stanley Cup!
beste Meldung auf seinem Twitter Account:
if someone comes across Melisandres necklace let me know. I could really use it to squeeze a few more years outta my career.
Hat wohl nicht geklappt
Wenn man sich seinen Twitter Account so durchschaut bekommt man den Eindruck dass er ein ganz lustiges Kerlchen sein dürfte...
Matt Cullen sagt danke und tschüss!
Nach 21 Saisonen und 3 Stanley Cups!!!
Einer der besten Rollenspieler der letzten Jahre!