ich halt mittlerweile wohl auch zu boston, dank burrows.

Stanley Cup Final: Vancouver Canucks vs Boston Bruins
-
-
- Offizieller Beitrag
Er hat eh schon Beißverbot
[Blockierte Grafik: http://vancouver.24hrs.ca/Sports/hockey/2011/06/10/BITE248.jpg]
-
brauch er nur noch mit seiner schauspielerei aufhören..
-
Luongo ist irgendwas zwischen Genie und Wahnsinn, sagen selbst die eigenen Fans. Oft hat er die unglaublichsten Saves, oft bekommt er unerklärliche Eier. Das ist nichts Neues. Ich halte zu Boston, wegen Bergeron, Top-Spieler der übrigends Franko ist.
Auch in Spiel 5 war er kein Genie, Boston brachte nur schlichtweg nix nach vorne zusammen. Bergeron spielt sehr stark, aber die Energie, die Thornton bringt, darf auch nicht vergessen werden dazu noch Chara und der überragende Seidenberg, welche die Sedins fast nach Belieben im Griff haben und natürlich Tim Thomas. Auf Seiten der Canucks spielen Bieksa, Schneider, Torres und bis zu seiner Verletzung Raymond stark. Kesler und die Sedins praktisch abgemeldet.
-
So, einmal schlag ich mir noch die Nacht um die Ohren und wehe Boston gewinnt das Ding nicht.
Und dann dürfen die Caps endlich die Verpflichtung von Thomas (da werdens im Capsforum wieder jammern, weil der so alt ist) und den Sedins bekannt geben.lg
Walu -
-
...Und dann dürfen die Caps endlich die Verpflichtung von Thomas...
Der Hund ist der lebhafteste, bissigste, fröhlichste, tollste Supertorhüter ATM - dem wünscht Du wirklich so eine desolate Hundstruppn?
Anyways - wenn er kommt, kann er gern auf meiner Couch schlafen
-
Der Hund ist der lebhafteste, bissigste, fröhlichste, tollste Supertorhüter ATM - dem wünscht Du wirklich so eine desolate Hundstruppn?
Anyways - wenn er kommt, kann er gern auf meiner Couch schlafen
1. Ja, ist ein Argument
2. Auf meiner auch... wenns meine Holde erlaubt.lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
wann fängt das spiel heute an? (also in unserer zeitzone)
heute probier ich das mit vorschlafen glaub ich auch aus! -
auf NHL.com steht 8:00 PM also ists dann bei uns 02:00
-
Alle Spiele der Finalserie waren/sind um 2:00 Uhr MESZ.
Morgen gibt's Home Office
Und den Beginn zweier langer hockeyloser Monate
Hoffentlich wird im letzten Spiel nicht wieder so mit den Toren gegeizt wie bei den anderen Spielen in Vancouver.
-
-
- Offizieller Beitrag
danke!
[prost] -
2. Auf meiner auch... wenns meine Holde erlaubt.
Hallo? Prioritäten???
Tim Thomas! Nicht Tim und Struppi!Da wird eher die Holde ausquartiert
... oder er schläft auf der Holden und ich auf der Couch
-
wann is spielbeginn heute nacht?
-
02:15
-
danke
-
-
Natürlich wird den Bruins wieder die Daumen gehalten. Hoffentlich wirds endlich was mit dem Auswärtssieg , aber mein Gefühl da unten im Bauch ist hoffentlich nur Hunger und net die böse Vorahnung, dass des heute nix wird und die
komische Truppn aus Canada den Cup holen wird... -
Anscheinend hat sich die Anzahl der Bruins-Supporter vergrößert.... Nun sind die Sympathien endlich annähernd gleich verteilt.
Mein Gefühl ist auch nicht so positiv, obwohl objektiv betrachtet doch einiges für die Bruins spricht. Ich hoffe das Beste - Boston hat sich den Cup nach all diesen Jahren der schmerzhaften Niederlagen redlich verdient!
-
Anscheinend hat sich die Anzahl der Bruins-Supporter vergrößert.... Nun sind die Sympathien endlich annähernd gleich verteilt.
[Blockierte Grafik: http://www.scenicreflections.com/ithumbs/2004_believe_215.gif] -
Hallo? Prioritäten???
Tim Thomas! Nicht Tim und Struppi!Da wird eher die Holde ausquartiert
... oder er schläft auf der Holden und ich auf der CouchWeiß Deine Holde, dass du hier so goschert daherredest?
Ich bin ehrlich... ich glaub, da werd eher ICH ausquartiert... aber für Tim Thomas... wär ne Überlegung wert.lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
ich weiß, die frage hat schon nen bart, aber bitte: kostenloser stream?
danke! -
-
ich weiß, die frage hat schon nen bart, aber bitte: kostenloser stream?
danke! -
- Offizieller Beitrag
vielen lieben dank!
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.csnne.com/common/medialib/261/357366.jpg] -
...die
komische Truppn aus Canada den Cup holen wird...das ist nicht Kanada! Das ist Südalaska!
-
-