- Offizieller Beitrag
Na endlich! Lapierre mitm 1-0
Na endlich! Lapierre mitm 1-0
Na da hat der Herr Luongo ja heute einiges wiedergutgemacht.
Gute Nacht
Pfuh, das war ja noch recht spannend zum Schluss. Nur ein Tor, dafür umso mehr Hits. Ich glaub, Vancouver hat gedacht, heute werden die Hits und nicht die Tore als Score gezählt
Unsere sogenannten EBEL-Stars würden da herumfliegen wie die Tennisbälle und reihenweise mit der Trage abtransportiert werden
Gute Nacht!
yieeeeeeeee-haaaaaaaa, 1 to go.
Sehr fein!
Heute leider verschlafen. Falls Vancouver das nächste Spiel auch mit 1-0 gewinnt hätten sie mit nur 7 geschossenen Toren den Cup geholt. Hat dies schon mal ein Team mit so wenig Toren geschafft?
Luongo mit dem 2. Shutout in der Serie, also ihm kann man heuer echt keinen Vorwurf machen.
wollte eigentlich auch dabei sein aber wieder eingeschlafen. 2uhr ist auch eine blöde zeit könnten ruhig schon um 1uhr spielen
Luongo mit dem 2. Shutout in der Serie, also ihm kann man heuer echt keinen Vorwurf machen.
Pressekonferenz gesehen?
[kopf]
Kassiert selber ein 1:8 und 0:4 und reisst die pappn auf wie er das Tor nicht gekriegt hätte
Unsympathisch war er mir schon immer, für einen guten Goalie hab ich ihn noch nie gehalten, aber jetzt kommt er auch noch in die Kategorie 'arroganter Kotzbrocken'.
Sollte Van den Cup kriegen, soll er Bob aus den Händen fallen und in tausend Scherben zerspringen
Kassiert selber ein 1:8 und 0:4 und reisst die pappn auf wie er das Tor nicht gekriegt hätte
Unsympathisch war er mir schon immer, für einen guten Goalie hab ich ihn noch nie gehalten, aber jetzt kommt er auch noch in die Kategorie 'arroganter Kotzbrocken'.
....und überhaupt! 8))
hab zwar leider nur das 1. Drittel gesehn aber was mir auffiel ist das "Schwester" Henrik gestern für seine Verhältnisse sehr Köperbetont spielte.
Alle Achtung!!!
was mir auffiel ist das "Schwester" Henrik gestern für seine Verhältnisse sehr Köperbetont spielte.
ja, is richtig. wobei ich sagen muß, daß mir die gesamte serie bisher prächtig gefällt - feines körperhockey, aber nicht nur von meinen canucks....boston zeigt auch einiges - i like.
Auf gehts Boston, ich will ein Spiel 7 sehen.
Falls nicht ist allerdings auch net so wild!
kann mir bitte jemand erklären, was da gerade "diving" gewesen sein soll ??
Boychuk scheint ein Spezialist darin zu werden, gegnerische Spieler in den Playoffs auszuschalten bzw. zu verletzten. Also so wie Raymond "rausgefahren" ist, dürft zumindest dieses Spiel für ihn vorbei sein...
luongo is ja a richtiger auswärtsgoalie
Ma he! :pinch:
und da soll nochmal wer sagen in der NHL ist keine Stimmung in der Halle, man versteht ja die TV Kommentatoren kaum noch.
wie viele Spiele müsste Edler wohl in der EBEL zuschaun?
wie viele Spiele müsste Edler wohl in der EBEL zuschaun?
wie viele Thomas Saves wären in der EBEL unhaltbare Tore?
und jetzt geht Luongo...
Luongo glänzt heute Abend..... zumindest mit geistiger Abwesenheit.
lol [Popcorn]
Wahnsinn wie die Nucks vorgeführt werden...
des soll noch wer verstehen... Daheim hui auswärts pfui
![]()
![]()
![]()
des soll noch wer verstehen... Daheim hui auswärts pfui
Richtig hui sind sie zu Hause auch ned.
Ich finds gut, geschieht Luongo nur Recht. Nächstes mal etwas weniger über den anderen Goalie reden und sich mehr auf sich konzentrieren. :wall:
10 Minuten, 4 Tore und schon wieder PP für Boston, das war die Reise für Vancouver nicht wert...
Was wäre a SC Finale ohne Spiel 7?!