Da sind ja auch nur Lacken. ZUm Schwimmen geht's ab ans Meer!
uii da hast jetzt was falsches gsagt. Weissensee, kennste? Der suaberste und schönste See an dem ich je war (bzw öfters bin :P) Da macht Baden noch richtig spaß, und erfrischt auch
uii da hast jetzt was falsches gsagt. Weissensee, kennste? Der suaberste und schönste See an dem ich je war (bzw öfters bin :P) Da macht Baden noch richtig spaß, und erfrischt auch
ich weiß ja nicht wo du ans meer zum baden fahrst, aber die obere adria ist auser eine grausige lacken nur eine grausige lacken.
erfrischt wirklich.... wasser war im vorjahr ( juni 2010) etwas zu kalt (ideal nach dem saunagang), aber sonst wirklich traumhaft.
war im letzten sommer das erste mal dort und bin in 3 wochen wieder in neusach, weils so toll war.
für einen kurztrip ist es, aus wien, leider zu weit,
dennoch absolut zu empfehlen.
erfrischt wirklich.... wasser war im vorjahr ( juni 2010) etwas zu kalt (ideal nach dem saunagang), aber sonst wirklich traumhaft.
Juni wars warscheinlich wirklich zu kalt. Im Juli-August hatte er aber teilweise bis zu 25 C°.
Zitatich weiß ja nicht wo du ans meer zum baden fahrst, aber die obere adria ist auser eine grausige lacken nur eine grausige lacken.
In Italien vielleicht, aber an der kroatischen Küste ab KRK ists schön sauber. Gibt außerdem mehr als die obere Adria Ich hab eine Abneigung gegen Seen - ich weiß nicht, wieseo, aber ich geh da nur in Notfällen rein.
In Italien vielleicht, aber an der kroatischen Küste ab KRK ists schön sauber. Gibt außerdem mehr als die obere Adria
Ich hab eine Abneigung gegen Seen - ich weiß nicht, wieseo, aber ich geh da nur in Notfällen rein.
Ich war/bin öfters in pula und umgebung, aber da ist das meer auch nicht mehr das was es einmal war. Und natürlich gibts mehr als nur die obere adria, aber in die karibik komme ich nicht so oft.
ich als faakerseekind muss auch sage das der weisensee der schönste badesee in kärnten ist (gibt noch traumhaftschöne gebirgsseen, aber die sind halt dann wirklich zu kalt zum baden)
ist zwar bissi OT, aber:
wir waren gestern ein wenig tauchen bei uns am pichlingersee (alter schottergrubensee).
22° auf 5 meter tiefe - um diese jahreszeit ein wahnsinn. mir war unter wasser richtig heiß.