1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Sommer in Wien

• VSV-Blues
  • 25. Mai 2011 um 18:51
  • elmatze
    NHL
    • 27. Mai 2011 um 08:38
    Zitat von TVKC

Da sind ja auch nur Lacken. ZUm Schwimmen geht's ab ans Meer! :)

uii da hast jetzt was falsches gsagt. Weissensee, kennste? Der suaberste und schönste See an dem ich je war (bzw öfters bin :P) Da macht Baden noch richtig spaß, und erfrischt auch :)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. Mai 2011 um 08:53
    Zitat von TVKC

Da sind ja auch nur Lacken. ZUm Schwimmen geht's ab ans Meer! :)

ich weiß ja nicht wo du ans meer zum baden fahrst, aber die obere adria ist auser eine grausige lacken nur eine grausige lacken. ;)

• sohngottes21
    EBEL
    • 27. Mai 2011 um 09:20
    Zitat von elmatze

uii da hast jetzt was falsches gsagt. Weissensee, kennste? Der suaberste und schönste See an dem ich je war (bzw öfters bin :P) Da macht Baden noch richtig spaß, und erfrischt auch :)

erfrischt wirklich.... wasser war im vorjahr ( juni 2010) etwas zu kalt (ideal nach dem saunagang), aber sonst wirklich traumhaft.
    war im letzten sommer das erste mal dort und bin in 3 wochen wieder in neusach, weils so toll war.

für einen kurztrip ist es, aus wien, leider zu weit,
    dennoch absolut zu empfehlen.

• elmatze
    NHL
    • 27. Mai 2011 um 09:33
    Zitat von sohngottes21

erfrischt wirklich.... wasser war im vorjahr ( juni 2010) etwas zu kalt (ideal nach dem saunagang), aber sonst wirklich traumhaft.

Juni wars warscheinlich wirklich zu kalt. Im Juli-August hatte er aber teilweise bis zu 25 C°.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Mai 2011 um 09:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

ich weiß ja nicht wo du ans meer zum baden fahrst, aber die obere adria ist auser eine grausige lacken nur eine grausige lacken.

In Italien vielleicht, aber an der kroatischen Küste ab KRK ists schön sauber. Gibt außerdem mehr als die obere Adria :) Ich hab eine Abneigung gegen Seen - ich weiß nicht, wieseo, aber ich geh da nur in Notfällen rein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. Mai 2011 um 10:03
    Zitat von TVKC

In Italien vielleicht, aber an der kroatischen Küste ab KRK ists schön sauber. Gibt außerdem mehr als die obere Adria :) Ich hab eine Abneigung gegen Seen - ich weiß nicht, wieseo, aber ich geh da nur in Notfällen rein.

Ich war/bin öfters in pula und umgebung, aber da ist das meer auch nicht mehr das was es einmal war. Und natürlich gibts mehr als nur die obere adria, aber in die karibik komme ich nicht so oft. ;)

ich als faakerseekind muss auch sage das der weisensee der schönste badesee in kärnten ist (gibt noch traumhaftschöne gebirgsseen, aber die sind halt dann wirklich zu kalt zum baden)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Mai 2011 um 12:20
    • Offizieller Beitrag

ist zwar bissi OT, aber:
    wir waren gestern ein wenig tauchen bei uns am pichlingersee (alter schottergrubensee).
    22° auf 5 meter tiefe - um diese jahreszeit ein wahnsinn. mir war unter wasser richtig heiß. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™