1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Red Bull Salute / European Trophy im Fernsehen?

• NHL99
  • 24. Mai 2011 um 00:08
  • NHL99
    EBEL
    • 24. Mai 2011 um 00:08

hi

ich weiss es ist noch ein wenig früh ,in der fast eishockey toten zeit,aber weiss wer zufällig ob das red bull turnier im fernsehen gezeigt wird?

zeigt servus TV überhaubt etwas? ist vielleicht das deutsche fernsehen daran interessiert?(glaub wohl kaum :( .... )

toll wär es schon damit das ganze ein bisschen populärer würde in österreich bzw. im ausland wo man diesen sender empfangen kann.

see ya

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (24. Mai 2011 um 00:12)

• Burnout
    Nachwuchs
    • 24. Mai 2011 um 17:54

Ich denke es ist dafür tatsächlich noch ein wenig zu früh, interessieren würde es mich aber auch. Könnte es mir am ehesten auf Servus TV oder Sport1 vorstellen...

Woher stammt denn das Sabres Logo? Hätte ich auch ganz gerne :)

• Büffel
    Nationalliga
    • 24. Mai 2011 um 18:39

War das Salute nicht letztes Jahr die Generalprobe für die EBEL-Übertragungen auf ServusTV?

• NHL99
    EBEL
    • 25. Mai 2011 um 01:22

@ burnout,

hab dieses logo bei ebay gekauft.schon vor einigen jahren; es war seinerzeit ein honkong-chinese(!)- der dieses mir geschickt hat ca. sage und schreibe US $1,20(!!!) exc. versand gekostet(versand ca. ...~~ € 15,00). weiss leider nicht mehr in welcher kat. ich es gefunden hab.(geh auf ebay.com/NHL.....) und gucken da gibts sämtlicher verreine..NBA,NHL,NFL......

ist ein ca. Din A 4 grosses plexiglas 3D gefrästes Logo was von oben mit einer kleinen neonlampe beleuchtet wird. habs dann ein bild gemacht.

@ Salute... kann mir auch gut vorstellen das der dosen didi und co. da was auf die beine stellen werden :) .

sollte es doch ein vielleicht kleiner vorgeschmack sein was uns allen hockeyfans auch europa "blüht" in zukunft ggggg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™