@ smokin_ace Danke dir, da werde ich gut fündig mit Bildern und einigen Geschichten. 8)) Wenn du die Präsentation über die italenischen Ultras findest, nur her damit. Italenisch kann ich zwar kein Wort, aber mit den Bildern davon kann ich schon was anfangen. Ich sollte mal langsam anfangen, ich brauche die Präsentation spästens in 3 Wochen, besser gesagt 2 Stunden habe ich für Powerpräsentation Zeit, ich will aber die zu Hause machen nach der Arbeit.
Falls wer noch solche nützliche Seiten über Hooligans, Ultras hat, nur her damit. Aber auch wer den Begriff Hooligans erläutern kann, soll mir es erklären. Ich brauche bei dieser Power Point Präsentaion minumim die Note 4, damit ich keinen 5 im Zeugnis habe und die berufsschule für das 2 Lehrjahr packe. Vorallem diese Fach ist sowas von schwer, hauptsache ich komme durch.
@ HCIFan Gute Idee von dir, der "Klugscheißmodus " bringt es doch immer wieder. Dein Ansatz ist echt gut, die Überlegung "Gefällt mir" und ich glaube das werde ich in Fußballfans unterteilen. 8)) Für die Präsentaion brauche ich mindestens 14 Folien.
Wird schon irgendwie gehen. [Popcorn]