1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 12

• Malone
  • 20. Mai 2011 um 01:02
  • Pelican
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2012 um 08:49

Soda hab mich jetzt ein bisschen mit dem HUT befasst. Ziemlich komplex das ganze aber ich seh schon langsam durch.

Schau ich aber nur zu falschen Uhrzeiten nach (Abends ca 20 Uhr) oder ist an der Tauschbörse wirklich nix los? ICh seh zwar genug Leute die Karten anbieten, aber es bietet niemand auf irgendwas? Nicht mal auf Vertag +25 für 400 Pucks oder so. Oder auch die Legendenspieler habe ich mir angesehen oder nen Vanek - alles tote Hose.

Dieser Spielmodus lebt doch vom Handel -> ich hab mir gesetern, da Jumbo-Packs nur 60 MP statt 160 gekostet haben gleich 5 Packs gekauft. Für mich nur 2-3 sinnvolle Spieler dabei. Aber wirklich verkaufen kann ich die restlichen ja anscheinen auch nicht um zu Pucks zu kommen... Und wenn ich die nciht anbringe komme ich ja nie auf eine anständige Teamchemie - ich kauf doch nicht jede Woche wie Blöd solche Packs nur weil ich den ganzen Schrott nicht verkaufen kann =(

BTW: Kann man Karten auch an Freunde tauschen bzw verschenken?

Edit fragt, ob es eigentlich ne Spielerkarte von Andre Lakos gibt. In der Tauschbörse habe ich keine gefunden unter DEL/Kölner Haie. Der er ja bis vor ein paar Wochen noch dort war müsste es ja ne Spielerkarte geben

Einmal editiert, zuletzt von Pelican (31. Januar 2012 um 14:12)

• byrd
    Nationalliga
    • 18. März 2012 um 21:02

hey burschen. habt ihr auch probleme mit der kameraeinstellung? mir ist aufgefallen, dass ich den spielstand links oben sowie die linien links unten nicht . außerdem ist das spiel an der bande fast unmöglich da ich nix sehe. habt ihr vlt tipps?

• Malone
    ✓
    • 18. März 2012 um 21:17
    • Offizieller Beitrag
    Mehr Infos? BaP oder normales Spiel, welche Kameraeinstellung verwendest du? Plus der 2.Satz ergibt irgendwie keinen Sinn ?(
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 18. März 2012 um 21:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von byrd

hey burschen. habt ihr auch probleme mit der kameraeinstellung? mir ist aufgefallen, dass ich den spielstand links oben sowie die linien links unten nicht . außerdem ist das spiel an der bande fast unmöglich da ich nix sehe. habt ihr vlt tipps?

Eigentlich nicht? Welche Kameraeinstellung verwendest du? Ich habe immer Action - wobei er sich das interessanterweise nie merkt beim Neustart der PS/3 - beim 1. Spiel nach dem Neustart muss ich es immer wieder neu einstellen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • byrd
    Nationalliga
    • 18. März 2012 um 23:30

ach, hat sich erledigt. ich war so auf die kameraeinstellung fixiert, dass ich ganz drauf vergessen habe, dass man am fernseher, die bildeinstellung auch ändern kann. problen gelöst, trotzdem danke!