@ malone
guter einwand. aber hab das auch schon versucht ja. selbes ergebnis wie bei der andren speicherdatei
@ malone
guter einwand. aber hab das auch schon versucht ja. selbes ergebnis wie bei der andren speicherdatei
Das Speicherproblem hat eigentlich jeder seit einigen Tagen - ich selbst hab mir erstmals ein NHL "12" (auf der PS3) zugelegt (habs früher nur am PC gezockt) und hatte gleich am 2 Tag das Problem.
Es hängt also nicht mit einer kaputten gespeicherten Datei oder dergleichen zusammen und auch nicht mit dem Spielmodi. Ich für meinen Teil, hab (fürs erste) die im Forum erwähnte Alternative genommen und geh einfach offline ins Spiel, dann lädt er problemlos. Da ich momentan nicht online Spiele sondern nur eine Saison durchgeige, ist das für mich (momentan) kein Problem. Nervig ist es aber natürlich trotzdem und wird hoffentlich (glaube aber nicht so sehr daran) schnell behoben.
Ist das nur bei BaP so? Da ich nur GM spiele, muss ich sagen, dass ich mit der "Konstanz" des Spieles (PS3) ganz zufrieden bin (nur 3x erst abgestürzt). Das einzige, was nur tierisch nervt, ist die Tatsache, dass sich die Soundoptionen der Menümusik immer verstellen - jedes Mal das gleiche Gedüdel zu hören, nervt auf die Dauer.
Stefans Methode klingt zwar einfach, würde mich auf die Dauer auf Grund der "Zwangsverpflichtung" etwas nerven.
Ist nur eine Idee - ich hab bei mir zwar die WLAN-Verbindung immer offen, bin allerdings selten angemeldet bzw spiele fast nur Offline. Möglicherweise erhöht das die Konstanz (sprich weniger Abstürze) des Spieles?
Edit: Herby hat schon alles beantwortet
Malone ... wie erwähnt egal welcher Modus (Saison-Spiel, BaP, GM usw.) ... seit einigen Tagen (bzw. seit dem letzten Update - siehe mein Forumslink) haben dieses Problem alle die einen Spielstand laden wollen. Da Du wie Du schreibst offline spielst, merkst Du das eben nicht, weil das einer der Umwege (neben dem von Stefan genannten Training usw.) ist, das Problem zu "beheben".
Edit: gesehen das Du jetzt schon "geedited" hast *gg*
forumslink geht nicht
Nervig ist es aber natürlich trotzdem und wird hoffentlich (glaube aber nicht so sehr daran) schnell behoben.
Bin ich ganz bei dir - denke nicht, dass die 2 Zusatzspeicherdateien aus Kundenfreundlichkeit aufgetaucht sind (obwohl ich sie aus anderen Gründen durchaus begrüsse), sondern weil die Instabilität nicht beseitigt werden konnte.
@Edit: ja, war schneller
forumslink geht nicht
danke jetz gehts
Hat jemand eventl. schon neue Infos bzgl. dem Speicher- bzw. Ladeproblem? (ich weiss bei EA ist die Frage eigentl. hoffnungslos)
mh bei mir hats nur geholfen offline zu zocken. hatte dann allerdings mittn im spiel einen freeze. also von meiner warte nix neues bzw. nur ein umgehen des problems
Spiele gerade auf der PS3 im be a GM Modus mit Tampa Bay!
Habe jetzt vor Beginn der Saison zwei Trades durchgeführt:
Martin St. Louis für Jarome Iginla nach Calgary und Victor Hedman für Erik Karlsson nach Ottawa!
Was meint ihr? Wer hat bei diesen Trade gewonnen?
Ich würde sagen beim Calgary Trade hab ich eher verloren obwohl ich Iginla Fan bin und beim Ottawa Trade hab ich glaube ich gewonnen!
Seit dem neuesten update, gibts bei mir viel mehr Strafen, ist das bei euch auch so? Außerdem gibts jetzt die Nummer auch am Helm, nettes feature.
Dafür geht bei mir das laden der spielstände immern och nicht
Hallo Leute,
spät aber doch bin ich nun Besitzer von NHL 12 (Xbox)
Mein letztes was ich intensiv gespielt habe war NHL 09 und ein bisschen hab ich auch NHL 10 gespielt.
Es hat sich viel getan.
Aber da nun die ganzen Modis mich a bissal überfordern hab ich gleich mal einige Fragen;
1) Irgendwie wirkt das Spiel sehr langsam gegenüber dem 09er. Ist das beabsichtigt oder muss man was einstellen?
2) Ihm Gegensatz zum Fifa sind Weltspieler wie Thomas Vanek extrem billig. Für das Anfängerturnier bekomm ich 1500 Pucks, Vanek kostet ca 1200...? Hab meinen Bruder zugeschaut (Fifa), der hat Spieler die Kosten 70-100.000 Punkte und er bekommt für ein Turnier nur 3.500 ...
3) Gibt es eine Seite wo man sich intensiv um den Ultimate Modus informieren kann? Es gibt so viel verschiedene Spielerkarten (Normal, Allstar, Victory, etc), und auch auf der Karte selber kenn ich mich leider nicht aus (2 verschiedene Gesamtpunkte aufgelistet, unter der Position steht immer irgendein Kürzel wie PWA, SS, usw)
4) Am Markt kann man ja echt mal schei*** Karten suchen - mann kann nicht mal nach einzelnen Personen suchen. Gibt es wo eine Auflistung aller Spieler im Internet falls ich bestimmte Spieler/Nationalitäten usw suche?
5) Wenn ich nun ein Ultimate Hockey Team erstelle und online spiele - begreift das Spiel dass ich ne schwache Mannschaft habe und er sucht mir Mannschaften der gleichen Stärke oder habe ich einfach Pech und ich spiele gegen Personen die schon Ovechkin, Lemieux, Gretzky und Co haben?
6) Kann ich Mannschaften unbenennen?
7) Wenn ich Spielerkarten kaufe: Welche Sets ratet ihr mir? Es steht in der Beschreibung immer nur die Anzahl der Karten und wieviel davon seltene sind. Ich denke mir aber die werden sich ja auch sonst noch irgendwie unterscheiden. Beim ersten kostenlosen Kartenset zB konnte ich mir 1 aus 4 Sets aussuchen, doch bei jeder kam die gleiche Beschreibung, jedoch hatte jede ein anderes Set-Bild!
Danke euch =) =) =)
Ultimate finde ich echt klasse - auch wenn ich mich noch Null auskenn! Hoffenltich gibts da echt ne Homepage wo man sich von Grund an Infos holen kann. Peinlich von EA dass nicht mal mehr ne Beschreibung in Ihren Spielen ist, aber Hauptsache man benötigt nen Onlinepass um somit den Weiterverkauf von Spielen zu unterbinden *grml*
Also ich spiel zwar auf der PS3 wird aber keinen großen Unterschied machen.
1.) Die Spielgeschwindigkeit kannst du bei den Spieleinstellungen verändern, allerdings ist es Online meist etwas langsamer weil es ja Verbindungs abhängig ist.
2.) Also ich hab jetzt keine Ahnung wie es bei Fifa ist, aber wichtig ist darauf zu achten das der Spieler noch genug Karriere hat, sonst bringt er dir nicht viel. Desweiteren solltest du auch noch darauf achten ob noch Trainings frei sind (z. Bsp 0/1 auf der Karte bei Training) damit du den Spieler noch stärker machen kannst.
3.) Seite wäre mir da leider keine bekannt. Die Kürzel stehen für den Spielertyp:
Angreifer:
SPM= Spielmacher
PWF= Power Forward
SS= Scharfschütze
GRN= Grinder
Verteidiger:
DFV= Defensiver Verteidiger
OFV= Offensiver Verteidiger
TWV= Zwei-Wege Verteidiger
Torhüter:
HYB= Hybrid
SCM= Schmetterling
4.) Wäre mir leider auch nichts bekannt
5.) Also bei der PS3 ist es nicht so. Du bekommst irgendeinen einen Gegner, kA nach welchem Prinzip?!?
6.) Ich glaube nicht, du könntest die Mannschaft nur löschen. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
7.) Also wenn mich nicht alles täuscht sagt das Bild recht wenig über den Inhalt aus. Es ist eher zufall. Ich würde an deiner Stelle das große Pakte nehmen da bekommst du eben die besseren Spieler-, Trainings- und Vertragskarten.
Ich hoffe das hilft dir soweit mal ein bisschen weiter
Achja was ich noch vergessen habe, du solltest möglichst Spieler vom selben Team oder aus der selben Liga in einer Reihe spielen lassen, da die Teamchemie dann besser ist.
Fifa12 und NHL 12 darfst da nicht vergleichen. Bei Fifa brauchst ja für eine mannschaft viel weniger spieler. Außerdem gibt es bei Fifa denk punkt "Karriere" auf den karten gar nicht. Das heißt ich kann den spieler ewig spielen lassen muss ihm einfach nur vertragskarten geben. Bei NHL läuft die Karriere aus hat ein spieler zb nur noch 1-10 spiele ist die karte recht billig zu haben bringt dir aber gar nix. Starspieler mit 50+ Karriere haben ihren preis.
Spielst du mit einer schlechten mannschaft ein online tunier wirst auch keine ganz starken gegner bekommen. Es gibt ja punkte die man erfüllen muss um bei dem tunier mitzuspielen. zb max. spielerstärke 80.
Außerdem kommt es oft auch billiger sich spieler am markt zu kaufen genauso wie trainings und vertragskarten. Die Packs sind viel zu teuer und man kann pech haben und ewig keinen wirklich star dabei haben da auch oft etwas unbekannte spieler bei den seltenen dabei sind.
Ultimate Hockey kann leider nicht mit dem von fifa mithalten macht nach einer zeit einfach keinen spaß mehr. bei Fifa hat man da viel mehr möglichkeiten.
Danke für eure Antworten, das hat mir schon sehr geholfen.
Schade dass die von der selben Liga/Mannschaft sein sollten. Wollte ziemlich bunt gemischt sein. Sind man irgendwo die Spielchemie?
Warum sind die Spieler dann günstig? Ich dachte dass ich dann einfach nur Vertragskarten brauche (die kosten angeblich nur 200 Pucks) und er somit wieder lange spielen kann.
Hmm leider bin ich kein Fußballfan, daher ist Fifa nicht so das wahre für mich. Aber am ersten Blick ist mir auch gleich aufgefallen dass das F.U.T. irgendwie mehr Liebe in sich hat als das H.U.T.
Schade dass die von der selben Liga/Mannschaft sein sollten. Wollte ziemlich bunt gemischt sein. Sind man irgendwo die Spielchemie?
Bei der PS3 siehst du es im Hauptscreen und im Aufstellungs-Bereich. Du kannst natürlich auch bunt mischen, ideal ist es aber, und das wirst du merken wenn die Spieler aus dem selben Team sind!
Warum sind die Spieler dann günstig? Ich dachte dass ich dann einfach nur Vertragskarten brauche (die kosten angeblich nur 200 Pucks) und er somit wieder lange spielen kann.
Wie von Linzer88 schon erklärt, jeder Spieler hat eine gewisse Karriere zur Verfügung. Wenn diese verbraucht ist kannst du ihm keinen Vertrag mehr anbieten. Die Vertragskarten benötigst du schon während der Karriere
Hmm leider bin ich kein Fußballfan, daher ist Fifa nicht so das wahre für mich. Aber am ersten Blick ist mir auch gleich aufgefallen dass das F.U.T. irgendwie mehr Liebe in sich hat als das H.U.T.
Also ich finde auch das HUT weit interessanter als jegliche Online Liga, weil man sich eben sein Team zusammenstellt wie man es möchte.
EA ist wirklich der größte Drecksverein auf diesem Planeten. Unglaublich, wie man es schaffen kann, ein gutes, funktionierendes Spiel mit Updates und Patches nahezu unspielbar zu machen..seit rund einem Monat kann ich (wie sehr viele andere, siehe ea forum) meine be-a-gm spielstände nur noch laden, wenn ich vorher meine internetverbindung trenne..soweit so gut, wenn ich nach dem laden meine internetverbindung aber wieder herstelle stürzt das spiel wieder ab, wenn ich mein zweites spiel im gm modus spiele..ohne ausnahme..ergo kann ich nur noch offline zocken, warum auch immer..
Zum Teil verstehe ich deinen Ärger, andererseits frage ich mich, warum du bei Be-a-GM überhaupt online gehst?
EA ist wirklich der größte Drecksverein auf diesem Planeten. Unglaublich, wie man es schaffen kann, ein gutes, funktionierendes Spiel mit Updates und Patches nahezu unspielbar zu machen..seit rund einem Monat kann ich (wie sehr viele andere, siehe ea forum) meine be-a-gm spielstände nur noch laden, wenn ich vorher meine internetverbindung trenne..soweit so gut, wenn ich nach dem laden meine internetverbindung aber wieder herstelle stürzt das spiel wieder ab, wenn ich mein zweites spiel im gm modus spiele..ohne ausnahme..ergo kann ich nur noch offline zocken, warum auch immer..
![]()
![]()
ist es bei dir so, dass der fortschrittsbalken einfach bei 100% stehenbleibt und nicht danach das: ...wurde geladen! kommt?
wenn dem nämlich so ist, dann gehts mir mit meinen be a pro spielständen genauso
Bei welchen Spiel Modi kann man denn die Super Skills Competition vom ALL Star Game spielen(Be a Pro oder GM?) habs noch net gespielt beides spiele NUR HUT)!???
http://video.nhl.com/videocenter/console?hdpid=49&id=152921
bei gar keinem...steht ja auch bei sekunde 4 des videos:
"not all images representative of actual gameplay"
das hat ea extre für das all star game produziert
die jahre davor übrigens auch schon
Wär sicher lustig hätte man wenigstens als kleine entschuldigung für das speicherproblem anbieten können aber das EA die letzten jahre im sportbereich eigenltich nur noch auf Fifa setzt ist allen bekannt
Gestern ist mir gerade ein schwerer Fehler aufgefallen: ich spiel 5:4 Überzahl, Gegner nimmt eine weitere Strafe, nimm den Goalie raus, spiel 6:4, schieß dann ein Tor. Danach ist das PP und die angezeigte Strafe weg.