1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 12

• Malone
  • 20. Mai 2011 um 01:02
  • Nachbaur42
    Nationalliga
    • 14. September 2011 um 10:22

Habs mir letzten Freitag auch für PS3 geholt ! Meine 1. Aktion war glei a Gefecht mitn Goalie :thumbup:

Hab aber online Probleme, mein (neuer) Router macht anscheinend auch mucken und ich fliege immer wieder

Offline bin ich grad in einer Be A GM

• Malone
    ✓
    • 14. September 2011 um 10:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RoterBulle84

Habe eine Frage zum Offline Modus:

wenn ich Schwierigkeit Pro einstelle gewinne ich nahezu alle Spiele haushoch - auf Dauer eher langweilig.

Spiele ich auf All Star sind die Spiele zwar eng, ich schieße aber so gut wie keine Tore - auf Dauer auch eher langweilig.

Was muss ich bei All Star an den Einstellungen effektiv ändern damit ich eine Art "Mittelding" bekomme zwischen Pro und All Star?

Regelmäßig auf operationsports.com schauen. da gibt es genug nette Herrschaften, die sich mit den Slider-Einstellungen herumspielen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 14. September 2011 um 16:55

Langsam gewöhne ich mich an die neue Steuerung... und es klappen sogar hin und wieder die OT´s.

Ist bei euch auch schon mal das Spiel mittendrinnen stecken geblieben ( eingefroren ) und ging nicht mehr weiter ?

Grad 5:1 geführt und 1:30 min vor Schluss zack nichts ging mehr *grmpf*

• Stefan1403
    hoho
    • 14. September 2011 um 16:56
    Zitat von Nussi

Langsam gewöhne ich mich an die neue Steuerung... und es klappen sogar hin und wieder die OT´s.

Ist bei euch auch schon mal das Spiel mittendrinnen stecken geblieben ( eingefroren ) und ging nicht mehr weiter ?

Grad 5:1 geführt und 1:30 min vor Schluss zack nichts ging mehr *grmpf*

ja schon mehrere male bei mir passiert!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 14. September 2011 um 17:03

bei mir erst einmal, aber ist ja ärgerlich genug...

• Nussi
    NHL
    • 14. September 2011 um 17:44

Bei mir nun 2 mal und bei allen anderen NHL Versionen die ich zu Hause habe in den letzten Jahren genau 0 mal..

hmm..

ja ärgerlich das stimmt..

• Stefan1403
    hoho
    • 14. September 2011 um 18:12
    Zitat von Nussi

Bei mir nun 2 mal und bei allen anderen NHL Versionen die ich zu Hause habe in den letzten Jahren genau 0 mal..

hmm..

ja ärgerlich das stimmt..

hoffentlich behebns das noch. außerdem ruckelt das spiel bei mir manchmnal im offline modus......

• Roter-Sniper
    Gast
    • 14. September 2011 um 19:24

Gibts die Sachen für Winnipeg (Dressen, Farmteam, etc.) eigentlich schon zum Downloaden? Finde es iwie eine Frechheit für ein halbfertiges Spiel 60 Euro zu verlangen...

• Spezza19
    NHL
    • 14. September 2011 um 19:33
    Zitat von Roter-Sniper

Gibts die Sachen für Winnipeg (Dressen, Farmteam, etc.) eigentlich schon zum Downloaden? Finde es iwie eine Frechheit für ein halbfertiges Spiel 60 Euro zu verlangen...

war letztes jahr mit den buffalo dressen auch so. soweit ich weiß, dürfen sie diesen inhalt erst frei geben, wenn die saison offiziell begonnen hat. es fehlt z.b. von ottawa noch das 3rd jersey. auch wenn man schon weiß wie die dressen ausschauen, dürfen sie eben aus lizenzgründen noch ned verwendet werden...

• sicsche
    Nightfall
    • 14. September 2011 um 19:43
    Zitat von Spezza19

dürfen sie diesen inhalt erst frei geben, wenn die saison offiziell begonnen hat.

Net direkt, offizielle Ankündigung bzw bei Spielern müssen se laut PA Richtlinien erst rein nach 7 Spielen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 14. September 2011 um 19:59

Das war ja mMn der große Vorteil der pc-version, da hast einfach alles downloadn können: von jedem Goalie die richtige Maske, Schoner, Eiswerbung, Bandenwerbung, richtiges Arenadesign, usw.

• Malone
    ✓
    • 14. September 2011 um 20:25
    • Offizieller Beitrag

Der 3rd Jersey-Code kam immer erst, wenn alle Vereine ihre neuen Dressen vorgestellt bzw. damit gespielt haben. Und die Jets werden da wohl ein gewaltiges Wörtchen mitgeredet haben, dass ihre Dressen noch nicht im Spiel sind (60€ hin oder her). Gleiches gilt wohl für das unbekannte Farmteam aus St. John.

Trotzdem würde mich interessieren, was den Verkaufsstop auf amazon ausgelöst hat.

• Ultimate84
    KHL
    • 14. September 2011 um 20:36

Wieso hat Vanek nicht sein original Spielergesicht im Spiel??

• kankra9
    GOON
    • 14. September 2011 um 21:00
    Zitat von RoterBulle84

Wieso hat Vanek nicht sein original Spielergesicht im Spiel??

echt? grabner hats schon.oder?

• SMG99
    99er
    • 14. September 2011 um 21:00
    Zitat von Malone

Trotzdem würde mich interessieren, was den Verkaufsstop auf amazon ausgelöst hat.

Wenn man sich die Rezensionen durchliest, dürften wohl einige das Spiel zurückgeschickt haben auf Grund der "Freezes".

• Malone
    ✓
    • 14. September 2011 um 21:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SMG99

Wenn man sich die Rezensionen durchliest, dürften wohl einige das Spiel zurückgeschickt haben auf Grund der "Freezes".

Also wenn es nach dem geht, hätte ich die letzten 2 Versionen auch retour geben müssen. :rolleyes:

• Nussi
    NHL
    • 14. September 2011 um 21:10

Echt hattest du früher bei den vorigen Versionen auch Freezes ?

Hab seit NHL 08 nur bei der Version welche gehabt.. ich hoffe des hält sich in Grenzen der Schmarrn

• Malone
    ✓
    • 14. September 2011 um 21:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Nussi

Echt hattest du früher bei den vorigen Versionen auch Freezes ?

1 oder 2mal im Spiel - für mich jetzt kein Problem (1x war online). Meine PS3 wollte ich nur fressen, als sie während der Stanleycup-Serie beim Speichern das Ganze gemacht hat - die ganze Dynastie im Eimer :cursing:

• Nussi
    NHL
    • 14. September 2011 um 21:55

Oha.. ich glaub ich hätte dann meine getötet und mir endlich die Slim gekauft *G*

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. September 2011 um 07:18

vanek hat ja das original spielergesicht - eben nur mit kurzen haaren :P

schön langsam wirds ja auch mit den breakaways. was mich allerdings sehr stört ist das jetz bei NHL12 noch mehr auf den querpass vorm tor gespielt wird als in NHL11 schon. sonst bekommens eh eine scheibe zum tor aber so .. pffff ... :cursing:

EBEL
    • 15. September 2011 um 09:16

Ich habe es mir auch zugelegt zwei Spiele gezockt und gleich am be a pro Modus umgestiegen. Jetzt hätt ich einige Fragen an diejenigen die den Modus auch spielen.

Kann man die Drittellänge ändern?? Spiele auf Superstar und konnte nix umstellen jetzt sind es 20 Minuten pro Drittel

Ist die KI auch auf anderen Spielstärken teilweise voll beschi....?? Im ersten Spiel dachte ich Wow die haben das wirklich besser hinbekommen aber dann leistete sich mein Goalie 3 Böcke und vorbei wars mit der Dominanz seitdem hab ich nur mehr verloren.

Wann komm ich in eine bessere Linie? Spiele in Linie 3 hab in Vier spielen 4 Punkte gemacht und bleib noch immer in der dritten.

Danke für eure Antworten

• sicsche
    Nightfall
    • 15. September 2011 um 09:37

Einfach in den settings von authentic auf normal umstellen dann kannst drittellänge auch einstellen.

In bessere linien kommst für normal alle 7-10 Spiele. Wobei wenn du quer einsteiger in de NHL warst mit dem Mini 69er Rating würd ich empfehlen vorher die CHL zu durchlaufen.

• elmatze
    NHL
    • 15. September 2011 um 10:14

soww. Werds mir Heute holen.

Bin dann warscheinlich auch mal am Abend online. Xbox Fraktion, wer online?

• Spezza19
    NHL
    • 15. September 2011 um 10:45
    Zitat von dany_

vanek hat ja das original spielergesicht - eben nur mit kurzen haaren :P

schön langsam wirds ja auch mit den breakaways. was mich allerdings sehr stört ist das jetz bei NHL12 noch mehr auf den querpass vorm tor gespielt wird als in NHL11 schon. sonst bekommens eh eine scheibe zum tor aber so .. pffff ... :cursing:

also ich find das weit besser als das ständige durchfahren und dann den back-hander am kurzen, der IMMER drinn war...

querpässe sind ganz normal im eishockey und auch im realen spiel sehr effektiv, WENN der pass den durchkommt.

was mich im moment eher stört, is wie leicht der puck von der schaufel rutscht. im vergleich dazu kriegen wir in unserem team den gegner kaum vom puck getrennt (sowohl poke-check als auch stick-lift). das is gerade bei den verteidigern echt nervig...

@matze
    kannst gleich offline loslegen und boosts freischalten... wir brauchen verstärkungen, keine nuppler :P

• Beri
    KHL
    • 15. September 2011 um 10:45
    Zitat von elmatze

Bin dann warscheinlich auch mal am Abend online. Xbox Fraktion, wer online?

Bei den XBOXlern is ja nieeeeeeeeee einer online :D