Um den bösen Gerüchten von gestern entgegenzuwirken.
Kenne bis auf einen gewissen Juppi68 niemanden aus dem Forum [prost]
Cheers @ Danube Knights
Um den bösen Gerüchten von gestern entgegenzuwirken.
Kenne bis auf einen gewissen Juppi68 niemanden aus dem Forum [prost]
Cheers @ Danube Knights
Böse? Also ICH hab nix gesagt... Und laut den wienern bin ich der einzige Ars**
Playoffs versaut. Verytex unser Stardefender
Ge bitte, NUR da verytex!? Kann i ned glauben.. I glaub dass liegt nur daran, dass ICH ned da war
In der ersten runde out?
Böse? Also ICH hab nix gesagt... Und laut den wienern bin ich der einzige Ars**
Also die Mutmaßung, ich sei ein gewisses Forumsmitglied mit einem ausgesprochenem Nahverhältnis zu einem Sportler in Übersee, war klar unter der Gürtellinie!
Cheers
ok, dass kam aber ned von MIR
p.s. wer mit nem Toronto spielernamen aufläuft, is selbst schuld
Spezza
Nein 1st Rund hattens Disc-Win und wenn der einzig wahre Goalgetter, der Sniper vor dem Herrn, der Godfather des Crease Play und Ersatztrashtalker auch steht is das halt einfach eine klare Schwächung fürs Team
Aber im Ernst, ich nehm mich da jetzt gar nich aus der Verantwortung: Die Jungs hatten sogar überlegt das se es viel. nicht probieren und i hab se dann noch angestachelt ihren Mann zu stehen und PO Erfahrung zu sammeln.
Nein zweite Runde, wir hätten einfach nachn ersten Spiel aufhören sollen ... egal is ja nur ein Spiel.
hm.... da hält man sich aus Umzug-technischen Gründen zurück und trotzdem werden die PO vergeigt
aber kann euch vorwarnen, Umzug in blau-weißes Feindesland ist abgeschlossen und ab Mitte nächster Woche steig ich wieder ins NHL12-Geschehen ein
Spezza19: wurde geändert - für mich bleibt er ein Senator!
Kurze frage!
Ist es bei euch auch so,das nach den games egal welchem Spiel HUT,"GM","Einzelspiel" Online usw.usw nie die 3 Stars geehrt werden, also das man sie nicht einlaufen sieht am Schluss, so wie es noch beim 11.er war?
Dürfte gestrichen worden sein - geht mir aber nicht wirklich ab.
Dürfte gestrichen worden sein - geht mir aber nicht wirklich ab.
Da haste recht, ist im Offlinemodus auch so.
wie schon einmal erwähnt wurde, gibt es die drei Stars-Ehrungen an sich schon noch, nur die Animationen dazu wurden gestrichen.
muss mich da aber Malone anschließen, so wirklich fehlen tun sie mir nicht
Was ich nicht ganz versteh is warum sie die Spielergesichter verändert haben. Vanek zB schaute letztes Jahr garnicht so unähnlich, dieses Jahr schaut er irgendwie aus ... Von Grabner und Co möcht ich garnicht erst anfangen.
Stören tuts mich eh nicht, aber verstehen tu ichs auch nicht. Vlt ist dies dann auf der NextGen Konsole verbessert, so wie Zuschauer und Details .
Naja die Topspieler könnte man wirklich besser machen das versteh ich auch nicht ganz warum man das nicht hinbekommt. Es muss ja nicht ganz so gut sein wie bei FIFA 12 aber ein wenig mehr arbeit in die spielergesichter könnten sie schon stecken da man ja sonst eh nicht wirklich viele neue sachen eingebaut hat
Also manche Spieler haben kein Spielergesicht - Douglas Murray von San Jose hat zB die gleiche Nase wie Chris Thorburn von Winnipeg (also einen riesigen Zinken ). Andere dafür sind 1:1 übernommen wie zB Roloson (das Gesicht hat Fotoqualität). Bei Vanek ist etwas schief gelaufen (bei Grabner und Nödl bin ich der Meinung, dass sie kein Gesicht besitzen).
PS: Eigentlich schon bekannt, wann es das erste große Kaderupdate gibt (war mMn letztes Jahr Mitte November)?
Vanek hat in NHL 11 ein Gesicht das ihm schon sehr ähnelt.Aber dieses Jahr....Oh Gott..
@ malone
Ich glaub auch Mitte November, mal schauen
Ich habs mir jetzt auch endlich gekauft. Wie funktioniert den das mit dem update? lg
würd gern mal wissen, ob das bei jemandem von euch ähnlich ist: spiele be a pro (right winger), habs schon in die nhl geschafft. wurde von den new jersey devils gedrafted... und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, komm ich seit ein paar tagen bei jeder partie von einem shift zum nächsten als verteidiger dran, dann wieder als stürmer usw.! manchmal ist es auch so, dass ich als verteidiger auf dem eis bin, den view habe, als würde ich spielen, aber mein mandl vom computer gesteuert wird.
nun ja, das zerstört nicht mein leben, aber lästig ist es allemal...
Zitatund als ob das noch nicht schlimm genug wäre, komm ich seit ein paar tagen bei jeder partie von einem shift zum nächsten als verteidiger dran, dann wieder als stürmer usw.! manchmal ist es auch so, dass ich als verteidiger auf dem eis bin, ...
wie heißt denn dein trainer...?
Was hast du noch eingegeben Power Forward,Scharfschütze,Harter Typ oder 2 Way usw????
Auf welchem Level spielst du???
pffff, irgendwas französisches glaub ich ( jayjay)
hab scharfschütze eingegeben, ob 2 way oder nicht, weiss ich jetzt nicht... könnts daran liegen? ich mein, es würd mich nicht so stören, wenn ich mal zwischendurch verteidiger spiel, wenn sich einer verletzt. nun spiel ich aber abwechselnd beides, in einem spiel. auch noch nicht so schlimm, denk ich mir, wenn ich meine figur nur steuern kann, selbst das ist aber nicht immer der fall. aber nur dann, wenn ich als verteidiger eingewechselt werde... nicht wenn ich als stürmer auf der platte steh.
Habt Ihr auch das Gefühl, dass seit dem neuesten tunerpack die goalies über die Fanghandseite sehr anfällig geworden sind?
pffff, irgendwas französisches glaub ich
( jayjay)
hab scharfschütze eingegeben, ob 2 way oder nicht, weiss ich jetzt nicht... könnts daran liegen? ich mein, es würd mich nicht so stören, wenn ich mal zwischendurch verteidiger spiel, wenn sich einer verletzt. nun spiel ich aber abwechselnd beides, in einem spiel. auch noch nicht so schlimm, denk ich mir, wenn ich meine figur nur steuern kann, selbst das ist aber nicht immer der fall. aber nur dann, wenn ich als verteidiger eingewechselt werde... nicht wenn ich als stürmer auf der platte steh.
wen ich mich jetzt nicht täusche dann ja,wobei ich auch sagen muss das ich in manchmal in Überzahl auch schon hinten auf der blauen gestanden bin konnte aber immer alles selbst steuern. Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du???