1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Vorbereitungsprogramm EC VSV 2011/2012

• Benny-78
  • 16. Mai 2011 um 13:00
  • schooontn
    nicht liken!
    • 5. August 2011 um 10:14

die übertragung vom vorjahr (schwarz-weiß, ruckend, kamera irgendwo) hat doch nur beim ersten spiel funktioniert, oder ?

fürn gord :

http://www.stadthalle.villach.at/inhalt/stadthalle/2599.htm

ich sehe 2 trainingseinheiten an einem tag..gabs das schon mal ? ?(

• VilPat
    Moderator
    • 5. August 2011 um 10:29

MO, DI und DO Doppeltraining, da werd ich mir sicher ein Abendtraining gönnen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. August 2011 um 10:47
    Zitat von schooontn

fürn gord :

http://www.stadthalle.villach.at/inhalt/stadthalle/2599.htm

danke seanton. :thumbup: wurde gerade wieder daran erinnert, daß ich ja für heute um 1900 in die halle eingeladen wurde...und danach [prost] mit den jungs am kirchtag! :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. August 2011 um 11:17
    Zitat von BigBert #44

danke seanton. :thumbup: wurde gerade wieder daran erinnert, daß ich ja für heute um 1900 in die halle eingeladen wurde...und danach [prost] mit den jungs am kirchtag! :)

Danke auch!

Gertl, glaub es wird mal Zeit auf ein Bier!!!!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. August 2011 um 12:46
    Zitat von Gord

Gertl, glaub es wird mal Zeit auf ein Bier!!!!

sehr gerne! :thumbup: :)

war gestern übrigens ein traum beim "carinthian-standl" - peinte (der übrigens noch immer keinen verein hat! :( ), witte, stew, grabs, halvar, etc. ....und alle unter einem "dach"! :thumbup: :D

• Meandor
    NHL
    • 6. August 2011 um 14:47
    Zitat von schooontn

ich sehe 2 trainingseinheiten an einem tag..gabs das schon mal ? ?(

Ja, in der Vorbereitung eigentlich immer. Konditions- und Kraftaufbau.

• blueboys
    Gast
    • 7. August 2011 um 19:20
    Zitat von BigBert #44

peinte (der übrigens noch immer keinen verein hat! )

dafür hat er einen roten! Irokesen 8)) Wenn das mal kein Zeichen ist (von den Pünktchen her wohl kein prob, oder)
    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr [prost]

• gino44
    Highlander
    • 7. August 2011 um 19:40
    Zitat von blueboys

dafür hat er einen roten! Irokesen

Wie soll das gehen, der Typ hat ja praktisch keine Haare mehr. ?(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. August 2011 um 14:40

So, beinah alle Trainigseinheiten bisher gesehn, Stewart is mit hochroter Birne vollgas engagiert, glaub das hat Hand und Fuß! Mal sehn, wie er dann in der Meisterschaft agiert! Bin schon gespannt, auf die ersten Testspiele!

Zu den neuen kann man ja in Wahrheit noch nicht viel sagen, nur Wanvig ist halt alles andere als ein McLeod Verschnitt! Der Typ kann schon was, ist auch viel beweglicher und hat weit mehr speed als McLeod! Glaub zwar nicht, dass er Langfeld ersetzen kann, doch mMn ein gelungener Transfer!

Sleigher sehr beweglich und offensichtliche Freude am Spiel, wirkt sehr fit! Vorm Tor macht er auch eine gute Figur!

Weller, für seine Körpermaße eigentlich sehr beweglich, bei der Puckannahme sieht man aber seine NHL Erfahrung nicht :whistling: Trotzdem ein Büffel, der sicher ein Fels in der Abwehr sein wird! Frage: warum hat der als einziger ein rotes Dress an?

Loyns...hmmm, einige gute Ansätze, aber wirkt für mich persönlich nicht wirklich motiviert! Ansonsten ist mir sein Handgelenksschuss positiv aufgefallen, außerdem ist er Stocktechnisch recht gut drauf!

Pewal macht von allen Neuen den besten Eindruck, außerdem war er der einzige, der mich heute gegrüßt hat! ;)

Also in Summe sieht das Ganze ja recht nett aus, hab aber trotzdem ein mulmiges Gefühl, neuer Trainer, neue Legios, die nicht unbedíngt mit den besten Referenzen daherkommen.....naja, wie gesagt, das Gesamtbild ist trotzdem nicht übel!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. August 2011 um 14:49
    Zitat von Gord

neuer Trainer, neue Legios, die nicht unbedíngt mit den besten Referenzen daherkommen

das alleine schreit ja schon nach meisterparty :D

spaß beiseite.
    habe mir auch die 2 einheiten angesehen und kann dir nur zustimmen, dass das gesamtbild soweit ganz vernünftig aussieht.

*edit zum hf.artikel*
    mh dachte die halle soll auf der seite wo jetz noch die box drinnen ist erweitert werden. allerdings nach süden hin ist mehr platz da wäre ein ausbau sicher vorteilhafter. intressieren würd mich wohin die 2te eisfläche kommen soll. fragen über fragen ...

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (11. August 2011 um 15:15)

• MrHyde
    NHL
    • 11. August 2011 um 15:08

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…-charakter.html

Der VSV will vorne mitmischen... (Anmerkung: wer will das nicht *ggg*)

• Benny-78
    NHL
    • 11. August 2011 um 15:31

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…-charakter.html
    Uii, jetzt geht's aber gleich los...

• Speckbrot
    localhoRst
    • 11. August 2011 um 15:37

@Benny

Thehehe, irgendwie hat das schon der Webmaster reingestellt gg

@Gord
    Danke erstmal für deine Meinung zu den Spielern!
    Und auf die ersten Testspiele freue ich mich schon! :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. August 2011 um 15:48

Wie überraschend, dass Mike Stewart einen "VSV mit Charakter" verspricht. :sleeping:
    Dafür fand ich den "bester VSV aller Zeiten" Sager originell :D

• Sharky
    EBEL
    • 11. August 2011 um 16:09

Tine bitte bleib bei deinem ach so tollen Rekordmeister KAC und verschone uns blau weisse mit deiner Klagrnfurter Stenkerei! [kaffee]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. August 2011 um 16:34
    Zitat von Tine

Wie überraschend, dass Mike Stewart einen "VSV mit Charakter" verspricht. :sleeping:
    Dafür fand ich den "bester VSV aller Zeiten" Sager originell :D

... dann ist also doch der vsv titelfavorit, also war die diskussion ob wien oder salzburg umsonst... [kaffee]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. August 2011 um 16:38
    Zitat von milano1976

... dann ist also doch der vsv titelfavorit, also war die diskussion ob wien oder salzburg umsonst... [kaffee]

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Der beste VSV, muss ja noch lange nicht so gut sein, wie der mittelmäßgste EC Rekordmeister KAC!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. August 2011 um 16:48
    Zitat von Gord

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Der beste VSV, muss ja noch lange nicht so gut sein, wie der mittelmäßgste EC Rekordmeister KAC!

naja, lass ma die kirche doch im dorf... ein vsv mit murray, roy und cavallini wär schon "leicht" über einen mittelmäßigen kac zu stellen ... aber gut, da war stewart noch nicht in europa tätig, er wird wohl die zeiten gemeint haben, die er kennt... wobei..., na ok, lass ma's ;)

hockeytime
    NHL
    • 11. August 2011 um 16:49
    Zitat von Gord

du sagst es gord, aber das die kac`ler das nicht verstehen????

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. August 2011 um 16:51
    Zitat von milano1976

naja, lass ma die kirche doch im dorf... ein vsv mit murray, roy und cavallini wär schon leicht über einen mittelmäßigen kac zu stellen ... aber gut, da war stewart noch nicht in europa tätig, er wird wohl die zeiten gemeint haben, die er kennt... wobei..., na ok, lass ma's ;)

nix lass ma! Viveiros hatte ja auch jahrelang den besten KAC aller Zeiten....mit dem er sogar die längste Derbyserie geschafft hat! Soviel zu deiner Kirche im Dorf!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. August 2011 um 17:00

... burschn, kirchtag is vorbei - bleibt's locker... alles im grünen bereich... [prost]

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 11. August 2011 um 17:18

http://www.youtube.com/watch?v=bgyDDKDsgjU

hockeytime
    NHL
    • 11. August 2011 um 17:28
    Zitat von milano1976

... burschn, kirchtag is vorbei - bleibt's locker... alles im grünen bereich... [prost]

in villach is das ganze jahr kirchtag, merk dir das [prost]

• 2stein
    EBEL
    • 11. August 2011 um 20:04
    Zitat von hockeytime

in villach is das ganze jahr kirchtag, merk dir das [prost]

ich korrigiere dich nur ungern............in Villach ist das ganze Jahr Fasching,merk dir das [prost]

• Meandor
    NHL
    • 11. August 2011 um 21:41

Nur soviel zu Stewarts Aussagen: Seit 5 Jahren haben wir mit 3000 Abos einen neuen Rekord und seit Ewigkeiten haben wir 2,3 Mio Budget. Wem will er denn das eigentlich erzähen? ?( Und das das der stärkste VSV aller Zeiten sein soll, ist lächerlich. Den 4. Platz aus dem Vorjahr zu wiederholen wäre mMn mit der Mannschaft schon ein kleines Kunststück.

Wenngleich ich den Weller nach ein paar Trainings für einen sehr guten Verteidiger halte. Wenn er sich im Match auch so präsentiert, wird er das Publikum sicherlich überzeugen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™