1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Semifinalpartien A-WM 2011

• A-WM 2011 (SVK)
  • hockey
  • 13. Mai 2011 um 12:27
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. Mai 2011 um 21:42

sag danke zu youtube.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Spezza19
    NHL
    • 13. Mai 2011 um 21:46

Sehr fein, DANKE ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 13. Mai 2011 um 21:50
    Zitat von WiPe

nochmal die frage nach einem livestream - die werbepause bei den bärenbrüdern ist jetzt leider aus :evil:

http://www.sf.tv/livecenter/ind…=1&event=174063

weiss nicht ob der in österreich funktioniert

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Mai 2011 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

Schad, die Aktion vom Afinogenov wär fast das nächste Zuckertor geworden! 8o

edit: WTF? Die zweite überkleinliche, und fast identische Strafe gegen Ovechkin. Wenn das gegeben wird, würd bei uns in der Liga jedes Mal jemand auf die Strafbank gehen, nachdem der Tormann die Scheibe festhält...

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (13. Mai 2011 um 22:00)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 13. Mai 2011 um 22:02

Tor! 2:0 für Finnland!
    Jetzt mal kein wunderschönes aber kurioses Tor [prost]

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 13. Mai 2011 um 22:03

2-0 finnland und es gibt ein skandinavisches final denke ich :thumbup:
    war doch ein eigentor vom goalie? hat den puck selber reingeschoben

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Mai 2011 um 22:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TsaTsa

2-0 finnland und es gibt ein skandinavisches final denke ich :thumbup:
    war doch ein eigentor vom goalie? hat den puck selber reingeschoben

[x]gefällt mir

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Mai 2011 um 22:05
    • Offizieller Beitrag

Also der eine Schiri tickt echt nicht ganz richtig. Die dritte Strafe, nur weil die russischen Spieler energisch nachgehen, wenn der Tormann einen Save macht. Das siehst in einem Spiel sicher 30x.

Und ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Scheibe beim 2:0 wirklich völlig über der Linie war. Hat mich gewundert, dass sie es nichtmal angeschaut haben.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 13. Mai 2011 um 22:07

so, 3-0. das Spiel ganz nach meinem gusto und schweden wird weltmeister :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Mai 2011 um 22:07

Naja spätestens beim 3. finnen der mit anlauf nachgestochert hatte wars drin ;) Aber stimmt hätt man sich anschaun können (müssen)

Das 3:0 war wieder sehr schön zum anschaun.

• daydreamer
    Nationalliga
    • 13. Mai 2011 um 22:10
    Zitat von MacStasy

Also der eine Schiri tickt echt nicht ganz richtig. Die dritte Strafe, nur weil die russischen Spieler energisch nachgehen, wenn der Tormann einen Save macht. Das siehst in einem Spiel sicher 30x.

Und ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Scheibe beim 2:0 wirklich völlig über der Linie war. Hat mich gewundert, dass sie es nichtmal angeschaut haben.

Es geht darum, dass die rusischen Spieler immer wieder auf die Fanghand des Goalies schlagen, obwohl dieser den Puck schon längst sicher drunter hat ... und das sind einfach 2min ... und ob man es pfeift oder nicht, ist dem Ref überlassen, aber die Russen spielen das einfach nur dumm und machen das immer und immer wieder, obwohl sie wissen, dass es der Ref damit genau nimmt!!

mfg
    daydreamer

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Mai 2011 um 22:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Naja spätestens beim 3. finnen der mit anlauf nachgestochert hatte wars drin ;) Aber stimmt hätt man sich anschaun können (müssen)

Da war aber schon abgepfiffen! Wenn sie es angeschaut hätten und die Scheibe nicht vollständig über der Linie war, hättens das Tor auch nicht geben dürfen, weil sie selbst das Spiel bereits davor unterbrochen hatten.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Mai 2011 um 22:14

Kann dieser Bykov eigentlich auch was Anderes, außer böse dreinschauen?
    Macht keinen Mucks und würfelt an den Linien im Minutentakt herum. Dann rennens im last-chance PP mit 6 Mann aufs Eis, wahrlich grandios.

• Linzer88
    NHL
    • 13. Mai 2011 um 22:18

Das spiel um platz 3 wird schöner anzuschauen sein als das finale schade.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Mai 2011 um 22:20
    • Offizieller Beitrag

Die Finnen werfen das Handtuch? :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Mai 2011 um 22:31

verdienter sieg extrem disziplinierter finnen gegen von der gestrigen schlacht augenscheinlich matte russen.

• Murdock
    EBEL
    • 13. Mai 2011 um 22:38

schade um die russe..de wm vorbei für mich [kaffee]

aber eine frage..wie heißt das lied das sie im letzten drittel sooft in den pausen gespielt haben, auch nach den toren von den finnen?? ich kenns, aber nicht den namen :P

• VSV-Blues
    KHL
    • 13. Mai 2011 um 22:38

Bistu deppad war das eine geile Partie ... i bin jetz noch ganz erregt :thumbup:
    vor allem das 1:0 der Finnen grenzgenial herausgespielt.
    60 Minuten Gourmet-Tempo-Hockey. I hätt grad große Lust a Fortsetzung oda a Wiederholung vom Spiel zu sehen :)

Skandinavisches Finale :) Wir freuen uns auf dich [Popcorn]

• WhatTheNut
    Nachwuchs
    • 13. Mai 2011 um 22:49

Naja die Finnen waren einfach frischer , gegen Norwegen ist es ja schon was anderes , als gegen Kanada! Aber trotzdem sehr schlechtes Spiel der Russen , wahrscheinlich das schlechteste bei dieser WM. Schiedsrichter sehr kleinlich gepfiffen (gegen Russland) , zum schluss ist nur noch zu sagen , dass bykow da endlich gehen sollte , letztes jahr war das Spiel schon grottig , wenn man bedenkt , dass letztes Jahr wirklich alle mit dabei waren und dieses Jahr gehts einfach so weiter , in der Offensive geht kaum was , man schießt nicht aufs tor , sondern geht lieber i-wo an die Bande bzw hinters Tor , Powerplay -> total ausfall und in der Defensive immer wieder mit schweren Fehlern , man sieht nicht wirklich einen geregelten Spielaufbau bzw. i-eine Taktik , dieses Jahr wars wieder das alte Russland , das 15 Jahre keinen Titel gewonnen hat , nicht als Einheit , sondern nur aus Einzelspielern bestehend , die kaum miteinander i-welche spielzüge zeigen.
    So geht das spiel um Platz 3 auch verloren , denn die Tschechen sind einfach taktisch besser und man sieht wenigstens , wie sie als mannschaft spielen , da hat alles ein system , bei den Russen ist das einfach nur Peinlich und das schon das 2te Jahr nacheinander. Schade eigentlich , wäre sogar noch zufrieden gewesen , wenn sie verloren hätten , dabei aber ein schönes Eishockey gezeigt hätten , aber so ist das nix! Sollen nächstes jahr mal ihre letztjährige , bzw diesjährige U20 hin schicken , denn schlimmer kanns ja gar nicht mehr werden und zumindest wäre dann ein solches Ausscheiden noch vertragbar und die Jungs könnten sich mal zeigen...

• derunewige
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2011 um 23:51
    Zitat von Murdock

aber eine frage..wie heißt das lied das sie im letzten drittel sooft in den pausen gespielt haben, auch nach den toren von den finnen?? ich kenns, aber nicht den namen :P

meinst du loituma - levan polka?

http://youtu.be/NgrGRcjyzVw

• Murdock
    EBEL
    • 15. Mai 2011 um 17:51
    Zitat von derunewige

[quote='Murdock','index.php?page=Thread&postID=577518#post577518']aber eine frage..wie heißt das lied das sie im letzten drittel sooft in den pausen gespielt haben, auch nach den toren von den finnen?? ich kenns, aber nicht den namen :P

http://youtu.be/NgrGRcjyzVw
    die firma dankt :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™