Wer erreicht das WM Finale? 35
-
Tschechien (19) 54%
-
Russland (11) 31%
-
Finnland (4) 11%
-
Schweden (1) 3%
16:15 Tschechien - Schweden
20:15 Finnland - Russland
Wem bringt Freitag der 13. das grosse Glück?
16:15 Tschechien - Schweden
20:15 Finnland - Russland
Wem bringt Freitag der 13. das grosse Glück?
sollte man bei dieser umfrage nicht 2 mannschaften auswählen können??
entweder tschechien oder schweden
UND
entweder russland oder finnland
sollte man bei dieser umfrage nicht 2 mannschaften auswählen können??
entweder tschechien oder schweden
UND
entweder russland oder finnland
eigentlich schon, aber wie gibt man das im Editor ein?? So wie du es hier schreibst??
keine ahnung. leider.
mach einfach 2 umfragen draus.
semifinale 1 und semifinale 2
keine ahnung. leider.
mach einfach 2 umfragen draus.
semifinale 1 und semifinale 2
das wird kompliziert jetzt im nachhinein. Wußte ja schon im vorhinein dass das Semifinale schwierig wird, vielleicht liegt's am 13. Aber irgend ein Ergebnis wird schon rauskommen
hab mir auch grad gedacht, das mit den 2 Mannschaften.
Die Konstellationen Schweden-Finnland, und die Neuauflage Tschechien-Russland wären interessant.
Ich, für meinen Teil werde während der Nachmittagspartie zwischen zwei Stühlen sitzen
Prognostiziere hier also nichts
Was die Abendpartie betrifft, so denke ich, dass es eine ähnlich lange und enge Partie wird wie Russland-Kanda. Gewinnen wird, wer den längeren Atem hat. Ich hoffe, aus bereits erwähnten Gründen, dass dies Finnland sein wird.
Jedenfalls warten nur mehr Genusspartien auf uns Eishockey-Gourmets [winke]
ps: für wen wird es heute also ein echter freitag 13?
Es nervt, dass ich während dem ersten Spiel noch in der Arbeit bin *grrrrr*
Bin heute hin und hergerissen, weiß nicht zu wem helfen. Bin absoluter Fan vom schwedischen Hockey habe aber anderseits eine emotionale Bindung zu Tschechien.
Höre mir deshalb immer wieder die wunderschöne Nationalhymne von Tschechien an. Jede Strophe ein musikalischer Genuß mit verschiedenen Chören ab min 1:07 und beeindruckenden Bildern vom Land und leckeres pivo ab min 4:00
Kde domov můj, kde domov můj...
"Bin heute hin und hergerissen, weiß nicht zu wem helfen. Bin absoluter Fan vom schwedischen Hockey habe aber anderseits eine emotionale Bindung zu Tschechien."
@ hockey:
Donn simma schon zwa vielleicht a Drittel Alfvén, a Drittel Dvorak huachn
und im letzten dann entweder a Midsommarvarka oda a flotte Pol(s)ka .... und ab geht die Post!
nur gut, dass eines meiner Lieblingsteams sicher im Finale stehen wird
Es nervt, dass ich während dem ersten Spiel noch in der Arbeit bin *grrrrr*
Ähem...
hust hust? *hust* *hust*
tja, schaut nicht schlecht aus für die schweden nach dem 2. drittel. die tschechen machen nicht den eindruck, dass sie diese partie noch drehen könnten.
Ich hoffe mal, dass die Tschechen das noch machen, ich denke, das überstandene 5:3 und der Pealty waren der turning point.
Dass die jungen Pippen so stark gegen die erfahrenen Tschechen spielen, hätt ich nicht gedacht.
war beim penalty der 21er überhaupt am eis? habs nicht erkennen können?
damit steht de rerste finalist fest
3:1 für Schweden 12 min vor dem Ende!!
mfg
daydreamer
supper
vielleicht gibts noch ein skandinavisches final, das würde mich freuen.
4:1 ... damit dürfte das Thema gegessen sein ... obwohl meiner Meinung nach war das Tor nicht ganz sauber!!
mfg
daydreamer
Geh leck, das Tor darfst nicht bekommen. Das entscheidet heute der klar bessere Goalie, wennglich er da wohl abpfeifen muss.
Dann bitte wenigstens das skandinavische Finale
Geh leck, das Tor darfst nicht bekommen. Das entscheidet heute der klar bessere Goalie, wennglich er da wohl abpfeifen muss.
Dann bitte wenigstens das skandinavische Finale
Genau das meinte ich damit!!
4:2 ... noch 5min
mfg
daydreamer
Edith sagt: Schweden gewinnt 5:2!!
so, meine kombi-wette auf cze und rus ist jetzt schon im a.....
btw. eine der schönsten hymnen ist die schwedische.
mir stellts jetzt noch die ganslhaut auf, wenn ich an den globen vor 2 jahren zurückdenke
wenn dann heute abend noch die Finnen.........................
btw. eine der schönsten hymnen ist die schwedische.
mir stellts jetzt noch die ganslhaut auf, wenn ich an den globen vor 2 jahren zurückdenke
mir stellts (nicht nur) die Ganslaut auf wenn ich an die 2 Globen deiner Avatarin denke
heute gibt's die SCANDINAVIAN HOCKEY NIGHTS
heute gibt's die SCANDINAVIAN HOCKEY NIGHTS
Wieso?