Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie man dieses Rätsel löst bzw wo man was findet wie dieses zu lösen ist?
danke euch für eure mithilfe
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie man dieses Rätsel löst bzw wo man was findet wie dieses zu lösen ist?
danke euch für eure mithilfe
Unter dem Bild gibt es Hinweise. Steht da noch mehr als man sehen kann? Wenn ja, koenntest du diese bitte noch hinzufuegen?
Hinweise:
(1) wir suchen den Namen eines 99ers-Spielers der Saison 2010/11
(3) das Rätsel besteht aus zwei Teilen, zuerst muss das linke Feld entschlüsselt werden, im Anschluss muss anhand der Informationen aus beiden Feldern ein Lösungswort gefunden werden
(4) das Lösungswort ist mehrteilig
jedes Symbol steht für einen Buchstaben und um die Übersetzung hinzubekommen benötigt man einen Computer.......
Hier mein Screenshot vom Rätsel die Hinweise. Der Link:http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150169527101486&set=a.10150169527081486.302290.105696856485&type=1&theater
Die Antwort ist 42!
lol auf die weise die lösung suchen! TZZZZZ!
lol auf die weise die lösung suchen! TZZZZZ!
naja wenn man sich nicht zuviel anstrengen will........ [keks]
Also ich hab mich jetzt glaub ich den ganzen Nachmittag mit diesem Rätsel herumgeschlagen und eine Antwort verschickt!
Hoff nur, dass sie richtig ist!
Wennst es lösen willst:
Im linken Feld habens Wingdings als Schriftart verwendet.
Einfach im Word mit Wingdings das linke Feld rekonstruieren und dann die Schriftart wieder auf arial oder whatever umstellen.
Das ganze ist ja ein 8x8 Raster (64 Felder) daher musst wohl dann die entsprechende Ergebnisse aus der linken Tabelle in die rechte eintragen.