Das ist aber auch keine Eishalle...
Ja und weiter? Wir haben ja nicht mal annähernd so eine Multifunktionsarena. Die Weltstadt Wien blamiert sich beim Song Contest ja so in Boden, das ärger gar nicht mehr geht
Das ist aber auch keine Eishalle...
Ja und weiter? Wir haben ja nicht mal annähernd so eine Multifunktionsarena. Die Weltstadt Wien blamiert sich beim Song Contest ja so in Boden, das ärger gar nicht mehr geht
Der Teamchef hat die Mannschaft beim Turnier im November wegen der CHL nicht selbst betreut
Also mir kommt vor, dass er damals bei den Spielen schon vor Ort gewesen und hinter der Bande gestanden ist (nur die ersten Tage der Vorbereitung dort haben m.E.n. Kalt & Brandner allein gemacht)... .
Aber ist eh egal, hätte es Ratushny anders gehalten und die Spieler der Bullen und Caps ohne Pause ins Trainingslager geholt oder (eben nach einer kurzen Pause nach dem Finale) ohne Training in den Kader für das Spiel gegen Slowenien berufen, hätten sich die selben Leut' wahrscheinlich genauso drüber aufgeregt. Wer einen Fehler finden will, wird halt immer einen Fehler finden - und sei es eben beim ESC ... .
Ratushny ist erfahren genug, um zu wissen, was er tut.
Und wenn er gute Cos hat - und die hat er - ist es schon in Ordnung.
Er kennt alle Spieler, die Linienzusammensetzung wird auch stehen - also - alles kein Problem.
Der Rest ergibt sich im gemeinsamen Training...
Wenn man den Raffl hört, wundert mich nicht warum gestern keiner gespielt hat
Wenn man den Raffl hört, wundert mich nicht warum gestern keiner gespielt hat
worum geht es?
ServusTV hat gerade live zur Meisterfeier geschalten.
achso...danke!
Und dann weiß man auch warum der gracnar gestern auch nicht im slowenien kader war
Is vielleicht a weni ot Ich möchte in Erinnerung rufen, dass PP 50 Eisrinks in Ö "georakelt" hat
Lieber Onkel PP und lieber Onkell DM, bitte finanziert´s uns nur die Bunker-Bande (keine Angst ist nichts wirkliches Kriminelles)
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…ufen-116176421/
Halle und Hockey haben wir schon , bitte PN
...wenn gestern erst die meisterfeier war dann erklärt das natürlich warum die rbs spieler nicht im kader stehen!
28 mann kader fürs letzte trainingslager
madlener, kickert, swette, starkbaum
altmann, heinrich, iberer, lembacher, mitterdorfer, mühlstein, pallestrang, peter, schumnig
cijan, fischer, ganahl, geier manuel, herbuger, hundertpfund, komarek, kristler, latusa, lebler, petrik, raffl, raffl, rotter, woger
meine streichkandidaten für den 25 mann kader am ende wohl madlener, lembacher und cijan
wo bacher ist tät mich interessieren..
25 fahren mit zur wm?
Bei den goalies wirds dann wohl eine bauchentscheidung kickert - madlener.
Hinten wirds wohl lembacher treffen.
Vorne einer aus dem trio cijan, fischer, kristler
mir fehlt schiechl.
mir fehlt schiechl.
Vl deshalb nicht dabei weil man mit petrik bereits einen solchen spielertypen hat. Und warum sollte man 2 leute fürs reine UZ-spiel verschwenden?
Hinten wirds wohl lembacher treffen.
Nach dem tollpatschigen Auftritt gegen Slowenien, als ihm dert alte Raza nach Belieben um die Ohren gefahren ist und seiner mehr als durchwachsenen Saison, wäre wohl alles andere als die Eliminierung von Schumnig schwer verständlich.
Nach dem tollpatschigen Auftritt gegen Slowenien, als ihm dert alte Raza nach Belieben um die Ohren gefahren ist und seiner mehr als durchwachsenen Saison, wäre wohl alles andere als die Eliminierung von Schumnig schwer verständlich.
war im playoff wieder besser und mmn besser einzustufen als lembacher und mitterdorfer und va mühlstein
Wenn ich in der Defensive aussuchen kann zwischen Schumnig, Lembacher, Altmann und Bacher....
dann nehm ich Bacher.... also warum ist er nicht im Kader?
Oder kuriert er irgendwas aus?
in den teamspielen die ich gesehen habe (beide Ungarn und Slowenien), war bacher schon sehr schwach. Altmann hat mir sowohl bei der EIHC im Februar als auch gegen Slo weit besser gefallen.
meine streichkandidaten für den 25 mann kader am ende wohl madlener, lembacher
Madlener nicht mitzunehmen wäre für mich ein Fehler. Man sollte sein vorhandenes Potenzial ausschöpfen. Sollte er sich weiterhin derart steigern können wird der ein Topgoalie.
Hinten wirds einfach richtig grausig
mir fehlt schiechl.
dürfte verletzt sein - an der Leistung kann es nicht liegen.
@Langfeld#17
Hinten ISTS grausig.
Jetzt wird gleich wieder @nordiques kommen und diese berechtigte Einschätzung als Suderei bezeichnen
Apropos sudern....sehr überraschend für mich ist, dass Richter trotz guter Leistung bei den "Vorbereitungsspielen" Platz machen muss für z.B. Cijan !?
Apropos sudern....sehr überraschend für mich ist, dass Richter trotz guter Leistung bei den "Vorbereitungsspielen" Platz machen muss für z.B. Cijan !?
Bevor ich die beiden zu einer WM mitnimm, bekommt Huber von mir einen Fixplatz. Der bringt wenigstens size mit