Lange wollte ja nicht bei allen Trainingseinheiten oder lagern dabei sein, wenn er jedesmal wenn daheim ein Pfurz zwickt in die USA reisen wollte kommt da schon mehr als 800 Euro zusammen! Was macht die Frau wenn der Herr Lange ins DEL Finale gekommen wäre, das Kind zur Adoption freigeben?

Nationalmannschaft der Zukunft
-
-
2:0 für Ungarn, seit der 2:0 Führung in Wien, jetzt 6:0 für Ungarn.....
-
s'peinlich!
Mehr kann man bis jetzt zu dem Spiel nicht sagen... -
Alter Schwede, mir wird jetzt schon schlecht
Pi€fke auch top, 2 Tore in 4 Spiele
-
na die deutschen genossen, spielen wenigstens gegen Topnationen. wir treffen ja nicht mal gegen b-wm durschnittsmaß.
-
na die deutschen genossen, spielen wenigstens gegen Topnationen. wir treffen ja nicht mal gegen b-wm durschnittsmaß.
Keine Frage, brauchen wir nicht reden drüber. Ich kann mir diesen Seitenhieb nur deshalb nicht verkneifen, da das Ziel Viertelfinale ist oder sein soll, damit man noch irgendwie ein Heimolympiaqualiturnier bekommt
-
Das ist ja absolut grauslich zum anschauen
Wir werden da Großteils gnadenlos von den Ungarn vorgeführt, vor allem im eigenen Drittel... -
die vision viertelfinale bei den deutschen, teilt aber auch nur rick goldmann. denke die deutschen können froh sein die Truppe des ÖEHV in der Gruppe zu haben^^
-
Wo sieht man das Match?
-
Warum ist Herburger nicht mehr auf dem Eis?
Wahnsinn, in der Abwehr kannst alle daheim lassen.
-
Vl darf er ned spielen weil der name falsch ist gg
-
Ja dieses ergebniss bzw diese 2 spiele würde ich nicht überbewerten. Die ungarn treten mit dem besten team an (sprich fehervar) und von unserer truppe fahren da maximal 7-8 spieler mit zur wm
-
Ja dieses ergebniss bzw diese 2 spiele würde ich nicht überbewerten. Die ungarn treten mit dem besten team an (sprich fehervar) und von unserer truppe fahren da maximal 7-8 spieler mit zur wm
1. fehlen auch bei den Ungarn, noch ein paar Leistungsträger, und
2. wollen wir A-Gruppen-Nation sein. -
Kann mir jemand erklären, mit welcher Berechtigung ein Cirtek im Nationalteam steht, der beim KAC nicht annähernd ein Leiberl hat
Da wundern einen die Vorwürfe einer KAC-Lastigkeit nicht mehr. -
Also so an eishockeyverständnisbefreiten sauhaufen hats unter viveiros nie gegeben. Da war wenigstens irgendein system zu erkennen.
-
nach fast 40 jahren ohne Niederlage, jetzt 2 niederlagen gegen Ungarn hintereinander. eine Bankrotterklärung. Trainer raus.
-
Der is ja eh ned da
-
Es muss jedem klar sein, dass ein Klassenerhalt unserer Truppe ein Riesenwunder wäre! Ist leider ganz einfach so.
-
2:0 für Ungarn, seit der 2:0 Führung in Wien, jetzt 6:0 für Ungarn.....
Saufst du heimlich, die Partie ging 3:2 für Ungarn aus!
-
Hahaha mav mein guter. Lies noch mal und DENKE^^
-
Hahaha mav mein guter. Lies noch mal und DENKE^^
-
Saufst du heimlich, die Partie ging 3:2 für Ungarn aus!
Hahaha Posting des Tages...wenn man mit den Grundrechnungsarten offenbar per "Sie" ist und dann noch dazu nicht sinnerfassend lesen kann kommt zwangsläufig was lustiges raus -
Wenn aut in partie1 2:0 führt. Die partie aber 4:2 verliert. Ergibt sich durch die 2:0 führung der ungarn in spiel zwei ein 0:? für die boys des gulasch. So kompliziert ist das ja nicht. Aber mann hilft doch gern
-
Aha alles klar, wie man das aus der meldung jetzt 6:0 für Ungarn herauslesen muss ist mir zwar ein Rätsel aber bitte, danke!
-
auch einige deiner Meldungen geben hier vielen Rätsel auf.
-