1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Nationalmannschaft der Zukunft

• schooontn
  • 9. Mai 2011 um 12:39
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Juli 2014 um 09:24
    • #1.026

als ob der bulle noch nicht genug rot sehen würde...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Juli 2014 um 12:58
    • #1.027

dieterle jun. und brande werden die assis? na geh, welch grosse überraschung... :D :rolleyes:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Juli 2014 um 13:40
    • #1.028

eigentlich schon, hätte schon gedacht dass in bester kac manier der co den head beerbt ;) vl. liegts daran dass nicht weihnachten war...

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 16. Juli 2014 um 13:55
    • #1.029

Wart ma mal, wer am Mittwoch dann wirklich präsentiert wird... .

• mike211
    Gast
    • 16. Juli 2014 um 21:13
    • #1.030

Bin gespannt, wie dieser Herr sich machen wird. Gehts schief müsste normal auch Suhonen seinen Hut nehmen.

• mibal
    Moderator
    • 17. Juli 2014 um 06:46
    • #1.031

aber geh: Rücktritte beim ÖEHV?
    sind ja alle von Gottes Gnaden intronisierte Funktionäre deren Zugang zum Buffet über einen Sport führt(e). :D
    leider ist der Verband so verkrustet, daß er den besten Beweis für das Peter Prinz erfüllt ("In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen.")
    es muß sich noch vieles bewegen, damit ich in der Richtung meine Meinung ändern würde... :kaffee: ich hoffe ich erlebe es noch

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 17. Juli 2014 um 08:10
    • #1.032
    Zitat von BigBert #44

dieterle jun. und brande werden die assis? na geh, welch grosse überraschung... :D :rolleyes:

Nachdem das schon seit März bekannt ist, hält sich meine Überraschung tatsächlich in Grenzen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Juli 2014 um 09:06
    • Offizieller Beitrag
    • #1.033
    Zitat von BigBert #44

gut das du werden und nicht sind geschrieben hast und das du das "die" nicht vergessen hast :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Juli 2014 um 10:51
    • #1.034
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Nachdem das schon seit März bekannt ist, hält sich meine Überraschung tatsächlich in Grenzen.

oh...echt? sie durften soweit ich weiss zur wm mit, aber dass sie damals schon fix installiert wurden, dürft ich dann offensichtlich verschlafen/verdrängt haben...thx! :)

• christian 91
    NHL
    • 23. Juli 2014 um 16:03
    • #1.035

****NEWS****na bitte:

https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/551…-teamcoach.html

mal schauen . . .

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juli 2014 um 16:05
    • #1.036

Und Diiieta hat auch seinen Job! :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. Juli 2014 um 16:46
    • #1.037

Schade dass es keiner vom KAC geworden ist.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Juli 2014 um 16:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.038

Bullenmafia :D ;)

• FTC
    NHL
    • 23. Juli 2014 um 16:53
    • #1.039
    Zitat von Kronos

Schade dass es keiner vom KAC geworden ist.

kann man ohne stammbaumforschung nicht so genau sagen, angeblich haben sich die vorfahren des neuen trainers
    ratuschnig geschrieben.

• mike211
    Gast
    • 23. Juli 2014 um 17:30
    • #1.040

Bin schon auf die Stellungnahmen derjenigen gespannt, die unbedingt einen vereinsunabhängigen Trainer wollten. Aber weil er mit dem KAC nix zu tun hat wirds vermutlich ok gehen.

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (23. Juli 2014 um 17:37)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Juli 2014 um 17:54
    • #1.041

Naja, Brandner und Kalt reicht als KAC Einfluss eh schon... ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Juli 2014 um 21:46
    • Offizieller Beitrag
    • #1.042
    Zitat von mike211

Bin schon auf die Stellungnahmen derjenigen gespannt, die unbedingt einen vereinsunabhängigen Trainer wollten. Aber weil er mit dem KAC nix zu tun hat wirds vermutlich ok gehen.

Nein und das hab ich schon vor einer Woche geschrieben als das Gerücht aufkam

• FTC
    NHL
    • 23. Juli 2014 um 22:14
    • #1.043
    Zitat von Eisprinz - das Original

Naja, Brandner und Kalt reicht als KAC Einfluss eh schon... ;)

stimmt bei einem eventuellen versagen des nationalteams ist auf jeden fall eine kac-lastigkeit gegeben.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 23. Juli 2014 um 22:59
    • #1.044

Brandner ist bekanntlich Steirer und hat in seiner Profi-Karriere mindestens gleich lange anderswo als beim KAC gespielt. Und Kalt hat seit seinem 20. Lebensjahr doppelt so viele Jahre bei anderen Vereinen als dem KAC agiert (12 zu 6 Jahren). Die geringe Bank-Erfahrung kann man hinterfragen (wie viel braucht man als Assistants?), aber gerade die beiden haben es sich verdient, dass man nicht gleich mit der KAC-Stallgeruch Keule anrückt.

Gut, dass es kein hauptamtlicher Head geworden ist. Hätte zwar auch dafür eine externe Lösung bevorzugt, aber Ratushny ist ja mal was Frisches. Nachdem man vorher sowieso nie sagen kann, wie ein neuer Trainer zu einem Team passen wird, geh' ich mal vom besten aus.

• mike211
    Gast
    • 23. Juli 2014 um 23:15
    • #1.045

Positiv ist zumindest, dass man nur einen 1 Jahresvertrag abgeschlossen hat. Wenns gut geht kann man gern verlängern, wenn nicht kann man neu entscheiden. Gehts nicht gut kann sich von mir aus auch Suhonen gern verabschieden.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. Juli 2014 um 00:29
    • #1.046
    Zitat von mike211

Gehts nicht gut kann sich von mir aus auch Suhonen gern verabschieden.

Wie zukunftsorientiert.
    Warum eigentlich, weil es nach 2 Jahren noch keine 5 neuen österreichischen NHL Spieler und 10 österreichische EBEL Topscorer gibt?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Juli 2014 um 08:02
    • #1.047
    Zitat von mike211

bereits vom 16.7. hat aber noch gültigkeit ;)

Zitat von DieblaueRapunzl

offensichtlich dürfte die kohle wohl wirklich so eng sein dass man sich keinen vollzeittrainer leisten kann. vl. aber eine chance, dass ratushny (ratuschni gesprochen?) als neuling in der liga halbwegs unabhängig agiert bzw. zumindest nicht allzu vorbelastet ist.

nachdem SBG ja eh sehr viele gute österreicher hat, kann man einmal davon ua. ausgehen, dass ein heinrich ein fixposten sein wird, was er mmn. zu unrecht die letzten 1-2 jahre nicht war. vl. ergehts dann dem ein oder anderen (aus persönlichen gründen verschmähten) spieler ähnlich und vl. fahren dann einmal die besten zur A WM und nicht die "richtigen"...(copyright Joseph Hickersberger)

• christian 91
    NHL
    • 24. Juli 2014 um 12:22
    • #1.048

und so kann man die spieler, die den begriff "sportler müssen viel flüssigkeit zu sich nehmen" falsch interpretiert, also die isotonischen getränke vertauscht haben, auch ohne weiteres und vor allem ohne gesichtsverlust wieder in den kader aufnehmen :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. August 2014 um 13:35
    • #1.049

Mentalität: Österreichs Hürde auf dem Weg zur Top-Nation

• SMG99
    99er
    • 17. Oktober 2014 um 11:31
    • #1.050

Der Teamkader für das erste International Break.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™