ab 1845 auf sport da läuft derzeit noch u17 WM live

Nationalmannschaft der Zukunft
-
-
Ah, danke - hab mich schon gewundert, da es gestern ja um 18:15 oder so losging
-
ja spiel läuft ja auch schon aber bild im tv gibts halt erst später. wird man eh sehen ob dann zeitverzögert gezeigt wird oder gleich live draufgeschalten wird.
-
Offenbar stehts 1:0 für uns
-
brian lebler mit dem 1:0
-
ja spiel läuft ja auch schon aber bild im tv gibts halt erst später. wird man eh sehen ob dann zeitverzögert gezeigt wird oder gleich live draufgeschalten wird.
Wird wahrscheinlich nicht viel zu sehen sein, da um ca. 19:10 zum Tennis (Peya) geschalten wird.
-
Gibt's eigentlich irgendwo einen Stream. Der Orf hat ja scheinbar beschlossen sämtliche Feierlichkeiten von Nigeria zu zeigen
-
Welche Spieler fehlen eigentlich bei euch? Weil Slowenien ist mehr oder weniger komplet. Es fehlen nur Robar, Kranjc (leicht verletzt), D.Rodman und Razingar.
Kopitar wird vermutlich auch nicht mitwirken, oder? -
@ Andy
danke hab ich auch gerade erst gesehen.im stream auf sport.orf.at läuft auch nur das was im Sport Plus am TV läuft.
btw. da lebler bub is sicher ein spieler der dem team helfen kann. von so bulligen stürmern haben wir ja nicht unbedingt viele im team
-
- Offizieller Beitrag
Gibt's eigentlich irgendwo einen Stream. Der Orf hat ja scheinbar beschlossen sämtliche Feierlichkeiten von Nigeria zu zeigen
Laola1.tv -
-
-
Muss man sich bei Laola jetzt in der Tat schon 2 mal die selbe scheiß Werbung reinziehn, bevors was zu sehen gibt? Zusätzlich is auch grad noch mein browser abgeschmiert, also hatte ich vier mal das Vergnügen. *kopfschüttel*
**
Wobei "sehen" eigentlich relativ ist, denn die Qualität des Streams ist ja wohl eher als schlechter Witz zu bezeichnen. -
- Offizieller Beitrag
Muss man sich bei Laola jetzt in der Tat schon 2 mal die selbe scheiß Werbung reinziehn, bevors was zu sehen gibt? Zusätzlich is auch grad noch mein browser abgeschmiert, also hatte ich vier mal das Vergnügen.
Noch schlimmer sind die Werbeeinblendungen, während der Stream läuft, bei denen das Bild auf ein Viertel reduziert wird, damit mehr Platz für die Werbung bleibt -
eishockey hat echt einen guten stellenwert in österreich
-
also dieser Wiener Dorf-Sender ist wirklich die größte Frechheit. Nicht ein Wort zum Eishockey! Zu einer Sportart bei der man es bis zu den OS geschafft hat. Warum übernimmt nicht ServusTV die Rechte fürs Nationalteam?
-
laola1 ist soundso das grindigste überhaupt! Die gehören boykottiert. Rat-Pack!
-
Wird da jz ehrlich tennis gezeigt? lol
-
also dieser Wiener Dorf-Sender ist wirklich die größte Frechheit. Nicht ein Wort zum Eishockey! Zu einer Sportart bei der man es bis zu den OS geschafft hat. Warum übernimmt nicht ServusTV die Rechte fürs Nationalteam?
Naja das stimmt so nicht, bevor sie zum Tennis geschalten haben war die Eismaschine und eine 60 Sekundenanalyse zu sehen.
-
kann es jemand über die Laola app ansehen? ich als premium kunde nicht!
-
Zitat
kann es jemand über die Laola app ansehen? ich als premium kunde nicht!
Habs 1. Drittel über die App geschaut. Jetzt is aber der Stream entfernt worden.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
nein ich auch nicht am Laola.tv app. also Eishockey geht dem ORF so am A. vorbei. es war die Übertragung angekündigt aber Tennis bzw Kinderfussball ist wichtiger. :wall:
-
Also mir wärs auch recht wenn des Spiel im ORF zu sehen wäre, allerdings ists ja dann wohl auch verständlich, dass ein Spiel der ATP Tour Finals mit österreichischer Beteiligung Vorrang gegenüber einem unbedeutendem Eishockeyländermatch hat, oder?
Allerdings ists halt ärgerlich, weils ja im Programm drin war und angekündigt worden ist... -
einfach kurz warten dann kommt rechts der stream...
http://www.drakulastream.eu/static/popups/18222104436652.html -
Lebler echt stark heute
EDIT: Ahja und Starkbaum auch!
-