Tja, so ises nun mal um unser Eishockey bestellt.
Ich will nicht MV verteidigen, aber dass nicht alle 3 Spiele hintereinander spielen ist wohl auch klar, oder???
Das ist eigentlich überhaupt nicht klar. Wozu soll denn diese Beknackte Turnier den gut sein. Um Spieler zu Testen. Wie lange den noch. Sollte denn denn der gute Mann nicht endlich sein Lineup zusammen haben nach , wenn ich mich nicht täusche, nun schon fast dreijähriger Amtszeit.
Das mann auf einzelnen Postionen tauschen kann weil Spieler verletz oder ausser Form sind seh ich ja noch ein, aber Spielern die Chance zu geben sich jetzt noch für Olympia zu beweisen ist genauso Dumm wie die Aussage er möchte eine Medaille in Sotchi gewinnen. Der Mann hat sich doch nicht mehr alle. Ich denke das der Chefcoach sich doch auch mit den Leistungen der Akteure während einer ganzen Saison vertraut macht und nicht blos die eines Wochenendes für die Olympia Nominierung heranzieht.
OMG, bitte lass diese Tage im Februar 2014 schnell an uns vorübergehen und mögen die Schispringer und Schifahrer und Rodler alles Gewinnen was es zu gewinnen gibt um die Welt nicht aufmerksam zu machen auf den Wahnsinn des OEHV.