Von dem heutigen Kader kannst maximal! 6 mit zu einer A-WM nehmen

Nationalmannschaft der Zukunft
-
-
Dieses Spiel samt den Kommentatoren, dazu der Regen, herrlich. Lässt jegliches Valium verblassen.
-
- Offizieller Beitrag
6? Optimist! Ich komme nur auf 4... Rauchenwald, Baumgartner, Huber und Starkbaum... Meine Herren ist das dünn...
-
Nissner gefällt mir heute relativ gut. Fällt heute im Vergleich zu Baumgartner und Rauchenwald nicht ab, und gewinnt sogar Bullies.
-
also ich weiss ja nicht wies euch geht, aber das ist hockey zum abgewöhnen!
-
Der einzige Zweck dieser Spiele ist, dass die meisten österreichischen Spieler ihren Enkerln einmal erzählen können, dass sie im Nationalteam gespielt haben... mehr Einberufungen wird es wohl nicht geben...
-
6? Optimist! Ich komme nur auf 4... Rauchenwald, Baumgartner, Huber und Starkbaum... Meine Herren ist das dünn...
Wolf und Nissner sind ok
-
- Offizieller Beitrag
Wolf und Nissner sind ok
Ja, aber für eine A-WM trotzdem noch zu wenig
-
Ja, aber für eine A-WM trotzdem noch zu wenig
damit müssen wir leben. wir werden keine 20 spieler zusammenbringen die wirklich tauglich für eine a-wm sind.
-
Mir haben sie im 2. und 3. Drittel ganz gut gefallen, Spannring übertreibts manchmal, Starki war recht stark!
damit müssen wir leben. wir werden keine 20 spieler zusammenbringen die wirklich tauglich für eine a-wm sind.
ein paar Legionöre aus der NL würden hoffentlich bei einer WM spielen, vom KAC, Salzburg, Wien fehlt auch noch der eine oder andere.
-
Solange es sich um eine Vorbereitung für ein Turnier in dem es um nix geht handelt, kann ich mir nur vorstellen, dass das Geld der Bundes-Sport GmbH ausgegeben werden muss. Bevor man es zurückzahlt, macht man halt eine Vorbereitung.
Besser als nix ist es sicher.
Dass der Kader fast nix mit dem im August in Bratislava zu tun haben wird, ist wohl logisch...
-
Mir haben sie im 2. und 3. Drittel ganz gut gefallen, Spannring übertreibts manchmal, Starki war recht stark!
wobei die zwei checks von ihm lächerliche Strafen waren, besonders die erste am 17 jährigen Gitterspieler auf der blauen Linie. Da fand ich Huber gestern weit schlimmer, bissl übermotiviert gewesen
-
Beerliga Niveau🤦🏻Wenn die skills fehlen offenbar spielt man dreckig..
Die össis haben es sich verscherzt, auch die SK Kommentatoren waren entsetzt..
Craig Ramsay, Trainer von SR: "Nach der ersten Periode war es kein Hockeyspiel mehr. Ich mag Hockey nicht so, es ging nicht um Skaten, um Pässe. Ich bin enttäuscht von der Art und Weise, wie mein Gegner spielte. Es war dumm. Ich bin stolz darauf, wie unsere Spieler gespielt und gekämpft haben, aber ich verstehe nicht, wie jemand so spielen und versuchen kann, einen Gegner zu verletzen ... Ich bin enttäuscht von dem, was die Österreicher gespielt haben, es war nicht so Es geht nicht um Hockey. Wir spielen nicht so dreckig
-
Lieber Geri - bitte nicht immer die slowakische Brille, der ungeandete Ellbogenchek war im 2. Drittel und das war kein Österreicher, danach wurde es etwas ruppiger. Herr Ramsay ist auch kein Heiliger ......
-
Craig Ramsay, Trainer von SR: "Nach der ersten Periode war es kein Hockeyspiel mehr. Ich mag Hockey nicht so, es ging nicht um Skaten, um Pässe.
Warum ist jemand, der Hockey nicht so mag, Nationalteamtrainer?
-
Auch wenn gestern ein paar wirklich dumme fouls dabei waren, siehe Huber geht mir das ständige Geblärre der Slowakei langsam auf die Nerven. 2019 bei der Heim WM ist man nur durch die eigene Unfähigkeit an der Viertelfinalquali gescheitert, da konnte keiner was dafür. Dass der eine Verteidiger auf der eigenen Blauen eine Minute vor Schluss gegen die Pi€fke spazieren fährt und Draisaitl zum game winner einlädt, oder gegen Kanada Sekunden vor Ende noch verliert......
MMn hat man dort das Abrutschen in die Bedeutungslosigkeit nicht verkraftet, für Olympia nicht fix qualifiziert, mit dem U18 Team aus der A-Gruppe abgestiegen, das letzte VF bei einer WM ist wie lange her? 5 6 Jahre
-
2013 - wenn mich da nicht alles täuscht.......2014 war Frankreich stärker!
-
Nur Haudum und Ganahl verstärken das Nationalteam, was ist mit den ganzen Verteidigern?
-
was ist mit Hundertpfund, Bischofberger, Schmunig, Unterweger, Strong (wenn er darf?), Steffler (statt Maier)
Denen würd ich das Niveau dazu jetzt nicht abschlagen..
Was ist mit Herburger, Zwerger etc?
Ganz schlüssig ist die finale Kaderaufstellung nicht.
-
Zum Team kommt nur, wer will.
Die von dir Genannten werden wohl schon im Urlaub sein oder haben eben keinen Bock auf dieses ultrawichtige Turnier.
Roger Bader kann einladen - mehr nicht.
-
- Offizieller Beitrag
was ist mit Hundertpfund, Bischofberger, Schmunig, Unterweger, Strong (wenn er darf?), Steffler (statt Maier)
Denen würd ich das Niveau dazu jetzt nicht abschlagen..
Hat auch Vorteile.. kann keiner mehr sagen der KAC kauft das halbe Nationalteam zusammen
-
was ist mit Strong (wenn er darf?),
Ganz schlüssig ist die finale Kaderaufstellung nicht.
Wer sollte es ihm verbieten?
-
https://www.laola1.at/de/red/winters…f-junge-cracks/
Scheinbar gibt es die Absagen bei sehr vielen Teams, ist ja auch irgendwo verständlich! Und damit rechnen ich den arrivierteren Teamspieler die heuer trotzdem dabei sind doppelt hoch an!!
-
Wer sollte es ihm verbieten?
hatte iwas wegen seiner Doppelstaatsbürgerschaft im Kopf oder ich vertu mich hier nun komplett - egal
-
Nicht gut:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -