Macht doch sowieso keinen Unterschied wer an der Spitze steht. Das Problem liegt im Nachwuchs der Vereine. Wenn dort nicht die notwendigen Investitionen getätigt werden, kannst als Nationaltrainer wenig verändern.

Nationalmannschaft der Zukunft
-
-
Nächste Woche stoßen Kickert, Bernd Wolf und der wieder genesene Felix Maxa zum Team. Was ist der Plan? Sind Komarek, Hofer, Baltram, Zwerger, Herburger, Lebler, Heinrich, Pallestrang kein Thema, oder verletzt? Auf jeden Fall ist die Kommunikation mehr als mager.
-
Richter heut in Linie 1, das tut ja beim Lesen schon weh
Hat Bader diese Woche wirklich gesagt, dass Harnisch fast auf Rossi Niveau ist??
-
Richter heut in Linie 1, das tut ja beim Lesen schon weh
Hat Bader diese Woche wirklich gesagt, dass Harnisch fast auf Rossi Niveau ist??
Zu 1, und das auch noch als Center. Aber Spannring und Linie 1 = detto.
Zu 2, altersmäßig auf jeden Fall.
-
Verstehe ich das richtig? - Richter centert Spannring in der ersten Linie für das Nationalteam? Dem Bader ist echt nichts peinlich.
-
Verstehe ich das richtig? - Richter centert Spannring in der ersten Linie für das Nationalteam? Dem Bader ist echt nichts peinlich.
Ja, ist so. Grund dafür die Ausfälle von Rauchenwald und Gaffal.
-
Grausiges Drittel, wir sind sowas von umsonst und das gegen tote Slowaken...
Einzig Wolf gefällt mir
-
Wolf in der Tat okay. Aber solange Leute wie Kragl, Hackl, Antonitsch, Schwinger Teamaspiranten sind, ist es traurig.
-
Ich weiß jetzt nicht ob das der richtige Thread ist? Aber die Muppets vom Orf reden das Team schlecht, viel schlechter, was rede ich, als sie sind
Bitte dem Orf alle Rechte entziehen, falls es dafür - sinn- und grundloses Schlechtreden - überhaupt Senderechte geben darf.
Nati spielt mE gut mit, Kicks und Wolf überhaupt sehr gut, es gibt heute definitiv keinen KLASSENUNTERSCHIED
-
Wolf in der Tat okay. Aber solange Leute wie Kragl, Hackl, Antonitsch, Schwinger Teamaspiranten sind, ist es traurig.
Alles Rollenspieler, die nicht mal in unserer Liga irgendwas zu melden haben...
solange solche Leute das teamdress tragen, wird tines kritik an Bader nie ganz unberechtigt sein.
Immerhin hab ich jetzt durch Lindens blog rausgefundn, dass komarek und heinrich abgesagt haben. Warum Zwerger nicht mehr dabei ist, würd ich trotzdem gern wissen.
-
Und die ganzen KAC Meister, wie sie alle heißen?
-
nice one vom Schneider
-
aus einem eingespielten spielzug
in your face orf clowns
-
Jetzt haben wir Kreide gefressen am K'Berg
-
Aber den Mario mögen's anscheinend
-
Ich hab jetzt auf lautlos gestellt.
-
Da ZNENE hat die Zunge verschluckt
-
die unsrigen fallen mir zu leicht um bei den Checks und Zweikämpfen.
-
Wie immer es auch ausgeht, die beiden Tränen habens dann eh schon immer gewusst und vorausgesagt ("kommentiert")
-
in dem moment wo znene sagt Kickert kann penalty schiessn war mir klar, dass das ein tor wird
-
Warum Ulmer noch dabei ist, ist mir auch schleierhaft. Komplett von der Rolle, und jung ist er auch nicht mehr.
-
Warum Ulmer noch dabei ist, ist mir auch schleierhaft. Komplett von der Rolle, und jung ist er auch nicht mehr.
da sind aber ein paar dabei die in einem nationalteam normal nix zu suchen hätten. eigentlich ein trauerspiel.
-
da sind aber ein paar dabei die in einem nationalteam normal nix zu suchen hätten. eigentlich ein trauerspiel.
Keine Frage, hab eh schon weiter oben ein paar aufgezählt, aber bei Ulmer fällt der Welpenschutz schon weg.
-
Also bei Kirchschläger ist auch die heimische Liga das höchste der Gefühle. Bei dem kommt mir immer wieder das Grausen. Aber er scheint enorm viel Selbstvertrauen zu haben.
-
An Selbstvertrauen mangelt es Antonitsch und M. Huber ja auch nicht (siehe Forecheck in UZ)
-