1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Nationalmannschaft der Zukunft

• schooontn
  • 9. Mai 2011 um 12:39
  • snake1
    NHL
    • 13. Dezember 2018 um 21:42
    • #3.151

trotz der beiden tore wo man leider geschlafen hat,muß man sagen dass sich die truppe gut verkauft.der einsatz stimmt jedenfalls zu 100%.pp ist zwar nicht sehr berauschend,dafür das bk finde ich sehr gut.man versucht auch blöde strafen zu vermeiden.dass war ja nicht immer so.

• Moodle
    EBEL
    • 13. Dezember 2018 um 21:42
    • #3.152

Gute Arbeit vor allem von der Linie Haudum, Hofer und Zwerger – die können wirklich locker mit den Schweizern mithalten und auch ein bisschen Druck kreieren. Weiter so, Ein Tor sollte drinnen sein.

• Agares
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2018 um 22:02
    • #3.153
    Zitat von schlagi009

In Linz war er immer braver mit dem Dialekt, der Fabio :thumbup:

In der Offensive ist das ganze von den Einzelspielern für Ö ned so schlecht. Hinten bräuchten wir halt mal wieder den ein oder anderen guten Offensiv Verteidiger...

Man darf nicht vergessen, dass durch das CHL Rückspiel alle Salzburger und damit auch Heinrich fehlt. Da haben wir wohl noch einen guten Offensiv-Defender. :)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 13. Dezember 2018 um 22:21
    • #3.154
    Zitat von Agares

Man darf nicht vergessen, dass durch das CHL Rückspiel alle Salzburger und damit auch Heinrich fehlt. Da haben wir wohl noch einen guten Offensiv-Defender. :)

Stimmt, an den Dominique hab ich nicht gedacht.

• kabidjan14
    EBEL
    • 13. Dezember 2018 um 22:22
    • #3.155

Honestly what about Layne Viveiros? I've only seen some offensive and defensive highlights, and CHL games. However, from what I've seen he's really been having a great season this year and he's definitely an offensive-defenseman. He could be a big addition.

• snake1
    NHL
    • 13. Dezember 2018 um 22:27
    • #3.156

man hat über weite strecken gut mit den schweizern mitgehalten und hat sich mit einem schönen ehrentreffer belohnt.ich finde vorallem im letzten drittel hatte man die schweizer sehr gefordert.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 13. Dezember 2018 um 22:46
    • #3.157

Hofer, Haudum und Zwerger zuzusehen macht richtig Freude. Das shorthanded Goal war die Draufgabe. :thumbup:

Was ist mit Lebler los? Der fühlte sich heute nicht richtig gefordert. Ist ein wenig untergetaucht. Schlacher kann auch besser spielen, als das Gezeigte,

dennoch guter Auftritt des Nationalteams.

• coach
    YNWA
    • 13. Dezember 2018 um 23:07
    • #3.158
    Zitat von kabidjan14

Honestly what about Layne Viveiros? I've only seen some offensive and defensive highlights, and CHL games. However, from what I've seen he's really been having a great season this year and he's definitely an offensive-defenseman. He could be a big addition.

agree, layne is better than nearly all of the defenders from the tonight lineup.

Lehrbua

auch zustimmung. haudum und zwerger können echt ein super tempo gehen und ganz stark war das powerplay zu beginn des dritten drittels.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. Dezember 2018 um 08:04
    • #3.159

Ich brüll mal folgendes:

Zusammenfassung und Ulmer im Interview

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Dezember 2018 um 10:03
    • #3.160

Cooles Tor von Zwerger, genau dort oben gehört er hin. Viele können von uns halt leider nicht so abschließen.....

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Dezember 2018 um 12:31
    • #3.161
    Zitat von weile19

Viele können von uns halt leider nicht so abschließen.....

Das stimmt. Ich zB könnte es bestimmt nicht.

Btw: was ist ein Mordor? Ich lese keine Kinderbücher und vermeide Filme mit Elfen und ähnlichem Zeug, bin deshalb ein bisschen überfordert.

• xtroman
    4ever#44
    • 14. Dezember 2018 um 12:43
    • Offizieller Beitrag
    • #3.162

Das Land Mordor ist quasi das Zentrum des Bösen von Sauron, dem Bösen Herrscher aus Herr der Ringe! also seeeeeeehr fiktiv :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 14. Dezember 2018 um 12:46
    • #3.163

Verstehe. So eine Art Fuschl.

• xtroman
    4ever#44
    • 14. Dezember 2018 um 12:56
    • Offizieller Beitrag
    • #3.164

Für die einen Fuschl, für die anderen Klagenfurt 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 14. Dezember 2018 um 13:12
    • #3.165
    Zitat von Heartbreaker

Das stimmt. Ich zB könnte es bestimmt nicht.

Btw: was ist ein Mordor? Ich lese keine Kinderbücher und vermeide Filme mit Elfen und ähnlichem Zeug, bin deshalb ein bisschen überfordert.

Du kennst Fuschl, aber du kennst Mordor nicht???

Ich bin entsetzt.;)

• Martin29
    NHL
    • 14. Dezember 2018 um 16:46
    • #3.166

Was hat denn der Kickert den beiden Affen vom ORF getan, dass sie so auf ihn hinpecken? "Er hat keine Spielpraxis ", "Das Gegentor gehört alleinig dem Goalie ". Was soll der Schwachsinn? Er erbringt tolle Leistungen bei den Wings und das Tor der Slowaken war aus 5 Meter direkt ins kurze Kreuz.

• snake1
    NHL
    • 14. Dezember 2018 um 16:55
    • #3.167

kickert ist ein sehr guter goali,keine frage.aber dass kurze eck muß dicht sein.aber die raunzerei der beiden orf kasperln nervt schon gewaltig.ich habe den ton fast komplett abgeschaltet.

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Dezember 2018 um 17:14
    • #3.168

Also Kickert hinter Ouzas klar die Nummer 2

Die haben annähernd gleich viel games, die beiden ORF Hirten gehen ned amoi zum Nuß oba haun'

• Martin29
    NHL
    • 14. Dezember 2018 um 17:24
    • #3.169

David hat die beste Fangquote in der EBEL.

Die beiden Suderanten kennen sich überhaupt nicht aus. Sie kennen die Bullyregeln nicht, sind beim glasklaren Penalty überrascht.

Sicher ist der klare Rückstand unnötig. Aber bei so einem Vorbereitungsspiel ist das doch relativ schnuppe.

• snake1
    NHL
    • 14. Dezember 2018 um 17:43
    • #3.170

nicht nur dass die beiden wie auf einem begräbnis kommentieren,reden die soviel xxxxx daß es einem die fußnägel einrollt.die haben denn sinn so eines turnieres ned wirklich behirnt.die tore hätte ein starkbaum oder wer auch immer auch bekommen.unsere spieler werden aus den fehlern lernen,davon bi ich überzeugt.

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. Dezember 2018 um 17:58
    • #3.171

Gemeinheit jetzt die Leistung.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Dezember 2018 um 18:03
    • #3.172

Wird Bader den heute blinden Kickert nicht bald rausnehmen? :rolleyes:

• pupo
    KHL
    • 14. Dezember 2018 um 18:09
    • #3.173

Schönes Bild auf der Strafbank;)

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Dezember 2018 um 18:13
    • #3.174

Naja ich denke es waren 2 die ihm gehören, bei den anderen 4 haben sie brav zusammen geholfen X/

Außerdem muss doch die Bestätigung für die mangelnde Spielpraxis in Linz erbracht werden

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 14. Dezember 2018 um 18:34
    • #3.175

Zum Glück hab ich mir U20 angesehen, und nicht das Slowakei Spiel.

Österreich mit verdientem Sieg und eigentlich guter Ausgangslage für den Schlusstag. Einerseits weil man es nun gegen Norwegen selbst in der Hand hat nicht abzusteigen, andererseits weil sicher sowohl Deutschland als auch Weißrussland motiviert in ihre Spiele gehen werden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™