steht eh 3:3, ab in die Verlängerung

Nationalmannschaft der Zukunft
-
-
Seit diesem Spiel muss Bader auch klar sein, dass Strong und Schlacher bei der WM nix verloren haben. Mit Kickert wirds auch bitter werden....
-
Seit diesem Spiel muss Bader auch klar sein, dass Strong und Schlacher bei der WM nix verloren haben. Mit Kickert wirds auch bitter werden....
das uns gute defender fehlen ist jetzt nichts neues.
-
Sehr mau die Vorstellung. Eisläuferisch zwar überlegen aber dennoch nicht in der Lage die Italiener auszumanövrieren und klare Chancen in größerer Rate zu produzieren. Defensiv tw. Harakiri was da abgeht. Und körperlich insgesamt deutlich unterlegen... Aber jetzt zu besserem Hockey...
-
Aber jetzt zu besserem Hockey...
A schaust leicht auch die schweizer Liga?
-
muss ich verstehen warum Unterweger Spieler des Abend von Aut wurde?
meiner Meinung nach bei 2 Gegentoren mitschuld
-
A schaust leicht auch die schweizer Liga?
Gar so weit in die Ferne muss man dafür nicht schauen, da gibt's näherliegende Optionen. Also mein Guter, Sehhilfe neu kalibrieren lassen, TV einstellen und los geht's!
-
muss ich verstehen warum Unterweger Spieler des Abend von Aut wurde?
meiner Meinung nach bei 2 Gegentoren mitschuld
KAC-Bonus
-
habe gerade auf der iihf seite für die B-WM, beim erweiterten Kader Italiens Peter Hochkofler von Salzburg gelesen. Hat sich der nicht dafür entschieden für Österreich spielen zu wollen, oder habe ich das geträumt?
-
habe gerade auf der iihf seite für die B-WM, beim erweiterten Kader Italiens Peter Hochkofler von Salzburg gelesen. Hat sich der nicht dafür entschieden für Österreich spielen zu wollen, oder habe ich das geträumt?
Eigentlich liegt es auf der Hand - bei den Italienern hat er einen Fixplatz, in Österreich gibt es zu viele gute Spieler......
-
Eigentlich liegt es auf der Hand - bei den Italienern hat er einen Fixplatz, in Österreich gibt es zu viele gute Spieler......
Der war gut:)
Wie auch immer, offensichtlich hat er sich für Italien entschieden.
-
Bin nicht zu 100% sicher aber ich meine er könnte sich immer noch umentscheiden. War auf alle Fälle während des letzten Breaks auch schon mit Italy unterwegs...
-
Der Kader für die Länderspiele gegen Slo&Kaz
-
bin vorallem auf Zwerger gespannt, auch wie sich Haudum heuer weiterentwickelt hat!
achja und Komarek sowieso
-
So das Trainingscamp bringt die hinzugestoßen Spieler der ausgeschiedenen EBEL-Teams ordentlich zum Schwitzen. Das gefällt. Eislaufen bis die Kufen glühen.
-
Also dürfte es P. Schneider doch ärger (Gehirnerschütterung) erwischt haben.
Hoffe er ist bis zur WM fit, denn solche powerstürmer, die auch hingehen wo es weh tut, benötigen wir.
-
Motto der 2018er WM:
MAKE ÖEHV TEAM GREAT AGAIN! -
Also dürfte es P. Schneider doch ärger (Gehirnerschütterung) erwischt haben.
Hoffe er ist bis zur WM fit, denn solche powerstürmer, die auch hingehen wo es weh tut, benötigen wir.
Denke er wird wohl nicht dabei sein, wenn er jetzt nicht mehr im Kader ist. Das tut mir so leid für ihn. Der war mMn noch nie verletzt und jetzt erwischt es ihn so knapp vor der WM. Hätte ihm gute Chancen gegeben, dass er dabei ist. Gute Besserung.
-
Bischofberger auch nicht mehr dabei. Dabei muß der doch lt. vielen KAC-Fans einen Fixplatz bei der WM haben. Da hatte ich schon einige Forumsdiskussionen zu diesem Thema.
-
Bischofberger auch nicht mehr dabei. Dabei muß der doch lt. vielen KAC-Fans einen Fixplatz bei der WM haben. Da hatte ich schon einige Forumsdiskussionen zu diesem Thema.
Dass Bischofberger nicht angeführt ist muss wohl einen anderen Grund haben .... Krankheit.... kann sicher nicht mit seiner Leistung zusammenhängen,
wäre ja ansonsten etwas sonderbar wenn ich Namen wie Sticha lese, ist doch wohl kaum vergleichbar.
-
Dass Bischofberger nicht angeführt ist muss wohl einen anderen Grund haben .... Krankheit.... kann sicher nicht mit seiner Leistung zusammenhängen,
wäre ja ansonsten etwas sonderbar wenn ich Namen wie Sticha lese, ist doch wohl kaum vergleichbar.J
Ja, aber wenn er krank ist, oder verletzt, warum wird das dann nicht so kommuniziert. Wenn einem Fußballnationalspieler ein Schas druckt, und er nicht im Kader ist dann weiß es ganz Österreich.
-
Ja das stimmt, höchst eigenartig! Vergleich mit Fußball genial!!!
-
Am Mittwoch und Donnerstag testet Österreich in Wien gegen Kasachstan und Slowenien. Teamchef Bader hat Sorgen.
Teamchef Roger Bader versammelt die Teamspieler in Wien, wo die Vorbereitung für die A-WM ab 4. Mai ernst wird. Neu im Kader sind die Linzer Spieler wie Lebler, Hofer oder Altmann. Aus Bern kam Verteidiger Wolf, aus Malmö Haudum und aus Karlskrona Komarek.
Im Kader der 14 Stürmer sind auch noch Zweitliga-Spieler Ban ( Bregenzerwald), Sticha (Feldkirch) und Kainz (Salzburg II). Bader: „Sie befürchten immer, dass sie am Ende der Woche aussortiert werden. Aber es gab bisher keinen Grund dafür. Sie wurden völlig unterschätzt.“
Getestet wird in Kagran am Mittwoch gegen Kasachstan und am Donnerstag gegen Slowenien. Bei Schneider und Bischofberger (Gehirnerschütterungen) sowie Rotter (Rippen) werden am Freitag Gespräche Klarheit über die WM-Fitness bringen. Wer ab Sonntag beim nächsten Camp und dem Turnier in St. Petersburg nicht dabei ist, kann auch nicht mehr zur WM kommen. Absagen kamen von Wukovits, Kristler (die beiden wollen sich nach Verletzungen ein Aufbautraining für die kommende Saison leisten) sowie den angeschlagenen Richter und Pallestrang.
-
Grundsätzlich finde ich den Kader weitgehend gut, auch wenn die Verletzung von Peter Schneider natürlich bitter ist. Hoffentlich geht sich das für die WM aus, aber da bin ich wenig zuversichtlich. Bezüglich Johannes Bischofberger ist es verdächtig, dass kein Grund für die Abwesenheit genannt worden ist…
-
- Offizieller Beitrag
Bezüglich Johannes Bischofberger ist es verdächtig, dass kein Grund für die Abwesenheit genannt worden ist…
Bei Schneider und Bischofberger (Gehirnerschütterungen) sowie Rotter (Rippen) werden am Freitag Gespräche Klarheit über die WM-Fitness bringen.
Also ich seh einen Grund
-