Ok, woher die Info?

Nationalmannschaft der Zukunft
-
-
wenn Dominic Zwerger und Mario Huber ihre Chance nutzen kräht bald eh kein Hahn mehr nach Rotti!!
-
Informationen dazu: auf der FB-Seite des ÖEHV.
Übrigens auch nette Trainings, die die Boys da hatten. #thisisnottheebel
-
Informationen dazu: auf der FB-Seite des ÖEHV.
Schon Mal daran gedacht therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen?
-
Ich glaube genau hier liegt der Grund, warum uns die Slowenen was das Nationalteam angeht völlig überholt haben. Während es bei uns bei jedem 2. Tunier Absagen von Spielern hagelt, spielen einige der Slowenen schon sehr sehr lange miteinander und wenn möglich mit den selben Spielern (natürlich fallen ab und an welche raus und neue werden hochgezogen) und das bei fast jedem "Pimperltunier" und das sieht man auch eindeutig auf dem Eis!!
Keine Frage. Bei den Slowenen war es des öfteren eher umgekehrt. Ein Razingar hat beim VSV mitunter sehr ökonomisch agiert; kaum hat er das Dress der Nationalmannschaft angezogen, hat man gesehen, daß er auch in fortgeschrittenen Jahren noch ein begnadeter Spieler war.
-
jetzt ist es amtlich. Die Spiele des Nationalteams werden nicht im TV zu sehen sein. Allerdings werden alle Partien auf der Fb-Page des ÖEHV gestreamt.
Super Service von Seiten des Verbandes. #thisisnottheebel -
Hast die Trainings gesehen? Wie haben die Linien im Training ausgeschaut?
-
- Offizieller Beitrag
Wie haben die Linien im Training ausgeschaut?
Auf alle Fälle um Klassen #betterthanintheebel
-
jetzt ist es amtlich. Die Spiele des Nationalteams werden nicht im TV zu sehen sein. Allerdings werden alle Partien auf der Fb-Page des ÖEHV gestreamt.
Super Service von Seiten des Verbandes. #thisisnottheebelTrauerspiel, ich hätte mich so gefreut.
-
Gibts die Kader der anderen Teams irgendwo zu sehen?
-
wenn Dominic Zwerger und Mario Huber ihre Chance nutzen kräht bald eh kein Hahn mehr nach Rotti!!
Zwerger wär mMn fix dabei, und Huber fehlt schon noch einiges auf Rotter. Aber das heißt nicht, dass Huber nicht so gut werden kann wie Rotter.
-
auf der FB Seite des ÖEHV läuft der Stream
1:0 für
LitauenLettland -
1:1 , kann aber nicht mel sagen wer es war.
Wer hat die #20?
-
Cijan von Unterweger und Schumnig zum 1:1
-
Blöde Strafe von Schneider und 2:1
LitauenLettland -
auf der FB Seite des ÖEHV läuft der Stream
1:0 für Litauen
Ich dachte, wir spielen gegen Lettland?
Auch interessant, dass der wackelige Stream in absoluten Zahlen nicht viel weniger Zuschauer auf Facebook hat als das EBEL Spitzenspiel BWL-VIC am Sonntag (140 zu durchschnittlich 500). Eishockey ist leider wirklich eine Randsportart in Österreich.
-
gm99 Danke, habs ausgebessert.
-
Mieses Service von Dänemark. Keine Fernsehübertragung und Daten für Flashscore könnens auch nicht zur Verfügung stellen. Außer dem Spielstand keine Info.
-
und Daten für Flashscore könnens auch nicht zur Verfügung stellen
dann dürfte ich wohl ein anderes Flashscore benützen
-
sieht so aus. Flashscore via Smartphone und PC gibt keine Namen oder Lineups her.
Wer steht im Tor?
-
3 : 1 Schade
-
Im Tor ist Starkbaum.
-
3 : 1
SchadeSchande.
da sieht man halt, das die Österreicher nicht wirklich nach Plan zusammenspielen können. Deswegen wär es halt wichtig, wie einige schon festgestellt haben, dass die Leistungsträger wie Rotter, Herburger, etc. jetzt schon mitspielen sollten.
edith meint, dass Starbaums Körpersprache nicht wirklich Selbstvertrauen ausstrahlt.
-
Schon Mal daran gedacht therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen?
Schon mal dran gedacht einen Augenarzt zu konsultieren? Wenn dir nicht auffällt, dass allein schon das Training um Klassen schneller ablief, als jede Partie in der EBEL, dann solltest es vielleicht mal in Erwägung ziehen.
-
da merkt man gleich daß da jemand ahnung von eishockey hat.
-