Ratushny auch?

Nationalmannschaft der Zukunft
-
-
Die Forderung nach Bezahlung des Tickets ist mM trotzdem nicht in Ordnung.
Glaubst müssen die Legionäre in der Liga ihre Flugtickets im Sommer zum Verein bzw. im Frühling vom Verein in die Heimat selbst zahlen? Ich bezweifle es - und wenns wirklich an den 500-600 Euro scheitert, dann ist dem Team/Verband eh nicht mehr zu helfen.Lt. Karlik vom Kurier gibts morgen ein schriftliches Statement von Lange da es "Mündlich zu emotional wäre"
-
Glaubst müssen die Legionäre in der Liga ihre Flugtickets im Sommer zum Verein bzw. im Frühling vom Verein in die Heimat selbst zahlen? Ich bezweifle es - und wenns wirklich an den 500-600 Euro scheitert, dann ist dem Team/Verband eh nicht mehr zu helfen.Lt. Karlik vom Kurier gibts morgen ein schriftliches Statement von Lange da es "Mündlich zu emotional wäre"
und einen profispieler aus der DEL trffen die 500-600 € wirklich?
-
Na eh...als nächstes dürfen sich die Spieler die Unterbringung und Verpflegung auch noch selbst kaufen. Würde gut ins Bild passen.
-
Ich bin der Meinung egal ob im Urlaub oder Daheim, wenn ein Verband der Meinung ist Spieler X für ein Turnier einladen zu müssen dann soll es auch die Reise-und Unterbringungskosten tragen.
Wenn mein Chef der Meinung ist mich auf ein Fortbildungsseminar schicken zu müssen und mir dadurch Kosten entstehen kann er auch nicht zwingend erwarten dass ich das aus eigener Tasche bezahle. Er will schliesslich was von mir, nicht umgekehrt -
-
Haha. Michi Berger: "Der (österreichische) Verband hat sich entschieden den österreichischen Weg zu gehen"
-
Und da hab ich immer gedacht da Erich Weiss is Sch...
-
Im besten Fall kommen 13 Spieler von Sbg u den Caps noch dazu? Wer sind den die alle?
-
Hab jetzt nochmal ein wenig die Kommentare durchforstet und er dürfte ja vor kurzem Vater geworden sein.
Von daher seh ich die "persönlichen Beweggründe" von denen auf der verbotenen Seite gesprochen wird schon gegeben.
Das sollte man nicht ganz so engstirnig sehen, zumal er ja doch ein Hammergoalie ist und wir bei der WM einen solchen gut gebrauchen könnten.Sollte an der Sache mit dem Flugticket was dran sein, erübrigt sich die Diskussion, da würde ohnehin niemandem mehr auch nur ein Wort dazu einfallen
Wenn man jedem Vater freistellt ob er zu arbeiten hat oder nicht würde die Wirtschaft lahmgelgt! Weswegen gerade Kinder von Profisportlern immer so etwas besonderes sein sollten ist mir ehrlcih gesagt ein Rätsel!
-
Wenn man jedem Vater freistellt ob er zu arbeiten hat oder nicht würde die Wirtschaft lahmgelgt! Weswegen gerade Kinder von Profisportlern immer so etwas besonderes sein sollten ist mir ehrlcih gesagt ein Rätsel!
Ist ein Unterschied zwischen den Iserlohn Rooster und dem Nat-Team. Das eine ist der Job, das andere "Privatvergnügen" Das Geld zum Leben verdient er in Deutschland. Ich verstehe ihn, dass er, wenn er gerade Vater geworden ist, er nicht unbedingt bei der WM mitmachen will, überhaupt wenn er für die Reisekosten selbst aufkommen muß. Denn das große Geld verdienen sie beim Nat-Team nicht, und draufzahlen will auch keiner.
-
-
Hat eigentlich einer daran gedacht dass er ein kleines kind (ich glaub sogar grad erst zur welt gekommen) daheim hat und "nur" auf 2 spiele verzichten möchte? danach würde er eh spielen...
Andere erfinden verletztungen und kommen garnicht.
-
Hat eigentlich einer daran gedacht dass er ein kleines kind (ich glaub sogar grad erst zur welt gekommen) daheim hat und "nur" auf 2 spiele verzichten möchte? danach würde er eh spielen...
Andere erfinden verletztungen und kommen garnicht.
Sollte man jedem Sanitäter oder Polizisten auch zugestehen, was kümmert es einen da wenn andere deswegen krepieren!
-
Ratushny scheint nach den Exzessen im Team auf Disziplin und Gehorsam zu setzen.
Und Lange dürfte nicht so begeistert sein, im Team zu spielen...
1 und 1 bedeutet: kein Lange im Team...
-
Ich würde Lange auf Lebzeiten aus dem Nationalteam ausschliessen, ich denke er wäre sogar froh darüber! Beim alten Pöck war es ja genauso, es gibt eben Leute für die Heimat oder Patriotismus nix wert ist! Da lobe ich mir halt einen Vanek der sogar mit Kieferbruch zum Team kam!
-
Zitat
Da lobe ich mir halt einen Vanek der sogar mit Kieferbruch zum Team kam
oder einen Vanek der mit Österreich die Chance hat bei dem Tunier (Olympia) unter die Top 8 zu kommen aber lieber Tage davor Saufen geht...(sorry musste einfach sein).
ZitatSollte man jedem Sanitäter oder Polizisten auch zugestehen, was kümmert es einen da wenn andere deswegen krepieren!
weiss jetzt nicht wie es in Österreichs Arbeitswelt aussieht aber hier in GER bekommt man wenn man es will auch Frei bzgl. kinder 10 Tage ( in besonderem Fall sogar 12) im Jahr kann man dann deshalb daheim bleiben.
mein Arbeitgeber hat mir auch Frei gegeben als mein Kind kam, 2 Tage -
-
Also wenn es wirklich am Ticket scheitern sollte dann ist das von Verbandsseite absolut lächerlich. Die Spieler sollen nicht nur praktisch nix verdienen, nein, sie sollen auch noch zahlen damit sie für Österreich spielen dürfen. Ich weiß, dass dies im Nachwuchs durchaus gang und gäbe ist, aber bei den Profis muss der Verband einfach für die An/Abreise seiner Cracks sorgen bzw. die Kosten dafür übernehmen, ganz egal wo der Hauptwohnsitz des Spielers ist. Als Vergleich - der ÖFB zahlt seinen Damennationalspielern die Anreise aus Amerika für einen Lehrgang bzw. ein Freundschaftsspiel in Kärnten - und der OEHV hat kein Geld um einen (!) Spieler aus Amerika für eine WM Einfliegen zu lassen??
Möchte nicht wissen wie viele verbandsnahe Personen ohne direkte Aufgabe zur WM fahren und sich dort auf Kosten des OEHV einen schönen Saufurlaub gönnen dürfen..
-
... Irgendwann wird er letzte auch noch kapieren das dieses Nationalteam absolut niemanden interessiert! Weder Vereine, Spieler und den meisten "Fans"...
Wennst dir anschaust welche jungen Spieler beim heutigen Test aufgelaufen sind werden sich einige Nachwuchshoffnungen dieser Saison (von sämtlichen Clubs) bissl verarscht vorkommen... -
Sollte man jedem Sanitäter oder Polizisten auch zugestehen, was kümmert es einen da wenn andere deswegen krepieren!
Wird auch jedem Polizisten zugestanden - schon mal etwas vom sogenannten "Papamonat" gehört, auf den es im öffentlichen Dienst seit 2011 einen Rechtsanspruch gibt? (wahrscheinlich nicht)
Vanek wäre übrigens sehr enttäuscht von dir, wenn er wüsste, wie du hier auf seinen best buddy Lange hinhaust
-
Geil - wie kann man sich nur so lange über etwas auslassen, ohne auch nur irgendeinen genauen Grund zu kennen. Es lebe die Welt der Vermutungen, Andeutungen, Unterstellungen, Verschwörungstheorien. Und dann wundert sich wer, warum unser Eishockey keinen Deut weiterkommt.
-
Es überrascht mich immer wieder auf s Neue, wie Maverick sich seine Welt zimmert.
-
-
Irgendwann wird er letzte auch noch kapieren das dieses Nationalteam absolut niemanden interessiert!
Also mich interessiert's noch und den so 2000 im Gewächshaus heute anscheinend ebenso. Also ist diese Aussage schon einmal nicht mehr zutreffend.
-
Lassts den armen @maverik halt, er hats als vanek fan so schon schwer genug.
Was dein beispiel angeht:
Papa urlaub gibts überall in der berufswelt. Abgesehn davon wenn ich die wahl hätte zwischen zeit mit meinem neugeborenen zu verbringen und nach der pfeife des chaoten verbands zu tanzen, entscheide ich mich auch für ersteres......abgesehn davon: Sollte man die Leistungsfähigkeit eines spielers wirklich, nach einer vollen profisaison, von 2 spielen abhängig machen?
-
Lassts den armen @maverik halt, er hats als vanek fan so schon schwer genug.
Was dein beispiel angeht:
Papa urlaub gibts überall in der berufswelt. Abgesehn davon wenn ich die wahl hätte zwischen zeit mit meinem neugeborenen zu verbringen und nach der pfeife des chaoten verbands zu tanzen, entscheide ich mich auch für ersteres......abgesehn davon: Sollte man die Leistungsfähigkeit eines spielers wirklich, nach einer vollen profisaison, von 2 spielen abhängig machen?
Wie erklärst den anderen Spielern, die rechtzeitig kommen diese Sonderbehandlung für Lange?
-
Wie erklärst den anderen Spielern, die rechtzeitig kommen diese Sonderbehandlung für Lange?Ich würd ihnen sagen, dass sie, wenn sie heuer Anfang Juli ein Kind zeugen und ihren Wohnsitz in die USA verlegen im nächsten Jahr dieselbe "Sonderbehandlung" bekommen
-
In der KZ wird der Vorwurf von Lange bestätigt, dass es im Endeffekt nur um das Ticket ging. A Witz, Suhonnen der Vollbritsch kassiert wieviel im Jahr und der Verband hat die 600€ für einen NY Flug nicht!?
-
-