Gerüchte besagen, dass Thomas Pfeffer und Alexander Holzleitner nach Salzburg wechseln. Holzleitner will studieren, da käme ein Bundesligaengagement der Bullen gerade recht

Pfeffer und Holzleitner zu Salzburg ?
-
-
Naja zur Zeit gehen soviele Gerüchte, Behauptungen und einfach nur Hirngespinnste von Leuten über Salzburg durch den Raum da würde ich nicht alles für voll nehmen.
Aber alles ist möglich und vielleicht stimmt es ja???
PS: Oleg was meinst du ?? Wahrscheinlich nicht weil der Vorstand die Spieler und eigentlich ganz Salzburg ist gegen den Aufstieg darum ist Pfeffer und Holzleitner kein Thema ! -
ja Holzleitner würde supa nach Salzburg passen, da er in der Bundesliga ohnehin nicht zum Zug kommt wäre die Nationalliga eine gute Alternative.
Pfeffer würde ich eher ausschließenden gibts nur im Doppelpack
Holzleitner wäre OK, und an Wieltsch könntet ihr auch gleich holen der hat eh Salzburg gestern quasi im Alleingang erledigt
Ziemlich sicher soll P. Steinmayr schon in Sbg unterschrieben haben - es geht nur noch um die Ausbildungsentschdigung -
WOW ich glaub Oleg du sitzt im Vorstand der Red Bulls. Du weißt wer in Salzburg unterschrieben hat was die Spieler, der Vorstand und alle fachjornalisten denken.
Bist du auch ein Fan von einem Eishockeyverein ?? -
Wenn du dich beeilst kannst dich auf die Autobahn legen und an Pfeffer & Co. abfangen, weil der dürfte gerade aufn Weg von Zell nach Linz sein.
Und zu Holzleitner:
88 F Holzleitner Alexander 21 0 0 0 1 8 0 0 0 0
Falls er zu Salzburg wechselt fällt es ihm leicht seine Statistik aus diesem Jahr zu egalisierenegal in welcher Liga.
nur noch 48 Stunden und 45 min zum Megamatch gegen Bregenzerwald, dass ich mir sicher nicht entgehen lassen werde. Und diesmal werde ich mein festverzinsliches Sparbuch einer sicheren Geldanlage zuführen -> Wette auf Bregenzerwald mit 500%iger Verzinsung innerhalb von 24 Stunden:) das entspricht einen Jahreszinssatz von 182500 % -
Keine Antworten geben aber immer richtung Salzburg schießen das zeigt wirklich von klasse !
Viel Spaß mit deinem Sparbuch ! -
Natürlich bin ich Eishockeyfan.
EHC Black Wings Linz in der BL.
Salzburg & Bregenzerwald in der NL + Fan von der Zeller Nachwuchsarbeit
Fan vom Sportbund Rosenheim & der Düsseldorfer EG
und natürlich Fan vom Nationalteam - PRAG wir kommen!!!