Das 3:0 darf er nicht bekommen.

Final: Boston Bruins vs Tampa Bay Lightning
-
- Eastern Conference
-
Malone -
7. Mai 2011 um 21:20
-
-
- Offizieller Beitrag
Btw: mMn hat Roli in Spiel 4 nicht unbedingt Fehler gemacht
Ist doch egal! Die Mannschaft hat 3 unbeantwortete Tore kassiert, da musst den Tormann einfach ziehen, egal, ob er was für die Tore konnte oder nicht.
Und als Smith aufs Eis kam, hielt er den Kasten sauber und TB hat 5 Tore geschossen. Also ich hab ja jetzt von Tampa in den POs nur dieses Spiel gesehen, aber ich würd mitm Momentum gehen an Boucher's Stelle. Is ja immer wieder in den POs, dass sich ein junger Tormann in einen Rausch spielt. In kurzen Höhenphasen stehen sie nämlich den ganz Großen um nix nach, im Gegenteil, an der Konstanz haperts halt oft. Aber Smith hat jetzt noch kein Tor in der Serie zugelassen, ich würd mit ihm starten.
Wobei natürlich Boucher im Training mehr Einblicke hat und wenn da Rolo einen besseren Eindruck hinterlässt, wird er wohl auch ihn bringen.
-
Solche Aufstellungen, Unterstützungen sollten die NHL "Fans" in den Hallen zeigen.
[Blockierte Grafik: http://3.cdn.nhle.com/images/upload/2011/05/human_lightning_bolt.jpg]
dann wäre vielleicht auch außerhalb der Nationalhymnen sowas wie Stimmung.
-
- Offizieller Beitrag
Wie wäre es, wenn du dir auch ein paar Spiele anschaust, bevor du jedesmal den gleichen Spruch ablässt.
-
Auf in mein 1. Playoffgame seit dem Ausscheiden der Sabres. Meine kurze Eishockeyverdrossenheit ist zu ende, freu mich schon riesig auf das Game und hoffe die 2. coolste Nr. 26 der NHL und seine Bolts zeigen heute den Bruins wo da Bartl in Most holt
-
Smith im Tor hat auch nix bracht. Ich glaub Thomas is ein Voodoo Priester, anders gibts das nich
-
Puh, was für eine tolle Serie! Aber die Sache ist noch nicht gegessen: Mit einem Heimsieg von Tampa wäre alles wieder offen. Mal sehen, wie sie den erneuten momentum shift vertragen. Let's go Bruins!
-
Jetzt hat es auch der Spiegel mitbekommen 8))
-
- Offizieller Beitrag
Roloson wieder im Tor, Bergie fraglich.
Btw: Ich probier es wieder: Ich würde noch gern ein weiteres Spiel in der Serie sehen.
-
Also ich bin zwar kein Tampa Fan, aber ich hasse Boston und deshalb schließ ich mich dem Wunsch von Malone an und sage, ein weiteres Spiel wäre schon noch toll...
-
3:3
Hoffentlich gewinnt Tampa den SC. Boston wäre schrecklich und die Bobos aus BC muss ich auch nicht haben.
-
3:3
Hoffentlich gewinnt Tampa den SC. Boston wäre schrecklich und die Bobos aus BC muss ich auch nicht haben.
Genau so sehe ich das auch. -
- Offizieller Beitrag
-
so, gleich gehts los mit Game 7!
Ein Tampa Sieg wäre doch schön oder?
-
so, gleich gehts los mit Game 7!
Ein Tampa Sieg wäre doch schön oder?
Nein
-
doch^^
-
Heiße partie bisher würde ich meinen.
[Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Beginn soeben erst mit dem Spiel. Na serwas, da gehts ja gleich ordentlich ab bis zur ersten Werbeunterbrechung
Hoff, das Spiel hält, was es bis hier verspricht!
-
spannende Sache. Die Bruins leider etwas stärker. Allerdings ja noch alles offen.
EDIT. mir tut der Zuschauer wirklich leid welcher sich um viel Geld ein Ticket hinter der Bruins Spielerbank gekauft hat um dann das ganze Spiel den breiten Rücken von Claude Julien vor sich zu haben...
-
Na Bumm. Eigentlich nicht nett vom St.Louis den Puck ins Gsicht vom Stammer abzufälschen
Edit: Na gut jetzt weiß ich wenigstens wer den Cup holen soll. Lets go Canucks!
-
YEEEEESSSSS! Nate the Great
Nix für meine Nerven das Spiel aber zum Glück der richtige Sieger
Trotzdem große Leistung auch von Tampa und beide Teams sehr diszipliniert(hab glaub ich noch kein NHL Game ohne PIMs gesehen)
-
schade. komisches Spiel, ohne Strafen. In der letzten Minute hätte er die zweite Linie bringen müssen. Stamkos und Co waren ja stehen KO, die waren nicht mal mehr in der Lage den Puck ins Boston Drittel zu schiessen.
-
- Offizieller Beitrag
Einfach nur Wahnsinn! Ich würd ja echt gern mal den Berger so ein Spiel kommentieren hören
Boston letztendlich verdient gewonnen. Aber die Leistung von Roloson heut war sensationell. Die Saves zum Ende des zweiten Drittels, diese Reflexe waren ja schon fast so wie bei einem Raubtier
-
Harte Worte - Link
Was der Typ wohl zu diversen EBEL-Spielen sagen würde...Es ist vollbracht: Endlich wird ein zweiter Deutscher auf die Schüssel graviert [prost]
Hoffentlich kommt Ehrhoff bald zurück, dann wird es ein richtig schönes Finale
-
Nix für meine Nerven das Spiel aber zum Glück der richtige Sieger
hmm, naja -