Spiel 4 kann richtungsweisend sein - Verlieren die Bolts, können sie mMn ihren Urlaub buchen gehen. Gewinnt man, wird diese Serie noch ein ganz heißes Ding. Ich freu mich natürlich für meine Bruins, gehe aber mal davon aus, dass diese Serie noch ein Weilchen dauert. Möge der Stanley Cup Sieger in diesem Jahr aus dem Osten kommen! [prost]

Final: Boston Bruins vs Tampa Bay Lightning
-
- Eastern Conference
-
Malone -
7. Mai 2011 um 21:20
-
-
- Offizieller Beitrag
Verlieren die Bolts, können sie mMn ihren Urlaub buchen gehen.
Da gab es in der 1.Runde Vögel mit Stummelflügeln, die haben das Gleiche gedacht -
Stimmt! Doch diese Vögelchen waren eben nicht nur flügerltechnisch dezimiert....
Aber ein Kompliment an Mr. Yzerman - so schnell kanns gehen und man wird von einem Mittelklasseteam mit Potenzial zu einem Stanley Cup contender.
-
- Offizieller Beitrag
Ich genehmig mir heute auch mal wieder nach einer Pause von ein paar Wochen ein NHL-Spiel, nachdems ja auch noch zu einer christlichen Zeit stattfindet. Hätte gedacht, nachdem ich soviel geschaut habe heuer, hab ich dann erstmal genug, aber heut juckts mich schon wieder
-
Ich genehmig mir heute auch mal wieder nach einer Pause von ein paar Wochen ein NHL-Spiel, nachdems ja auch noch zu einer christlichen Zeit stattfindet. Hätte gedacht, nachdem ich soviel geschaut habe heuer, hab ich dann erstmal genug, aber heut juckts mich schon wieder
Genau das ist das geile an der NHL. Jedesmal nach der Sommerpause juckts
-
2:0 cool!
-
Was geht denn da grade ab?
-
3:0 SH!
-
Sehr nice
So kanns weitergehen!
-
hey, ich schalt ein und tampa macht 2 tore... das is ja mal lässig. GO VINNIE
-
Bist du denn deppe*t?
wahnsinn dieses game!
-
- Offizieller Beitrag
Hehe, geil! Purcell bringt im Alleingang die Bolts wieder ins Spiel! Wenn jetzt dann bald noch der Ausgleich kommt, kocht die Halle!
-
und da is der ausgleich !!! BERGENHEIM
-
UNBELIEVABLE!!!
-
BERGIIIIIEEEE
Hat aber auch was von nen nordischen Krieger mit den Bart
-
genial
-
- Offizieller Beitrag
Und da is er auch schon, der Ausgleich!
Sollten die Lightning das Spiel jetzt noch gewinnen, kann das das Momentum und die ganze Serie kippen. Das schmerzt für Boston nämlich sehr, während TB eine gehörige Motivationsspritze bekommt...
Setzts alle auf Animal Kingdom!
-
und jetzt auch noch 4:3 durch GAGNE
-
- Offizieller Beitrag
Jaja, so früh 3:0 vorne liegen, kann manchmal gar nicht gut fürs eigene Spiel sein!
-
Jaja, so früh 3:0 vorne liegen, kann manchmal gar nicht gut fürs eigene Spiel sein!
davon können die sabres auch erzählen
cool bolts -
- Offizieller Beitrag
St. Louis mit dem EN zum 5:3. Bin gespannt, ob Boucher nun mit Smith im Tor weiterspielt. Ich würd ihn im nächsten Spiel starten lassen, nicht Roloson.
-
St. Louis mit dem EN zum 5:3. Bin gespannt, ob Boucher nun mit Smith im Tor weiterspielt. Ich würd ihn im nächsten Spiel starten lassen, nicht Roloson.
Roloson hat sie so weit geführt und hatte nun seit Ewigkeiten wiedermal 2 schlechte Spiele in Serie sowas kann passieren, Spiel 5 wird er wieder voll da sein und den so wichtigen Auswärtssieg einfahren. Bin immer noch fest davon überzeugt, dass sich Tampa und San Jose gegenüberstehen werden.
-
3,5 Stunden bis game 5. Hoffe Bergie kann seine serie fortsetzen und die bolts damit mit ein bein ins final schiessen
Smitty heut Starter oder darf sich Rolo wieder anschütten
-
- Offizieller Beitrag
Smitty heut Starter oder darf sich Rolo wieder anschütten
Boucher gibt (noch) keine Auskunft darüber.Btw: mMn hat Roli in Spiel 4 nicht unbedingt Fehler gemacht
-
Ja zumindest keine groben. Aber ich hatte doch das Gefühl das ihm die Gangart der Bruins überhaupt nicht liegt. (dürft gegen die Nucks wieder anders anschauen die mMn eben nicht so hart auf dem Mann gehen)
-