1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österreich 1:4 Lettland, am 08.05.2011 um 20:15 Uhr

• A-WM 2011 (SVK)
  • Eishockeyfreak
  • 7. Mai 2011 um 14:41
  • Blauadler
    KHL
    • 8. Mai 2011 um 21:12
    Zitat von VSV-Blues

die anzige action do is momentan, dass a polizeihubschrauber schon gut a halbe stund do durch die gegend brummt ... des is spannender als was da am Eis produziert wird.
    Mit so einer Leistung und Einstellung gwinnen wir nicht einmal ein Match gegen eine Hobbymannschaft aus der mittelkaukasischen Steppe :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Wie wahr!!! Nicht mal mit Vanek wären wir besser gewesen...

• Spezza19
    NHL
    • 8. Mai 2011 um 21:12
    Zitat von VSV-Blues

die anzige action do is momentan, dass a polizeihubschrauber schon gut a halbe stund do durch die gegend brummt ... des is spannender als was da am Eis produziert wird.
    Mit so einer Leistung und Einstellung gwinnen wir nicht einmal ein Match gegen eine Hobbymannschaft aus der mittelkaukasischen Steppe :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D :D

doch raze09, wär ma schon. weil unser vermeintlich bester spieler dann ned immer wieder gesagt hätt wie scheisse wir ned sind, sondern dass die auch nur mit wasser kochen. bin mir sicher, wir hätten da eine andere mannschaft gesehn

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Mai 2011 um 21:13
    • Offizieller Beitrag

Was mich grade voll anzipft: Die geben schon wieder auf! Dabei is die Partie noch lang net aus. X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    blacky3
    NHL
    • 8. Mai 2011 um 21:14

Berger:" Möglicherweise hat Weinhandl den Puck da noch irgendwie abgelenkt." Ja nein, der Puck ist auf wundersame Weise alleine vor der Torlinie liegen geblieben :D

• Blauadler
    KHL
    • 8. Mai 2011 um 21:14
    Zitat von MacStasy

Was mich grade voll anzipft: Die geben schon wieder auf! Dabei is die Partie noch lang net aus. X(

Is doch so egal... interessiert sowieso keinen mehr

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 8. Mai 2011 um 21:15

Also was OPA Werenka spielt ist echt ein Wahnsinn. Der kann keine Scheibe annehmen, produziert Fehlpasses, das is unglaublich!!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Mai 2011 um 21:15
    Zitat von ViecFan

hab das Gefasel von Berger nur "halb" mitbekommen! - was soll da kommen wegen Division1A+B?
    Als Absteiger sollten wir doch eigentlich automatisch in der "A" sein, oder?

Division 1 wird gesplittet, die besseren 6 Teams (inklusive österreich) kommen in die 1a und spielen um den aufstieg in die a gruppe und die schwächeren teams kommen in die b und spielen um den aufstieg in die 1a.

man könnts mit den ganzen bezeichnungen (1ab, 2abc whatever) auch einfacher machen

1. Division (A-WM)
    2. Division (6 Teams, inklusive Österreich)
    3. Division (6 Teams)
    4. Division etc

• Adlerblut
    Gast
    • 8. Mai 2011 um 21:16

Werenka und Trattnig heute auch wieder bärenstark liebe Bullen das kommt dabei raus, wenn man einen Stürmer zum Verteidiger macht ganz großes Kino und ihr erweist damit unserer Nationalmannschaft einmal mehr einen Bärendienst :wall:

Da wurde wie aus der Pistole geschossen begonnen anstatt es defensiv anzulegen. Das Traurige an der ganzen Scheisse, die Letten wären durchaus schlagbar gewesen aber wie schenken ihnen die Tore das ist jetzt echt nicht zu fassen [kopf]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. Mai 2011 um 21:16
    Zitat von daydreamer

Das schon, aber man spielt automatisch gegen die stärkeren Nationen um den Aufstieg!!

mfg
    daydreamer

das bedeutet, es wird schwerer wieder uufzusteigen! Was aber wiederum bedeutet, dass man es erst dann wieder schaffen wird, wenn man "reif" dafür ist! ;)
    Ist eine gute Idee, damit hat das Fahrstuhlfahren für AUT endlich ein Ende :D

• Blauadler
    KHL
    • 8. Mai 2011 um 21:17

Die Personaldebatte wird sich wohl von selbst lösen. Ich weiß nicht, wer von den Spielern bei einer B-WM noch spielen wird wollen... von den älteren Haudegen mein ich (Unterluggauer, Koch etc.)

PS: Was ist eigentlich mit M.Raffl??? den seh ich nicht mehr

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Wenn schon wieder die 4. Linie unsere beste ist, weiß man, dass der Rest mit den Gedanken schon wieder beim Saufen ist!

• Tine
    Hockeyästhet

Gibt es in Österreich eigentlich ein Gesetz, welches vorschreibt, dass Hockeyspiele stets von kompletten Dilletanten kommentiert werden müssen?
    Alter, unser Team + Berger = fucking devastation.

• stefano
    Gast
    • 8. Mai 2011 um 21:18

is der setzinger fett? aus 4 metern unbedrängt zum gegner?

• Adlerblut
    Gast

Hoffentlich zerlegt der Plakos noch einen sozusagen als vorläufig letzten Höhepunkt in der A-Gruppe.

Keine Ahnung was viele am Berger auzusetzen haben ich finde, er macht das nicht schlecht.

• Blair
    NHL
    Zitat von Tine

Gibt es in Österreich eigentlich ein Gesetz, welches vorschreibt, dass Hockeyspiele stets von kompletten Dilletanten kommentiert werden müssen?
    Alter, unser Team + Berger = fucking devestation.

das tragische an der sache ist, daß für beide teile keine besseren leute verfügbar sind, weder fürs team, noch zum kommentiern

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von schooontn

Division 1 wird gesplittet, die besseren 6 Teams (inklusive österreich) kommen in die 1a und spielen um den aufstieg in die a gruppe und die schwächeren teams kommen in die b und spielen um den aufstieg in die 1a.

man könnts mit den ganzen bezeichnungen (1ab, 2abc whatever) auch einfacher machen

1. Division (A-WM)
    2. Division (6 Teams, inklusive Österreich)
    3. Division (6 Teams)
    4. Division etc

wüde sache ... da wirds wohl jetzt a zeitl nix mehr mit dem aufstieg ...

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Also der Setzinger hat glaub ich in den letzten beiden Spielen 7 unbedrängte Passe über maximal 3 Meter nicht zusammengebracht, von ca. 7, die er spielen wollte. :wall:

• red_power
    Moderator
    • 8. Mai 2011 um 21:19

Na ja am wenigstens gehen wir gemeinsam nach unter [winke]

• Spezza19
    NHL
    • 8. Mai 2011 um 21:19
    Zitat von RAZE09

Die Personaldebatte wird sich wohl von selbst lösen. Ich weiß nicht, wer von den Spielern bei einer B-WM noch spielen wird wollen... von den älteren Haudegen mein ich (Unterluggauer, Koch etc.)

PS: Was ist eigentlich mit M.Raffl??? den seh ich nicht mehr

saufst ?? :P der is mim pewal heimgefahren, fucking hüftn, he

• Blauadler
    KHL
    • 8. Mai 2011 um 21:21
    Zitat von Spezza19

saufst ?? :P der is mim pewal heimgefahren, fucking hüftn, he

achso ok.... ja besser für ihn... er ist somit nicht schuld am Abstieg^^

• Adlerblut
    Gast
    • 8. Mai 2011 um 21:21

ist aber schon auch ein besonderes Glück, ausgerechnet gegen uns müssen die scheiss Letten ihre beste Leistung abrufen und wir schauen zu, so frustrierend.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Mai 2011 um 21:23
    • Offizieller Beitrag

Ein Tor vor der Pause, dann glaub ich wieder dran! ;)

blacky3
    NHL
    • 8. Mai 2011 um 21:24
    Zitat von Adlerblut

ist aber schon auch ein besonderes Glück, ausgerechnet gegen uns müssen die scheiss Letten ihre beste Leistung abrufen und wir schauen zu, so frustrierend.

Des is aber net dein ernst, oder?? Der einzige Grund warum die Letten 3:0 führen ist, weil wir einfach so deppat und schwach sind...

• danny1984
    NHL
    • 8. Mai 2011 um 21:25
    Zitat von MacStasy

Woran jetzt genau: Christkind, Osterhase, Weihnachtsmann ?(

;) [keks] [prost]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Mai 2011 um 21:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

vor der langen sommerpause?
    glaub nicht das dein wunsch erfüllt wird

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™