1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österreich 1:4 Lettland, am 08.05.2011 um 20:15 Uhr

• A-WM 2011 (SVK)
  • Eishockeyfreak
  • 7. Mai 2011 um 14:41
  • danny1984
    NHL
    • 8. Mai 2011 um 20:40

Es ist bitter und irgendwie fast nicht fassbar aber Österreich hat da oben keine einzige sekunde was verloren, so einen scheißdreck den die da zeigen :wall: :wall: [kopf] [kopf]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. Mai 2011 um 20:41
    Zitat von Blair

auuuf wiiiiiiieeederseeeehn!

das sehe ich etwas anders (blauäugig), gefallen mir heute viel besser.
    JETZT bräuchten wir das besgate bisserl Glück um "blöde" Tore zu schiessen anstatt zu bekommen.....
    Einsatz, Wille, Bemühen ist heute jedenfals vorhanden! - ist doch schon ein riesen Fortschritt ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Mai 2011 um 20:43
    • Offizieller Beitrag

Jetzt im PP den Anschlusstreffer und man ist wieder voll in der Partie! 2 Tore werden wir wohl noch schießen, bis jetzt waren wir das klar bessere Team!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • stefano
    Gast
    • 8. Mai 2011 um 20:44

schon wieder so ein dreckspass vom setze...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Mai 2011 um 20:45
    • Offizieller Beitrag

"Setzinger, nein, das war Welser, Verzeihung, ich hab nur den 2er gesehen" Häää?? :D

• fusionja
    1270
    Zitat von ViecFan

JETZT bräuchten wir das besgate bisserl Glück um "blöde" Tore zu schiessen anstatt zu bekommen.....
    Einsatz, Wille, Bemühen ist heute jedenfals vorhanden! - ist doch schon ein riesen Fortschritt ;)

seh ich anders.
    hinten gewohnt schwach.im powerplay gewohnt schwach und vorne macht keiner die tore. :thumbdown:

• schooontn
    nicht liken!

"Setzinger...nein, Welser wars, hab nur den zweier gesehen" [prost]

Setzinger spielt übrigens mit der 91. [prost]

• Blair
    NHL
    • 8. Mai 2011 um 20:46
    Zitat von ViecFan

ja mir gefallen sie heute auch besser. aber die letten werden sicher nicht schlechter werden durch ihre tore. man macht den gegner stark und schlägt sich mehr oder weniger selbst, das is das problem vom baldigen b-team. dazu kommt auch noch, das einfach nix reingehn will, also auch kein dirty goal. dann steigt halt auch der frust und das problem wird dadurch nicht kleiner

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. Mai 2011 um 20:47
    Zitat von MacStasy

Jetzt im PP den Anschlusstreffer und man ist wieder voll in der Partie! 2 Tore werden wir wohl noch schießen, bis jetzt waren wir das klar bessere Team!

hat zwar jetzt im PP nicht geklappt - hinten besser aufpassen und vorne weiter Gas geben, irgendwann "tröpflt" der Puck auch mal rein.

• VSV-Blues
    KHL
    • 8. Mai 2011 um 20:47
    Zitat von stefano

bravo trattnig

Zitat von MacStasy

auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;)
    KLAR BESSER? .... bin ich mir nicht so sicher ... aber gut, noch dürfma 2 drittel lang hoffen und den Heiligen Glacius für einen guten Ausgang aus unserer Sicht anbeten und wenns für uns nit reicht, dann sollten wir anfangen, kollektiv für unsere Nachbarn zu beten
    :P

• elmatze
    NHL
    • 8. Mai 2011 um 20:49
    Zitat von MacStasy

"Setzinger, nein, das war Welser, Verzeihung, ich hab nur den 2er gesehen" Häää?? :D

Hab ich mir auch gedacht :) So frei nach dem Motto, "sagen sie mir eine Zahl zwischen 1 bis 3" "4" :P

Aber die Flanken warn ja heute auch total schlecht, wie sollen so Tore entstehn :)

0:2 war ein Dreck, #24 schießt einen Ref an und dann klingeling :D

Ich sehs jetzt scho nimmer so eng, wir hams doch eh verdient abzusteigen :)

• Jürgen63
    Gast
    • 8. Mai 2011 um 20:50

"So jetz fangt da Schwimmkurs an. Da erste fallt hin, da zweite valiert den Schläger, da dritte greift gar net ein ..."

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Mai 2011 um 20:51
    • Offizieller Beitrag

Wir spielen trotzdem nicht schlecht, 2 Fehler in der Defense haben uns wieder mal 2 Tore gekostet. Aber wenigstens geht nach vorne was. Also wir waren bisher auf jeden Fall die spielbestimmende Mannschaft.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 8. Mai 2011 um 20:52

Dem Peter brauch ma bei Servus TV nächste Saison :rolleyes:

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 8. Mai 2011 um 20:52

Was für Gegentore!! Dilletantismus pur!

Das einzige, das wir uns bei dieser WM ehrlich verdient haben ist der Abstieg. Diese Pseudoeishockeyspieler sollen sich alle vom Acker machen. Wo man hinschaut, nur kopflose Amateure...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Mai 2011 um 20:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Trattnig wieder mit defensiven Künsten! Stürmer hinterm eigenen Tor kann schon mal schlecht ausgehen ;)

ich hoffe du hast den znehe gehört von wem der schlechte und unnötige pass auf trattnig kam

• Mr_X
    EBEL
    • 8. Mai 2011 um 20:53

Spielen wir nächstes Jahr in der B-WM gegen die Eishockeygroßmacht Spanien??? :thumbup:

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Mai 2011 um 20:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von titus flavius - chuckw

Was für Gegentore!! Dilletantismus pur!

Das einzige, das wir uns bei dieser WM ehrlich verdient haben ist der Abstieg. Diese Pseudoeishockeyspieler sollen sich alle vom Acker machen. Wo man hinschaut, nur kopflose Amateure...

vor allem das 0:2 war ja ein skandal ... schlimmer wie in einer nachwuchsmannschaft ...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Mai 2011 um 20:57
    • Offizieller Beitrag

Ein technisches Tor in diesem Fall ist nicht nur regeltechnisch gedeckt oder in Ordnung, das muss sogar gegeben werden. Oder will man den Spieler einen Penalty-Shot aufs leere Tor machen lassen stattdessen? :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Mai 2011 um 20:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Ein technisches Tor in diesem Fall ist nicht nur regeltechnisch gedeckt oder in Ordnung, das muss sogar gegeben werden. Oder will man den Spieler einen Penalty-Shot aufs leere Tor machen lassen stattdessen? :D

na ja da bestünde ja die möglichkeit das er verschiesst - sofern er österreicher ist :D :D

• Benny-78
    NHL
    • 8. Mai 2011 um 20:58
    Zitat von MacStasy

Vielleicht schießt er ja vorbei? :D Oder soll ja auch Spieler ala Bousquet 05/06 gegeben haben die nicht mal einen Schuss anbringen konnten... :D

• stefano
    Gast
    • 8. Mai 2011 um 20:59
    Zitat von MacStasy

wär bei dem einen oder anderen der unsrigen doch eine herausforderung... :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Mai 2011 um 20:59

Die Letten lassen uns kommen und bei unserer Harmlosigkeit und gleichzeitigen Fehleranfälligkeit im Passspiel brauchens sonst genau gar nix machen.
    Easy game für die Letten.

Übrigens find ich es sensationell, wie sich da Einige angesichts dieser peinlichen Leistung des gesamten Teams immer noch in Vereinsstreitigkeiten verlieren.

• stefano
    Gast
    • 8. Mai 2011 um 21:01

hat der trattnig heute bei einem seiner schüsse schon die hütte getroffen oder geht der aufs plexi?

• marksoft
    hockeyfan
    • 8. Mai 2011 um 21:01
    • Offizieller Beitrag

bitte also das sind ..... welch ein unterluggauer ..... und keiner von dennen kann einen pass über mehr als 1m sicher spielen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™