Hoffen wir nicht, dass wir bei einem Abstieg, dann noch einmal absteigen, weil dann ist's wirklich bitter!!!
Österreich 1:4 Lettland, am 08.05.2011 um 20:15 Uhr
-
- A-WM 2011 (SVK)
-
Eishockeyfreak -
7. Mai 2011 um 14:41
-
-
livestream sollte doch auch wieder vorhanden sein, oder?
Ich denke schon, nur im Moment kann ich auf laola1.tv nicht zugreifen ? Ansonsten entnimmst Stream für die A-WM hier: http://www.myp2pforum.eu/forums/29-NHL-Icehockey oder sonstige bekannte Streamseiten.
-
Über den kampf ins spiel kommen und mit viel glück gewinnen nur so ist heute ein sieg möglich. Aber so wirklich daran glauben kann ich nicht
-
Lettland - Österreich 2
Slowenien - Weißrussland 2Q: 8,39
-
Ich denke schon, nur im Moment kann ich auf laola1.tv nicht zugreifen ? Ansonsten entnimmst Stream für die A-WM hier: http://www.myp2pforum.eu/forums/29-NHL-Icehockey oder sonstige bekannte Streamseiten.
sollte ja der livestream direkt vom orf auch gehn? (sofern in AUT) War mWn bei den bisherigen so, kann es aber nicht überprüfen, da noch in Kosice
-
Hoffentlich steht heute Weinhandel im Tor! Weil nach dem gestrigen Spiel hat er sich viel mehr Selbstvertrauen als Penker!
-
Das ist die wichtigste Partie des Jahres. Die Letten sind klar stärker, für uns heisst es jetzt endlich einmal Eier zu zeigen und diese Partie zu gewinnen - ganz egal wie.
-
Mir war es noch nie so wurscht, ob wir oben bleiben oder aufsteigen.
Hab ich was verpasst? [keks]
-
@ Meandor... egal wie ..
vielleicht würd uns diese Mr.Bean-Philosophie sogar helfen Slapstick biegt die Balten
Eine neue in Team AUT entwickelte Stocktechnik zur Allgemeinverwirrung des Gegners... geiler Gedanke -
Ich hoffe kein Eishockeyfreund ist fustriert wenn er heute vergebens auf eine Direktübertragung obigen Spiels wartet und stattdessen das HLA-HF Krems gegen Bregenz präsentiert bekommt. Krems ist extra auf Sonntag ausgewichen (Freitag geht nicht mehr wegen der 1.Div; gestern Fivers-Hard).
-
Ich hoffe kein Eishockeyfreund ist fustriert wenn er heute vergebens auf eine Direktübertragung obigen Spiels wartet und stattdessen das HLA-HF Krems gegen Bregenz präsentiert bekommt. Krems ist extra auf Sonntag ausgewichen (Freitag geht nicht mehr wegen der 1.Div; gestern Fivers-Hard).
Das glaub ich nicht Tim ! Krems gegen Bregenz wurde auf 18.00 Uhr vorverlegt, Eishockey wird natürlich ab 20.00 Uhr live
auf ORF Sport Plus übertragen. -
Ist okay, habe zuvor extra auf der scheinbar sehr aktuellen Seite https://www.eishockeyforum.at/www.orf.at- Fernsehprogramm für heute, nachgesehen. Da steht für 20:15 das HLA-HF eingetragen, ebenso im Kurier.
-
Ist okay, habe zuvor extra auf der scheinbar sehr aktuellen Seite https://www.eishockeyforum.at/www.orf.at- Fernsehprogramm für heute, nachgesehen. Da steht für 20:15 das HLA-HF eingetragen, ebenso im Kurier.
Um noch mal zum Thema Eishockeyübertragung AUT-LAT zu kommen habe ich hier einen Screenshot vom ORF Teletext gemacht.Sig Hansen hat recht, Eishockey wird ganz normal von 20:00 bis 22:00 Uhr übertragen.
-
Gibts irgendwo einen livestream?
Ich sitz hier in Italy und mit 3 likehome wär das kostenmäßig überschaubar, da gleicher tarif wie in Ö
ciao tutti [winke] -
Gibts irgendwo einen livestream?
Ich sitz hier in Italy und mit 3 likehome wär das kostenmäßig überschaubar, da gleicher tarif wie in Ö
ciao tutti -
Geiles Interview vom Koch, "wir müssen schaun, dass wir nicht überschwingen und äh-äh nicht überdrüber sind"
Was meint er damit? -
Geiles Interview vom Koch, "wir müssen schaun, dass wir nicht überschwingen und äh-äh nicht überdrüber sind"
Was meint er damit?Auf Kärntnerisch: "Gestern worma nochamol voll saufn, jz schauma dos ma uns nit übagebn und donn foahrma ham"
-
Darf man beim Bis-über-beide-Ohren- Kaspitz-Grinser (beim Einlaufen) schon ein Augur sein ? [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Auf gehts Burschen, kämpfen und siegen!
Ich hoff, wir werden nicht schon nach 10 Minuten enttäuscht sein
Ohhh, Latusa fehlt, welch Schwächung!
-
Lettland führt 1:0 ... die erste wirklich gute chance für Lettland!!
mfg
daydreamer -
Österreich beginnt gut mit einigen Chancen und Lettland nützt die erste wirkliche Möglichkeit zum Torerfolg.
-
Auf gehts Burschen, kämpfen und siegen!
Ich hoff, wir werden nicht schon nach 10 Minuten enttäuscht sein
Ohhh, Latusa fehlt, welch Schwächung!
wir sind wohl auf dem besten weg dazu... -
jo wie immer halt, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Der Beginn ist schon mal nicht so schlecht. Die Letten wären schon zu packen!
Und schon ist der Gegentreffer da!
-
- Offizieller Beitrag
na ja bissi polemisch lieber maci oder? weil reichel zb der überdrüberwunderwuzzi ist
edit: bezog sich aud den post mit latusa
-