...Gilligan sprach im tmieout...
Österreich 3:2 Slowenien, am 07.05.2011 um 12:15 Uhr
-
- A-WM 2011 (SVK)
-
Eishockeyfreak -
5. Mai 2011 um 22:58
-
-
raus mit der Scheibe
-
Hahahha. wahnsinn. Österreich wohl mit dem 1. Sieg bei der WM!
-
danke gewonnen. gibts ja nicht.
da passiert nix mehr in den 7sek
-
Gut, das Spiel ist mit ach und krach (selbst schwer gemacht) gewonnen worden. Bin aber gespannt ob unsere mit dem Druck im nächsten Spiel umgehen können, wetten tät ich nicht darauf. Zumindest haben sie es selbst in der Hand.
-
easy game
-
Die Qualen gaben sich rentiert!
Trotz allem - danke Burschen! -
sauber burschen
-
- Offizieller Beitrag
Passt! Morgen ein Sieg gegen Lettland und wir sind weiterhin eine Topnation!
An der Misere ändert das aber leider nix!
-
Gut, das Spiel ist mit ach und krach (selbst schwer gemacht) gewonnen worden. Bin aber gespannt ob unsere mit dem Druck im nächsten Spiel umgehen können, wetten tät ich nicht darauf. Zumindest haben sie es selbst in der Hand.
Also ich glaube nicht, dass wir gegen die Letten was mitzureden haben! Kann aber durchaus sein, dass die auch einen Durchhänger haben, so wie die Slowenen heute! -
hoffe der Bill lässt den Weinhandl im Tor.
sauber der erste Sieg aber puh, das war Not gegen Elend.
-
jetzt hören wir zum ersten (fürchte auch zum letzten Mal) die Aut-Hymne!
-
morgen einfach den EBEL daumen drücken, dann bleiben beide nationen oben *hoff*
-
Lettland führt 5:2 gegen die Weißrussen.
Juhu, wir haben gewonnen. [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Da sieht man mal, welchen Unterschied es macht, wenn Koch gut spielt. Aber seine Einstellung gefällt mir nicht. Erst, wenns richtig ernst wird, bringt er seine Leistung. Wo das wohl herkommt??
-
"Österreich, ein Schicksalsspiel...." ... klingt wie ein Antel-Film [kaffee]
-
nix gegen den Dago starkes Spüiel aber ich find, der Weinhandl hätte es sicher mehr verdient gehabt.
-
Na also, geht doch! Das WIE interessiert später keinen mehr. Nur die Punkte sind wichtig. Jetzt geht's gegen die Letten um alles und da ist auch alles drin
-
yes, we can!!
und das mit so vielen fehlern, unglaublich
-
Passt! Morgen ein Sieg gegen Lettland und wir sind weiterhin eine Topnation!
Mir stellt sich die ehrliche Frage ob das überhaupt gut wäre! - dann kommen nach der ersten Aufregung wieder die Beschwichtiger, Weil, Wenn, Wäre und überhaupt - und NIX ändert sich!
Und ICH möchte nie mehr so eine miese Leistung bei einer A-WM sehen müssen, ist ja schade um das Niveau des Turniers!
Nein, bitte von mir aus absteigen und einen Neuanfang starten [winke] -
morgen einfach den EBEL daumen drücken, dann bleiben beide nationen oben *hoff*
Dafür ! -
Mir stellt sich die ehrliche Frage ob das überhaupt gut wäre! - dann kommen nach der ersten Aufregung wieder die Beschwichtiger, Weil, Wenn, Wäre und überhaupt - und NIX ändert sich!
Und ICH möchte nie mehr so eine miese Leistung bei einer A-WM sehen müssen, ist ja schade um das Niveau des Turniers!
Nein, bitte von mir aus absteigen und einen Neuanfang starten [winke]Ich glaub ja viel, aber nichtmal unser Verband ist so blauäugig zu glauben, dass mit einem Verbleib alles wieder gut wäre. Selbst wenn Österreich oben bleibt, gehören die schon angesprochenen Veränderungen her.
-
Gratuliere zum ersten Sieg. Könnt ja noch was werden mit´m Klassenerhalt.
-
Jedes jahr der gleiche Sh***** :wall: :wall:
Gratz meine lieber nachbarn [winke]
P.S. und bitte nicht sagen,das heute wir gluck gehabt haben,das der spiel biss zu ende spannend war [kaffee]
-
bei uns hat ja im vergleich zur euro-challenge doch die halbe mannschaft gefehlt gegen die letten
weiß jemand wie stark bzw. wie gleich zum jetzigen stand die letten in ibk besetzt waren?
-