Weinhandel ist aber darauf.
Österreich 3:2 Slowenien, am 07.05.2011 um 12:15 Uhr
-
- A-WM 2011 (SVK)
-
Eishockeyfreak -
5. Mai 2011 um 22:58
-
-
- Offizieller Beitrag
wieso ?? hat ihn eh noch mit dem schläger reingedrückt, somit auf keinen fall ein schlittschuhtorhat aus dem torraum geschossen .... so wie da koch
-
bitte jetzt ein PP goal [Popcorn]
-
ich zitier mich mal selbsticeman tja das is halt wenn die Slowenen keinen PP haben [keks]
@mac kA wie du es siehst, aber vor der heutigen partie war mMn Trattnig der "beste" verteidiger bei uns, da hat eher Schiechl unendlich tief geschlafen, aber so konntest natürlich wiedermal einen hint abfeuern
bin zwar ned der mac, aber mMn. is bobby der solideste verteidiger. primär sollte das defensivverhalten passen, und da is mit der trattnig einige mal viel zu tief gestanden...@zeinti
ok, des kunnt sei -
die haben ALLE einen riesen Stift in der Hose! Wahnsinn was da für Sch.... produziert wird!
-
Alter beim Setze war das Tor leer [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
kA wie du es siehst, aber vor der heutigen partie war mMn Trattnig der "beste" verteidiger bei uns, da hat eher Schiechl unendlich tief geschlafen, aber so konntest natürlich wiedermal einen hint abfeuern
Ich sag ja nicht, dass es keinen Sinn macht, Trattnig als Defender einzusetzen, aber er ist und bleibt ein sehr offensiv ausgerichteter Verteidiger mit Schwächen beim Verteidigen. Und so einen schick ich als Trainer einfach nicht im PK aufs Eis. Wir spielen da quasi in Unterzahl mit 3 Stürmern, und das ist schwachmatisch!
-
Zum Glück hat der Kristan kein Hirn..
-
JETZT oder NIE!
-
Der Stockstich vom Rodman am Welser war auch net ohne
-
er schickt ja auch einen reichel beim pk aufs eis
-
- Offizieller Beitrag
Der Viveiros muss das PP im Timeout besprechen. Hat jemand den Gilligan eigentlich schon mal was zu seinen Spielern sagen gesehen?
-
5:3 PP und so ein Dreck? Was soll das? Kein wunder, dass unsere PP Quote fürn Hugo ist.
-
also eins kapier ich nicht. wenn ich keinen plan hab was ich im PP machen soll dann nimm ich wenigstens jeden schuss den ich kriegen kann. aber unsre schießen ja nie die versuchen immer den pass und den schaffens dann nie [kopf]
-
Lutschinger Setzen, danke es reicht (nicht)
-
okay bzgl R.Lukas stimmt, kann man lassen
naja wenn der PP-taktikgott Viveiros das macht, dann sieht man halt das ergebnis -
- Offizieller Beitrag
Ob sich das nicht rächen wird?
-
Berger 4 mental coach in Team AUT
-
Wieso redet der Berger immer vom Kopitar? 'Der ist nichmtal dabei!!
-
Weil der Trainer der Vater vom Anze ist und somit auch Kopitar heißt? -
Der Coach der Slowenen ist der Vater vom Anze... -
der trainer heißt so.
-
Erschregend schlechte Partie von beiden Seiten. Beide Mannschaften in dieser (!) Form und Stärke nicht A-WM tauglich.
-
Pfuh...Not gegen Elend!
-
- Offizieller Beitrag
Meine Güte, da hätte man die Scheibe schon wieder klären können! Stattdessen haben wir wieder ein Faceoff in unserer Zone!
-