Pff....Bauerntrick, billig.
Österreich 3:2 Slowenien, am 07.05.2011 um 12:15 Uhr
-
- A-WM 2011 (SVK)
-
Eishockeyfreak -
5. Mai 2011 um 22:58
-
-
- Offizieller Beitrag
der schiri der daneben steht, gibt kein foul und der an der blauen linie pfeift .. a wahnsinnn ...
und jetzt a nu a bauerntrick .,.. [kopf]
-
So einfach hat mas nur gegen unsere Defensive! :wall: :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Trattnig is einfach kein Defender und Schiechl schaut tatenlos zu, wie Rodman den Wraparound abschließt [kopf]
-
letztes drittel wird sehr zach werden.....
-
Lettland führt 4:2 gegen die Weißrussen, momentan winkt die B-WM.
-
Das war wieder notwendig [kopf]
-
ui jetzt wirds wieder a flatterpartie
oaschecht, hatten die Slowenen mMn absolut im griffund der Berger is afoch a voivasn
-
Trattnig is einfach kein Defender und Schiechl schaut tatenlos zu, wie Rodman den Wraparound abschließt [kopf]
denk ich mir auch, das is ja das erste was er machen muss, wenn d-rod hinters tor sticht, was soll er von da sonst großartig machen. da MUSS man im kurzen stehn
-
Lettland führt 4:2 gegen die Weißrussen, momentan winkt die B-WM.
das ist super für uns. -
- Offizieller Beitrag
Dass Hundertpfund und Schiechl im PK spielen, seh ich nicht so als Problem. Viel unverständlicher ist, dass Gilligan Trattnig, der eigentlich Stürmer ist, aufs Eis schickt! [kopf] [kopf]
-
da Peter is so geil - hihi
-
ICH SCHEISS DIE WAND AN!!!!!! 8))
jedem das seine -
Glücklich zum 2:2 gekommen. Ohne Tičar ist es sau schwierig - jetzt haengen wir praktisch nur von die erste Linie ab...
-
Beim Ausgleich haben wir weider a Superfigur gemacht
-
SCheiss da Hund drauf das gibts ja nicht kurz Mittagessen und 2:2 olta aufwachen
-
unser PP is so sinnlos...
-
- Offizieller Beitrag
Raffael (Ver)rotter!
-
Rotter trifftt, Spiel auf EBEL Niveau.
-
- Offizieller Beitrag
im finale wäre dieser treffer nach videobeweis wohl nicht gegeben worden ...
-
wenns des jetzt aussitzen probiern, gehts sicher in die hose
-
im finale wäre dieser treffer nach videobeweis wohl nicht gegeben worden ...
wieso ?? hat ihn eh noch mit dem schläger reingedrückt, somit auf keinen fall ein schlittschuhtor -
- Offizieller Beitrag
Beim Kristan musst viel Schuss andeuten, und dann noch passen! Der kommt soweit raus, wenn man ausholt, Wahnsinn!
-
Wie geil, Vienna Calling als Goalsong
-
WIR WERDEN MEISTER!!!
ich zitier mich mal selbsticeman tja das is halt wenn die Slowenen keinen PP haben [keks]
@mac kA wie du es siehst, aber vor der heutigen partie war mMn Trattnig der "beste" verteidiger bei uns, da hat eher Schiechl unendlich tief geschlafen, aber so konntest natürlich wiedermal einen hint abfeuern -