Wie hat der Typ grad die Namen beim Spiel Can-USA ausgesprochen?!?!
Österreich 3:2 Slowenien, am 07.05.2011 um 12:15 Uhr
-
- A-WM 2011 (SVK)
-
Eishockeyfreak -
5. Mai 2011 um 22:58
-
-
Wie hat der Typ grad die Namen beim Spiel Can-USA ausgesprochen?!?!
john tavares war mein favourite ^^.. aus dem machte er einen jordan und den nachnamen hab ich nichtmal richtig verstanden
-
also eigentlich is es am besten wenn die letten heute eh gewinnen. somit is das herumrechnen erledigt. gewinnen die weissrussen und verlieren morgen, haben sonst morgen möglicherweise 3 mannschaften 6 punkte. und ich glaub ned, dass wir unser torverhältnis noch großartig rumkriegen. (wir müssen ohnehin morgen gewinnen, wenn Lettland aber gewinnt, muss es ned notwendiger weise nach 60 min sein und man kanns a bissl defensiver angehn)
-
Nie ein Foul [kopf]
-
Ui, laut Berger sinds schon 3 Österreicher beim HC Lugano
-
- Offizieller Beitrag
1. Frage: Hat eigentlich noch jemand Zweifel daran, dass das Tor der Österreicher überhaupt regulär war?
2. Frage: In der Unterzahl soeben die Situation, als Peintner hinters Tor fährt: Kann er da Kristan eigentlich nicht ganz normal checken, weil dieser die Scheibe gespielt hat?
-
Super Goal.
-
Na servas... was für eine Granate
-
geiler wrister von Raffl
-
- Offizieller Beitrag
[x]gefällt mir
-
klasse tor von raffl !
-
der "schlechtere" machts BESSER
-
ICH SCHEISS DIE WAND AN!!!!!! 8))
-
der "schlechtere" machts BESSER
yeah
-
Yes! more boys
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
-
Raffl
-
Nur nicht übermotiviert werden jetzt...
-
Und Assist von Peintner, wie geil ist das denn. Raffl ole ole.
-
Des is doch ein anderes Team oder??
-
Kopfsache schätz ich mal, die werden sich denken die Slowenen fahren uns ja in der Liga auch net um die Ohren.
-
- Offizieller Beitrag
Naja, machen wir uns nichts vor, das sind die Slowenen, da waren wir immer schon Favorit. Viel entscheidender ist der Klasseunterschied zu Nationen wie Norwegen...
-
Des is doch ein anderes Team oder??
Jo, aber Slowenien ist nciht besser wie wir, doch ich bezweifle dass wir 4 Goals gegen Russland erzielt hätten. Egal, dass Game zählt jetzt. Gemma Burschen, hauts euch rein.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn da der Lugge den Schuss nur andeutet und den Pass nach rechts macht, is er drinnen. So leicht würds gehen!
-
Trattnig wohl keinen Saft mehr? - SO langsam kenne ich den Burschen normal nicht!
-