es könnte peinlich weden gegen die slowenen am samstag! die führen jetzt schon 2:0 und spielen verdammt stark!
WAS kann NOCH peinlicher werden? - wie haben den Höhepunkt schon erreicht!
es könnte peinlich weden gegen die slowenen am samstag! die führen jetzt schon 2:0 und spielen verdammt stark!
WAS kann NOCH peinlicher werden? - wie haben den Höhepunkt schon erreicht!
Können die österreichischen Fans bitte nicht mal ein ordentliches Pfeifkonzert veranstalten? Diese Spieler gehören mit wenigen Ausnahmen alle abgewatscht!
Noch ein, zwei Gegentore und ich schick eine Mail an den ÖEHV!
An die Fans vor Ort: Macht euch samt Wurfgeschossen auf zur österreichischen Bank
NOCH peinlicher als jetzt schon?
Unmöglich
Hehe, da versteht man alle die sie das nicht mehr antun wollen, und deshalb abgesagt haben
jetz hammas für 10 sekunden mit einem mann weniger schen verorscht, das wird ihnen zu denken geben
Wieso peinlich? Wir spielen unseren Schinken oba und dann Füße hoch zehn
Können die österreichischen Fans bitte nicht mal ein ordentliches Pfeifkonzert veranstalten? Diese Spieler gehören mit wenigen Ausnahmen alle abgewatscht!
na dann fang schon mal an zu schreiben - bis der Text fertig ist, kannst das schon posten!
Heute oder insgesamt? [keks]
Wie man sieht ob penker oder weinhandel es ist egal
weissrussland aber auch erschreckend schwach - kann mir gut vorstellen, dass die uns nach unten begleiten.
sicher auch ein böses erwachen für all jene, die glaub(t)en unsere offensive sei das geringste problem
Vollkomen egal, nichtmal Patrick Roy würde da helfen
Wir sollten lieber die Slowenen fragen, ob sie so nett sind und uns in IHRE Liga aufnehmen [kaffee]
haha reichel bitte bitte ist der wirklich ebel tauglich weil hier spielt er wie ein jugend spieler
Hallo!!!! Dieser Vergleich ist eine Beleidigung für alles über der U8!
Wir sollten lieber die Slowenen fragen, ob sie so nett sind und uns in IHRE Liga aufnehmen [kaffee]
waren das noch zeiten als austro-kanadier noch verstärkungen waren (spreche jetzt nur von verteidigern)
jim burton, rob doyle, robin sadler (träum)
Gott sei Dank sitz ich im Büro. Ich war noch nie so froh ein Spiel NICHT sehen zu können!!!
Jetzt weiß man auch warum Österreich in Kosice spielt. Die wollten die Mannschaft in Sicherheit bringen [kopf]
Können ma froh sein wenn ma ned bald a C- Nation sind [Popcorn]
Das wars für mich jetzt mal,
Tschüss Nationalteam, Leckts mich am ***** !!
Trauts euch ja ned nomal a Leiberl mit dem Adler anzuziehn!
Wir sind das Gespött der Eishockeywelt! BRAVO [prost]
[kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Wie man sieht ob penker oder weinhandel es ist egal
Stell Miller, Roy, Plante, Brodeur oder Hasek rein, die könnten bei unserer sogenannten Verteidigung auch nichts mehr machen. Schauen wir mal, ob es nicht noch zweistellig wird. Ist schon eine starke Leistung nach nichtmal 10 Minuten zusehen so genug zu haben, dass man am liebsten den Fernseher zertrümmern würde.
Schade, dass diese Spieler keinen Funken Stolz haben und auftreten, als wär ihnen der Adler auf der Brust vollkommen egal. Wenn die so weitermachen, ist unser Land die Lachnummer der WM.
...,mit einer Gewerblichen am Schoß!
..is des im "Heiligen Land" überhaupt erlaubt?
glg O.H.
sorry OT!!!
Bravo Werenka. Dank dem Esel habe ich vor Wut die Brille auf die Wand geschmissen, was bedeutet morgen keine Fahrstunde für mich, des Geld klage ich beim WERENKA ein
I glaub des bringt nix...
Tja. Ich glaube es gibt genug junge Spieler, die sich im Gegensatz zu denen die dabei sind, den *rsch aufreissen würden..
Sei mal dahingestellt, ob sie mehr reißen würden.. Für die Zukunfts würds allemal mehr bringen.
Kurze Aufforderung an alle hier herinnen:
Jeder der im Laufe des Lebens mehr als zehnmal auf dem Eis war und ein gewisses (also nicht viel, a bissi halt) Gefühl in seinem rechten bzw. linken Arm hat - Geschmackssache ich weiß, meldet sich beim znene per eingeschriebenen Brief.
Wie in Urzeiten Treffpunkt irgendwo im Nirgendwo, ich würde sagen Bratislava.
Mitzunehmen sind: Eine Lage Unterwäsch, Eislaufschuhe, ein paar Kekse, Würfel und 30 Liter Bier pro Person...
Equipment wird von Piero Paginho persönlich übernommen.
Einsatzplan lautet wie folgt:
Zwei Missionen müssen für unser Vaterland absolviert werden.
Gegen Slowenien und Lettland dient je ein Drittel auf dem Eis als erste Hürde. Der Rest, sprich der Endstand wird in der Kabine bei einer Runde Mäxchen (deshalb die Würfel) ausgewürfelt. Wer nach 200 Liter Bier noch ein erquikendes UFTA zusammenbekommt gewinnt.
Die Kekse dienen in der Kabine als notwendiger Eierschutz...
Also Krieger vereinigt euch! [prost] [prost]
186 Mins. ohne Tor, schätz mal des is A-WM-Rekord.
Und ich hab vor der WM gesagt , ich trink bei jedem AUT-Tor ein Stamperl
3:0 für die slowenen!!! huj huj huj
I glaub des bringt nix...
wenn du so leicht erregbar ist, wäre es ohnehin besser, wenn DU keinen FS bekommst!