Mir tun die treuen Fans leid, geben Geld aus für diese Mannschaft und werden so enttäuscht. Schande Schande sowas
Österreich 2:7 Weißrussland, am 05.05.2011 um 16:15 Uhr
-
- A-WM 2011 (SVK)
-
Eishockeyfreak -
4. Mai 2011 um 22:28
-
-
Jetzt sind wieder die legios in der liga schuld. Da stehen spieler am eis die haben im ausland gespielt und spielen hier als hätten sie vorher noch nie einen puck gesehen und dann soll unsere liga schuld sein
-
sauba znene!!!
-
[quote='Mr.Kawaguchi','index.php?page=Thread&postID=574888#post574888']
Ohne Verantwortung lästern ist leicht.
lg
Walugenau - das habe ich mir bei dir auch oft gedacht [winke]
das war aufgelegt [keks]
-
- Offizieller Beitrag
Auch wenn eine Legiobeschränkung das Problem allein nicht lösen würde (sondern nur eine bessere Ausbildung), hat der Znene da absolut recht. Den Nachwuchsspielern fehlt in Österreich die Perspektiven und sie haben auch keine Zeit, sich bei ihren Klubs zu etablieren. Wenn da einer eine Saison spielt, in der er nicht punktet, ist er weg. Eventuell wäre er aber ein guter Spieler geworden. Aber es wird sich halt nix ändern!
-
Grauslich, was die Österreicher da zusammenspielen.
Seits mir nicht bös', aber wir gehören definitiv längerfristig in die B-WM. Nur dann wird sich was ändern.. da kann man Junge, talentierte Spieler heranziehen, die wissen, was Teamgeist bedeutet.
Na wenigstens Tormannwechsel..
-
Oha da Penker is draußen
-
- Offizieller Beitrag
na endlich Weinhandl die consulting Firma hat anscheinend den Auftrag erfüllt
-
Da hat sich der alte Mann nur noch draufhängen können [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Hoffe die Consulting Firma schreibt fleißig mit...
Ich geb mir den Rest nicht mehr, das Wetter ist zu schön dafür.
-
kurze Frage, da ich noch in der Arbeit bin und keinen Fernseher in der nähe, wird die Blamage auch irgendwo im Internet übertragen?
bräuchte eine kleine aufheiterung bzw etwas zu lachen...... -
Einfach weiterhin nur noch peinlich. Wenn der Eishockeyverband über veränderungen nachdenkt *lach* dann sollte er bei sich mal anfangen und die hohen Viecher mal ihren Hut nehmen..
-
Langsam macht sich die nachhaltige Arbeit von RBS doch bezahlt.
Speed und Skill pur.
-
Würde man nur ein bisschen Kämpfen dann hätte man sicher noch eine Chance, die Überraschung wäre auf unserer Seite wenn jetzt 1 od. 2 Tore gelingen
-
- Offizieller Beitrag
wasssss für ein scheibenverlust von Rotter ich glaub die wollen änderungen und endlich eine Masseuse statt dem Masseur
-
Danke Znene für die klaren Worte. Sollten die üblichen Verdächtigen, die das Heil einfach nur im Austausch des Verbands-Personals sehen, mal darüber nachdenken.
-
- Offizieller Beitrag
Rotter ist eine fucking Schande fürs österreichische Eishockey! Das einzige, was er gut kann ist groß maulen und am Prolotoaster liegen!
-
kurze Frage, da ich noch in der Arbeit bin und keinen Fernseher in der nähe, wird die Blamage auch irgendwo im Internet übertragen?
bräuchte eine kleine aufheiterung bzw etwas zu lachen...... -
Grabowski kommt mir bekannt vor der Name, obwohl ich die damalige Blamage zum Glück nicht mitbekommen habe. Naja gerade heim und 0:3 scheint ja wieder ein furioses erstes Drittel gewesen zu sein :wall:
Gibt es in der A Truppe überhaupt noch einen Gegner, mit dem wir auf Augenhöhe sind? Könnte bitte jemand kurz die Analyse vom Znene zusammenfassen, danke.
-
Passt schon - Auflagen gehören verwertet!
...und irgendwann lernst auch noch, wie das Zitieren hier funktioniert... -
faceoffs bisher
belarus: 15
austria: 4und weiter ....
-
Ohne Verantwortung lästern ist leicht.
Und warum gibt man denen keine verantwortung?
weil die saturierten, wohlgenährten VIP Funktionäre des ÖHV (ich hab sie letzte Woche in Ibk gesehen) die Wahrheit nicht hören wollen und um ihre Pfründen und Verosrgungsposten fürchten?
Weg mit denen, ist ja ähnlich wie im ÖOC. Da brauchts keine Consultingfirma dazu, die nur Geld kostet und irgendwelchen Wisch produziert, der in eine Schublade vercshwindet -
die legionäre können aber nit wirklich was dafür dass 2 offensivlinien mit absoluten schlüsselspielern in ihren vereinen, von den 5 noch dazu im ausland sind/waren, nit mal ansatzweise gefahr erzeugen können..
-
- Offizieller Beitrag
passt bitte mal auf wie oft wir in bedrängniss die scheibe dem Gegner schenken
-
-