Also wenn er nach dem Drittel nicht den Keeper wechselt (scheiß egal ob wegen der Leistung, oder einfach nur um ein Zeichen zu setzen) muss ihm einer der österreichischen Fans vor Ort verprügeln!
Österreich 2:7 Weißrussland, am 05.05.2011 um 16:15 Uhr
-
- A-WM 2011 (SVK)
-
Eishockeyfreak -
4. Mai 2011 um 22:28
-
-
Dieses Team ist tod, und zwar auf allen Ebenen. Erwähnt mir noch einer das Wort "Teamgeist".
-
hab schon lange (ich meine egal in welchen belangen meines lebens - sei es ein trauriger film, tierversuche, urwaldrohdungen, der klimawandel) so eine traurig vorstellung über den screen flimmern sehn
-
nach dem norwegen spiel hab ich mir gedacht: das war jetzt der absolute tiefpunkt, schlechter geht´s nicht mehr.
so kann man sich täuschen. -
grabovski hat uns schon in wien 2005 alleine zerlegt.
wenn ich das noch weiß, dann müssten es die spieler aber allemal wissen.
Jep, ich war in der Stadthalle...seither hab ich den Namen nicht vergessen. -
-
leute, frankreich, denemark, norwegen und und und haben uns schon lange überholf. wir sind definitiv eine B-gruppen nation. und ich dachte immer wenn ich die sprüche bei den EBEL übertragungen gehört habe wie extrem schnelles hockey, super niveau usw. die meinen das ernst. bullshit. man, das darf doch nicht war sein. die ebel muss dermassen schwach sein. wirklich schwach weil a kock, welser tratte fallen hier (ohne das heutige spiel, dass sehe ich nicht) nicht auf....sehr sehr schwach. die spieler können einfach nicht mehr. muss man so akzeptieren, leider.
-
- Offizieller Beitrag
Selbst die Externe Consultingfirma wo das teure geld hinwandert statt in gscheite Trainer wird wohl erkennen das Weinhandl ins Tor muss.
- Znenahlik endlich wieder mit Superlativen
-
haha epic fail [kopf] [kopf]
-
Für mich ist Znene der nächste Teamcoach. Der würde meiner Meinung nach endlich etwas verändern
-
Meint ihr, Gilligan hat überhaupt schon bemerkt, wie der Spielstand ist oder ist er wieder im Delirium??
Schickt's ihn doch zum Dr. House und wenn der grad nit ordiniert zum Mabuse .... das is ja echt nur mehr grausig ... aber wie war das? "schaumamal [kaffee] "
-
-
- Offizieller Beitrag
irre was da abgeht. koch mit unglaublichen fehlern setzinger passt aus der ecke zum gegner dannw erden leute alleine stehen gelassen vorm 3.0
unfassbar das alles
-
Interessant ist ja auch das die offensiven Versuche immer gleich aussehen. Im allen bisherigen Spielen wird versucht hinters Tor zu kommen, doch allerspätestens beim Passversuch, oder beim ziehen vors Tor ist der Puck weg.
Es wirkt so als ob Gilligans Anweisung nur darin besteht, ins Drittel zu kommen und den Puck möglichst lange zu halten, als ob sich irgendwann selber eine Chance ergeben würde. Aber das man im Zweikampf keine Chance hat, egal welchen gegner, scheint ihm noch nicht aufgefallen zu sein, also versucht man es stur weiter, könnte ja mal klappen
einen direkten Schuss sucht kaum einer -
- Offizieller Beitrag
sprüche bei den EBEL übertragungen gehört habe wie extrem schnelles hockey, super niveau usw. die meinen das ernst. bullshit. man
ENDLICH es werden bald alle erkennen und ich kann mir nicht erklären wie die wissenden da immer sagen können das Niveau steigt .... -
wenn schon ein "leistungsträger" ein derart obskurer chancentod ist.....
-
rein in den Bus - auf die letzten beiden Partien sche... und den mitgereisten Fans lieber ein paar Bier spendieren. Haben sie auf jeden Fall mehr davon und auch am nächsten Tag bleibende Eindrücke
-
-
grauuuuuuuuusssssssssssssslich [kopf]
-
ENDLICH es werden bald alle erkennen und ich kann mir nicht erklären wie die wissenden da immer sagen können das Niveau steigt ....
Alter, da sind wir aber sowas von einer Meinung! Mir auch unerklärlich! -
Aber da muss irgendwas tiefgründigeres sein, warum unsere Mannschaft so schlecht spielt, weil wenn ich nur den letzten Kommentar von Markok im anderen Thread anschaue und lese, dass Slowenien gegen Lettland gut mithält und es dort noch 0:0 steht, dann muss ich mich schon fragen, wie geht das
Ich mein das sind Spieler die in der gleichen Liga wie unsere Eierköpfe spielen und trotzdem laufts bei denen um einiges besser...
-
- Offizieller Beitrag
Bist deppert, der Penker hat ja echt Reflexe wie ein Faultier!! Wie kann man nur ihn bringen und nicht Weinhandl??? Und was noch viel schlimmer ist, wie kann man im zweiten wichtigen Entscheidungsspiel hintereinander diesen nicht rausnehmen, wenn die Mannschaft im ersten Drittel mit 0:3 in Rückstand gerät. Jeder Trainer in der NHL hätt spätestens da seinen Tormann gezogen, und das aus gutem Grund!
-
rein in den Bus - auf die letzten beiden Partien sche... und den mitgereisten Fans lieber ein paar Bier spendieren. Haben sie auf jeden Fall mehr davon und auch am nächsten Tag bleibende Eindrücke
nämliches hab ich schon nach der Pressekonferenz vom Herrn Kalt erwartet ... aber so viel Geld haben die ja nicht [Popcorn]
-
-
Für mich ist Znene der nächste Teamcoach. Der würde meiner Meinung nach endlich etwas verändern
was soll er ändern. die spielen können das tempo einfach nicht mitgehen. es geht ihnen einfach viel zu schnell. das ganze jahr gemütlich ebel spielen und dann glauben bei der a-wm spielen wir mit spielern, die viel höheres niveau gewohnt sind, einfach mit funktioniert vielleicht auf der x-box, aber in der realität wohl kaum - wer es nicht glaubt, in ein paar minuten geht es weiter
-
grabovski hat uns schon in wien 2005 alleine zerlegt.
wenn ich das noch weiß, dann müssten es die spieler aber allemal wissen.... mit einem Jofa 4020 Holzpracker, wohlgemerkt
... und wahrscheinlich war sogar der eine weißrusische Lizenzproduktion
-
Weil er gscheid daheredet? Das ist leicht und DIESE Fehler erkennt jeder, der Ahnung hat.
Setz Gaudet, Collins, Harand, Venner,... egal wen ins Studio und lass ihn die Fehler zerpflücken - du wärst genauso begeistert...
Ohne Verantwortung lästern ist leicht.Haben bei den Kickern etwa der Krankl oder der Schinkels auch gut gekonnt... in der Praxis schauts dann meist anders aus.
Aber das soll KEINESWEGS die Richtigkeit der Znene-Aussagenanzweifeln!
lg
Walu -
Und schon wieder wahre Worte von Peter........ [kaffee]
-
Bist deppert, der Penker hat ja echt Reflexe wie ein Faultier!!
wenigstens hat man hier noch einiges zu lachen
-
-