- Offizieller Beitrag
ich hab das mitn knie auch nicht gesehen...
jetzt holen wir uns wenigstns den strafenrekord.
mit den worten von p. lukas: "des is peinlich, peinlich is des, jo peinlich..."
ich hab das mitn knie auch nicht gesehen...
jetzt holen wir uns wenigstns den strafenrekord.
mit den worten von p. lukas: "des is peinlich, peinlich is des, jo peinlich..."
das musst du mir jetzt erklären - wie kann der Lakos sein Knie STHENEN lassen, wenn ER aktiv auf den Spieler zufährt und checkt????
ned böse sein...aber du hast keine ahnung vom eishockey......wennst das ned siehst
[Popcorn]
5:0 für die Norweger, mann ist das bitter.
Dass es gegen die nicht einfach wird war ja vorher klar, aber dass man sowas von keine Chance hat, hätte ich nicht gedacht.
s'peinlich...
Bastiansen jetzt top scorer im WM!
das in letzter zeit immer dieses "du hast keine ahnung von eishockey" kommen muss. nur weil man was nicht gesehen hat.
passt aber zur gesellschaft von heute... keine umgangsformen. [kopf]
5-0
Die EIsntellung unseres teams ist wo???? Vermutlich bei ner Party.
ich habe keinen Bock mehr auf die restliche Eishockey WM
Wir sollten in der Liga nur mehr 36 Runden spielen. Diese Mannschaft ist tot nach dieser langen Saison. Unsere sind leider nicht so fit wie NHL-Spieler, auch wenn Page das von seinen Jungs glauben möchte.
na ich verzieh' mich mal in die küche, ist eh gelaufen
hoffe ich bringe da etwas kreativerers zustande als die mannen auf dem eis
wann sind die Relegationsspiele?
war ja eh klar das wir das jetzt auch noch soo verlieren.
ned böse sein...aber du hast keine ahnung vom eishockey......wennst das ned siehst
Na wenn DU das so sagst, wirst du recht haben - aber macht nix, ich kann damit leben wenn man mich in einem Forum der Unwissenheit bezichtigt!
das in letzter zeit immer dieses "du hast keine ahnung von eishockey" kommen muss. nur weil man was nicht gesehen hat.
passt aber zur gesellschaft von heute... keine umgangsformen. [kopf]
qft, geht mir hier auch schon gewaltig auf den senkel....
Jop. das unterschreib ich. 4x gegen jeden in der Liga reicht vollkommen..
na ich verzieh' mich mal in die küche, ist eh gelaufen
hoffe ich bringe da etwas kreativerers zustande als die mannen auf dem eis
Zu unsere Versager sag ich gar nichts mehr.
Wir sollten in der Liga nur mehr 36 Runden spielen. Diese Mannschaft ist tot nach dieser langen Saison. Unsere sind leider nicht so fit wie NHL-Spieler, auch wenn Page das von seinen Jungs glauben möchte.
Bin ich schon lange dafür, weniger Spiele konzentrierteres dafür nicht mehr so hartes Training, 80 % der Mannschaft sind total platt.
ich habe keinen Bock mehr auf die restliche Eishockey WM
warum,
wir spielen nicht mehr mit, da kommen sicherlich noch wirklich gute spiele auf uns zu,.....
einfach ein paar jahre fix die b-gruppe buchen und die strukturen, wie schon mehrfach erwähnt - endlich - ändern. aber solange unser alt-herren-komitee nicht abtritt wird sich nichts ändern und damit meine ich NICHTS !!!
lg
Hm, wetten dass man nächstes Jahr wieder aufsteigt und es munter im Fahrstuhl weiter geht.
Aber dickes Lob an die mitgereisten Fans, die machen trotz der Klatsche immernoch Stimmung.
wann sind die Relegationsspiele?
war ja eh klar das wir das jetzt auch noch soo verlieren.
Wenn ich mich recht entsinne, müsste morgen Nachmittag das erste Spiel gegen Weißrussland sein!!
mfg
daydreamer
ich bin schon seit ich klein war immer gerne mit dem lift gefahren...
Hm, wetten dass man nächstes Jahr wieder aufsteigt und es munter im Fahrstuhl weiter geht.
Wenn wir überhaupt wieder in der Lage sein werden zum aufsteigen. Einen Fahrstuhl zwischen B und C WM halt ich für realistischer
Wenn ich ein SPieler unseres Teams wäre ich würde den mitgeriesten Fans aus EIGENER Tasche es Eintrittsgeld zurückgeben.
Geh de Norweger spielen jetzt es Spiel runter, 0-5 so a Ergebnis hätte ich mir gegen USA od. Schweden erwartet.
nie war das ein penalty!
Tut mir leid, sowas zu sagen, aber bitte lerne die Regeln oder schreibe nicht falsches, obwohl mehrmals Wiederholungen kommen, und noch dazu mit der Begründung "Ich habs halt nicht gesehn".
Weder den eindeutigen Check von Andre "mir hängts mal wieder aus" Lakos noch diesen eindeutigen Penalty erkannt.
Der Fehler zum Penalty fing - wie sollte es anders sein - bei Darcy "Slow Motion" Werenka an, der jetzt gerade mal wieder eine Strafe ausgefasst hat.
Zum Glück hat sich Österreich auf Norwegen vorbereitet, denn eine zweistellige Niederlage, da unvorbereitet, wäre mehr als peinlich. Weiters bin ich froh, dass sich zumindest die Fans in angemessener Weise hier präsentieren.
wo findet eigentlich die nächste b-wm statt? falls es hier schon erwähnt wurde, sorry...hab den thread noch nicht gelesen u bin grade erst heimgekommen - offensichtlich hab ich aber nicht wirklich viele unserer tore verpaßt... 8))
Wenn ich ein SPieler unseres Teams wäre ich würde den mitgeriesten Fans aus EIGENER Tasche es Eintrittsgeld zurückgeben.
Geh de Norweger spielen jetzt es Spiel runter, 0-5 so a Ergebnis hätte ich mir gegen USA od. Schweden erwartet.
i bin dafür, dass sie mit ihnen saufen gehn, dann hamma wenigstens a ausrede für so desolate leistungen. und wenns sich sonst einer ned traut, im rausch sagens erna dann wenigstens alle fans ins gesicht, dass scheisse san