Der einzige der beim 3. Tor mitgedacht hat war der Spieler der den Stock am Boden hatte.
Tja, dann heisst der gegener jetzt Weissrussland
Der einzige der beim 3. Tor mitgedacht hat war der Spieler der den Stock am Boden hatte.
Fucking Schande für österreichisches Eishockey!
Glaube auch nicht, dass man dem Penker irgendein Tor heute ankreiden kann.
Und wieder kriegt da Penker ein Tor... so ein Depp!!!
![]()
Der Penker kann da am wenigsten dafür , die Leistung allgemein heute ist zum Davonlaufen.
hockeysommercamp
Na dann viel Spass - bei der nächsten Abfuhr schau ich gar nicht mehr zu
znene ist großartig!
Tun die Spieler das nicht eh???? davonlaufen meine ich!!!
Der Schumnig lässt sich ausspielen wie einer aus der U12. Mit welcher Berechtigung werden solche unfähigen Spieler einberufen, und ein Komarek nach Hause geschickt?
Und wieder kriegt da Penker ein Tor... so ein Depp!!!
![]()
unfair darfst jetzt nicht werden, bei dem Tor kann er wirklich nix dafür - viel peinlicher war der Kaspitz in dieser Situation
Erschreckend schwach bisher jedenfalls. Erinnert mich an das PP der Deutschen, vor ein par Jahren.
Geh bitte, unser PP ist doch mit einigen ganz wenigen Ausnahmen doch schon seit Jahren zum Schämen. Da reg ich mich doch schon ewig bei fast jedem Turnier drüber auf.
Mit der Leistung von heute seh ich schwarz gegen die Weißrussen, auch wenn die gegen Frankreich verloren haben.
Der Penker kann da am wenigsten dafür
, die Leistung allgemein heute ist zum Davonlaufen.
Dieses Post war nur für die gscheiden "auf den Penker hindreschen"-Poster
P Pages Enkel???? :wall:
super ansatz :wall:
bitte ?? den treffer gibst dem penks ?? hm, i sag jetzt ned was i ma denk
@mac
bin ja ned prinzipiell dagegen, aber gibts alternativen die sich den job antun würden und millionen für veränderungen parat haben ??
Sag bloß du siehst die Ironie nit in den Augalan vom comprende
Mit der Leistung von heute seh ich schwarz gegen die Weißrussen, auch wenn die gegen Frankreich verloren haben.
Die Franzosen sind jetzt schon seit einigen jahren konstant in der A Gruppe. Ich weiß über das französische Eishockey so gut wie nichts, aber irgendwo arbeiten die auch schon deutlich besser als wir.
cool - der Tom als Kid!!
Bei Dänemark - Lettland ist´s noch spannend.
Aktuel 2-2 nach dem 2. Drittel.
Stickoxydal:
Ja klar, die Franzosen sind recht konstant in den letzten Jahren und haben sich stark verbessert. Das ist nicht mehr der Punktelieferant wie früher. Aber dennoch habe ich sie deutlich schwächer als die Weißrussen eingeschätzt.
Puuh, danke blues! das nächste mal wird ganz groß "ACHTUNG IRONIE" dazugeschrieben - versprochen
nein, kann ned mal sagen wieso, aber ich hab die smileys überhaupt ned wahr genommen nix für ungut
cool - der Tom als Kid!!
und wie immer mit einem traumtor, aber hast eh gesehen schon damals hat er nix nach hinten gearbeitet!
ich weiss ja nicht wie der penker sonst hält, aber der tut mir ehrlich schon ein bizzli leid
war das ein foul von lakos?
Ist das notwendig, Herr Lakos?
Sicher is das ein Foul! Kneeing!
ich weiss ja nicht wie der penker sonst hält, aber der tut mir ehrlich schon ein bizzli leid
Zwei Stempen wären eine gefährlichere Abwehr - weil Hindernis - als unsere sogenannten Herren Verteidiger, das ist wirklich peinlich.