If you loose against Austria afterwards, you do deserve it most!
haha, das ist doch wahr! Aber ich glaube das passiert nicht...
If you loose against Austria afterwards, you do deserve it most!
haha, das ist doch wahr! Aber ich glaube das passiert nicht...
Das bedeutet dann wohl, dass du den Österreichern keine Chancen gegen Weißrussland und Dänemark/Lettland einräumst. Auf der anderen Seite sollen wir aber gegen Norwegen eine Chance haben? Klingt für mich nach einem Widerspruch. Alle diese Gegner sind schlagbar, auch wenn wir die Underdogs sind!
das höre ich immer wieder von Österreichischer Seite Norwegen,Dänemark oder Lettland alle schlagbar... aber dann machts halt mal ... ansonsten sind es immer nur leere Worthülsen dem keine Taten folgen.. lese heute nach der Niederlage schon wieder da war mehr drin hätten wir unsere Chancen genutzt usw. :wacko:
Das wird heute bitter fürs Österreichische Team
5 oder 6 zu 1 für Norwegen.
Alt for Norge!
Das bedeutet dann wohl, dass du den Österreichern keine Chancen gegen Weißrussland und Dänemark/Lettland einräumst. Auf der anderen Seite sollen wir aber gegen Norwegen eine Chance haben? Klingt für mich nach einem Widerspruch. Alle diese Gegner sind schlagbar, auch wenn wir die Underdogs sind!
Dann formulier ich es eben noch einmal, damit sich der scheinbare Widerspruch auflöst:
Ich bin der Meinung, dass Österreich nur dann in der obersten WM-Ebene verbleibt, wenn wir heute ein Spiel mit Krampf, Kampf und Glück gewinnen.
Wenn wir heute verlieren, dann steigen wir sicher ab, weil es sehr schwer ist, gegen die fixen bzw. voraussichtlichen Gegner BLR, SLO, DEN/LAT drei gute Spiele in der Relegation hinzulegen.
Ich habe nicht geschrieben, dass wir gegen Norwegen die Favoriten sind oder dass es gegen Norwegen leichter ist. Aber es ist leichter, ein Spiel glücklich zu gewinnen, als drei Spiele gewinnen zu müssen.
Dann formulier ich es eben noch einmal, damit sich der scheinbare Widerspruch auflöst:
Ich bin der Meinung, dass Österreich nur dann in der obersten WM-Ebene verbleibt, wenn wir heute ein Spiel mit Krampf, Kampf und Glück gewinnen.
Wenn wir heute verlieren, dann steigen wir sicher ab, weil es sehr schwer ist, gegen die fixen bzw. voraussichtlichen Gegner BLR, SLO, DEN/LAT drei gute Spiele in der Relegation hinzulegen.
Ich habe nicht geschrieben, dass wir gegen Norwegen die Favoriten sind oder dass es gegen Norwegen leichter ist. Aber es ist leichter, ein Spiel glücklich zu gewinnen, als drei Spiele gewinnen zu müssen.
ich bin deiner meinung und gehe soweit, dass ich sage, dass norwegen grundsätzlich einfacher zu schlagen ist, als weissrussland oder dänemark/lettland in einem spiel
... österreich ist aber auch gegen norwegen nach den bisherigen leistungen klarer außenseiter...
das österreich eine relegation mit den mannschaften übersteht, glaub ich nie und nimmer... slowenien ist zum einen kein selbstläufer und gegen die anderen sind wir größere außenseiter als heute...
2,6 bei Wettpunkt (kann aber als Einzelwette nur live gespielt werden)
2,5 bei Tipp3 (kann als Einzelwette gespielt werden)
gibts für einen ÖsterreichSieg!
Die sind zum Abholen
Habe schon X solche Situationen erlebt und bin sicher Österreich gewinnt heute!
Norwegen hätte vor dem Schlußdrittel gegen die Amis den Sack zumachen können-das haben sie nicht!
In der Abstiegsrunde dann zwischen NOR/BEL/LAT od.DK aber alles möglich!
Beim Spiel A-FRA in der Hauptrunde geht es dann darum, wer nächstes Jahr bei WM als Nr.13 und Nr.14 gesetzt wird, Nr.13 erhält KAZ, Nr.14 ITA.
Vorausgesetzt die Reform (2 Achtergruppen) geht über die Bühne!
Gibts später irgendwo nen Stream zu dem Spiel hier im Netz?
In Deutschland kann mans nicht sehen, weil Sport1 leider lieber Lettland vs. Dänemark zeigt.
Ich drücke euch nachbarschaftlich die Daumen, dass ihr die Norweger heute in die Relegation schickt.
Ne Relegation mit Slowenien und Weißrussland, stell ich mir schon ziemlich happig vor.
2,6 bei Wettpunkt (kann aber als Einzelwette nur live gespielt werden)
2,5 bei Tipp3 (kann als Einzelwette gespielt werden)
3,10 bei mybet...
Vielleicht ists nur eine Hoffnung, an die ich mich klammere, aber ich denke, wir werden erst heute ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft sehen. Und genau deshalb sehe ich nichtmal so schwarz, die Norweger sind sehr wohl in unserer Reichweite, ein Weltklasse-Team ist das ja auch nicht...
Ich glaube wir schaffen heute den Klassenerhalt. Außerdem sehe ich für eine Relegation auch nicht so schwarz, sollten wir in die Relegation kommen werden wir als 2. in der A Gruppe bleiben.. Zumindest hoffe ich das mal
Schau mal auf der IIHF homepage
bin mir jetzt nicht sicher ob live spiele gratis gestreamt werden, ansonsten €6 pro Spiel
Gibts später irgendwo nen Stream zu dem Spiel hier im Netz?.
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=115131&part=sports
...die Norweger sind sehr wohl in unserer Reichweite, ein Weltklasse-Team ist das ja auch nicht...
Das habe ich vor der WM auch gedacht. Nach der Schweden-Partie denke ich jetzt aber andes. Die Norweger waren da die bessere Mannschaft, sehr aggressiv, vor allem vor dem eigenen Tor, waren schnell und technisch gut. Und das PP war auch sehr stark. Wir sind heute krasser Außenseiter. Es gilt hinten so wenig Fehler wie möglich zu machen und vorne brauchen wir auch Glück.
Die Abstiegsrunde wird auch immer schwerer. Mit einem Duell gegen SLO und FRA hätte ich mich noch anfreunden können. Da jetzt aber die Weißrussen unten sind, brauchen wir diesen Joker auch nicht mehr ziehen. Dieheutige Partie muss gewonnen werden, mit allen Mitteln, weil in der Abstiegsrunde sind wir fast chancenlos.
ich glaube über
wird knapp vor spielbeginn ein stream reingestellt, ist kostenfrei.
ansonsten hoffe ich mal, dass die sache nach 60 min. positiv erledigt ist, der glaube daran ist allerdings leider nicht sehr groß.
lg
penker im tor...
ich hoffe er kassiert nicht ähnliche tore wie gegen die usa
penker im tor...
ich hoffe er kassiert nicht ähnliche tore wie gegen die usa
[kopf]
Dem Gilligan ist nicht mehr zu helfen. Bitte nach der WM entlassen und dann mal einen richtigen Trainer engagieren...
Dieser Gilligan, ich versteh ihn nicht. Was is sei Plan? Was war sei Leistung? Warum einen starken Weinhandl raus nehmen und einen verunsicherten Penker reinstellen?
[kopf]
Dem Gilligan ist nicht mehr zu helfen. Bitte nach der WM entlassen und dann mal einen richtigen Trainer engagieren...
brauchst dir keine sorgen zu machen
um die traditon nicht zu brechen gehört die obligatorische trainerentlassung genauso dazu wie der auf- bzw. abstieg
Zu quote 3,5 bei bwin hab ich mich jetzt drübergetraut, irgendwie hab ich ein gutes Gefühl heute. Norwegen wird sich als Favorit fühlen, unsere sind beim 0:3 unter Wert geschlagen worden. Bauchweh auf der Trohüterposition hab ich zwar, aber wird schon schiefgehn...
ad Penker: Naja, Gilligans Erfahrung mit Weinhandl im Tor in Entscheidungsspielen war nicht die Beste, insofern ist die Entscheidung verständlich, auch wenn Penker gegen die USA schwach war und ich alles andere als ein Fan von ihm bin, der kanns schon auch besser
Also ich bin ja wirklich kein Experte, aber nach der mMn tadellosen Leistung im Spiel gegen Schweden, wäre meine Wahl wohl sicher auf Weinhandel gefallen. Der hat mMn viel mehr Ruhe ausgestrahlt und war in brenzligen Situationen voll konzentriert. Für die Gegentore hat er ja nicht wirklich was können im Gegensatz zu Penker in Spiel eins. Naja, soll das einer verstehen?
Bleibt zu hoffen, dass Penker heut einen Sterntag erwischt, weil wenn während dem Spiel z.B. der Goalie getauscht werden müsste, kannst die Partie eh schon abschreiben.
Soo, jetzt gehts ab nach Hause! Die Nervosität steigt!
es wird wie immer sein alle hoffen und rechnen sich was aus...und am Ende steht wieder die Enttäuschung
Tollefsen mit 69 Minuten Eiszeit nach 2 Spielen!
Danke, der einzige Stream der für mich funktioniert, nachdem der ORF-Sport Stream nur in Österreich empfangbar ist.
Eben Großchance für Rymark, aber Penker auf dem Posten.