5+SPD meiner meinung nach vollkommen gerechtfertigt!
Österreich 0:5 Norwegen, 04.05.2011 um 16:15 Uhr
-
- A-WM 2011 (SVK)
-
Eishockeyfreak -
3. Mai 2011 um 23:34
-
-
war das ein foul von lakos?
Ja ... Kniecheckmfg
daydreamer5+Spieldauer für lakos
-
Ich glaube, dass unsere einfach nicht besser sind! Setze hat's gesagt, alle steigern sich, nur wir nicht. Punkt aus. Wir sind nicht mehr A-würdig. Wie Peter schon gesagt hat, wir sind die schwächste Mannschaft. Man oh man, kann mich noch vor 8 Jahren (oder so) erinnern, als wir die Franzosen 6:0 vom Eis geschossen haben. Richtig schlimm ist das Ganze. Sehr traurig. Glaube auch, dass ich die EBEL-Saison nächstes Jahr boykottiere. Sehr enttäuschend, nein ernüchternd eigentlich, weils ja zu erwarten war
-
wenn der norweger nicht springt passiert ihm gar nix!
-
hallo, was war das jetzt???? - also diese Entscheidung verstehe ich jetzt nicht ganz!
Oder liege ich falsch? - also Check gegen das Knie war das nie und nimmer... -
Lakos wohl von Gustl Starek inspiriert...
-
- Offizieller Beitrag
ich weiß nicht, ich hab jetzt 2x die slowmo gesehen und mMn ging der check gegen den körper... oder seh ich da was komplett falsch.
-
sowas unnötiges, na echt [kopf]
-
Na klar, unfähig und jetzt auch noch Frustfouls. Der Lakos, hirnlos wie schon oft zu sehen, aber solche brauch ma!
-
hallo, was war das jetzt???? - also diese Entscheidung verstehe ich jetzt nicht ganz!
Oder liege ich falsch? - also Check gegen das Knie war das nie und nimmer...normaler check, keine ahnung was da unsere experten wieder gesehen haben! in der nhl lachen sie über so einen check!
-
- Offizieller Beitrag
für mich war das wirklich sehr unglücklich, aber niemals eine spd.
-
Na klar, unfähig und jetzt auch noch Frustfouls. Der Lakos, hirnlos wie schon oft zu sehen, aber solche brauch ma!
Lako hin Lakos her- er ist bekannt für dumme Fouls, aber das war mMn ein ganz normaler Check gegen den Scheibenführenden!? - einfach den Check ausgefahren - nicht mehr und nicht weniger... -
Bin auch der Meinung, dass das 2 Minuten und ned mehr waren.
-
- Offizieller Beitrag
und selbst 2 min hätt ich hinterfragt.
-
sagt mal - MÜSSEN die am Ende einen "besten" Spieler der Österreicher suchen??? - oder kann man kollektiv darauf verzichten?
-
Lako hin Lakos her- er ist bekannt für dumme Fouls
so is es und hier hat er, mMn, einfach das Knie stehen lassen. Aber der Ph.L. hat schon soviele dumme Fouls, auch in spielentscheidenden Szenen, gemacht, von den erwart ich gar nix anderes mehr -
Alter die Norweger sind ja selber so mies. Des is Not gegen Elend
-
dann schaut mal auf sein linkes knie....da lakos hat genau gewußt was er da macht..des war kein zufall..mit seiem linken knie aufs linke vom norweger
hät er das ned gemacht wärs ein ganz normaler check gewesen
-
Die Norweger haben nochmal einen Gang zurück geschalten, sonst würde es noch schlechter aussehen für unsere Vögel. [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
nie war das ein penalty!
-
Penalty
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich war mir schon nachm Interview vom Setzinger vorm Spiel klar, wie die heute auftreten werden. Der hat ja nichtmal selbst an das geglaubt, was er ca. 4x gesagt hat (wir werden die richtige Einstellung haben, wollen das Spiel gewinnen, bla bla bla). Und dabei hat er null Motivation oder Leidenschaft ausgestrahlt. Und genau so präsentiert sich auch das Team heute. Eigentlich eine Frechheit, Österreich so zu vertreten! 95 % der Mannschaft sollte sich schämen!
-
Dumme Aktion und zeigt wiede runsere Kondition
-
so is es und hier hat er, mMn, einfach das Knie stehen lassen. Aber der Ph.L. hat schon soviele dumme Fouls, auch in spielentscheidenden Szenen, gemacht, von den erwart ich gar nix anderes mehr
das musst du mir jetzt erklären - wie kann der Lakos sein Knie STHENEN lassen, wenn ER aktiv auf den Spieler zufährt und checkt???? -
penalty gehalten, nicht schlecht
-