- Offizieller Beitrag
Geht man davon aus, dass es in der "Wiener-Eishockey-Geschichte" meistens (ich weiss, ist nicht GANZ richtig ;-))nur 1 (eine) Mannschaft in der obersten Spielklasse gegeben hat, ist es doch wurscht welchen Namen das Team jemals hatte!? -oder?
Man hat sich eben mit genau jenem Team als Wiener identifiziert.....ob da jetzt Kellys, KElag, Intersport, Generali, Memphis, BA, oder sonst was der Teufel im Namen drin ist/war, mich juckt das nicht! Die "Verpackung" ist was für Ewig-Nörgler, die selben Leute, die groß den Traditionsverlust bedauern ob eines englischen Namens, aus Marketingzwecken heraus geboren, wie eben"ViennaCapitals", etc. - ist mir sowas von Schnurz - was in der Packung DRIN ist, zählt - und da ist in den letzten Jahren einiges Gutes entstanden, klar auch viel Bockmist, aus dem es zu lernen gilt! [kaffee]
Wenn eh alles egal ist was früher war, dann sind die Caps ja eigentlich 20x Meister - müßte man die 4 Titel des EK Engelmann und 1x EV Pötzleinsdorf ja auch noch dazuzählen :wall: .