Wie kann man seinem Goalie so im Weg stehen????
Österreich 0:3 Schweden, 02.05.2011 um 20:15 Uhr
-
- A-WM 2011 (SVK)
-
Eishockeyfreak -
1. Mai 2011 um 22:44
-
-
Hoffentlich überstehen´s jetzt die Unterzahl ohne Gegentreffer.
-
Das war nix vom Kaspe [kopf]
-
Naja das wars dann mit diesem Game,
aber bisher schlägt man sich trotzden ganz gut.
wenn die spieler auch so denken dann ist es auch elite gruppe geschichte... es gibt ja noch 30min zum spielen!
-
...individuelle Unfähigkeit auf so einem Niveau
-
Also die Hallendjs sind eine Frechheit.
-
- Offizieller Beitrag
5 vs. 3 nun --> 3:0
-
so. ich sag mal 3:0...5 gegen 3 überstehn die nicht
-
- Offizieller Beitrag
super PK.
8)) -
also wirklich mit ein bisschen glück stehts 2:2 oder so.
schade ist's allemal, wobei ich mich nicht auf glück ausreden würd... die dinger von setzinger, werenka müssen einfach drin sein!!!
hätte heute deutschland gespielt, wären sie bereits 3:0 in führung gewesen - das ist eben leider dzt der unterschied zwischen dem großen und dem kleinen bruder bzw. der überraschungsmannschaft und österreich -
schade ist's allemal, wobei ich mich nicht auf glück ausreden würd... die dinger von setzinger, werenka müssen einfach drin sein!!!
hätte heute deutschland gespielt, wären sie bereits 3:0 in führung gewesen - das ist eben leider dzt der unterschied zwischen dem großen und dem kleinen bruder bzw. der überraschungsmannschaft und österreichUnterschreib ich, das is schon auch unvermögen, natürlich in kombi mit fehlendem Glück!!
-
so ein lauchtobias dieser berger.
"stimmungsmäßig sind die schweden den österreichern klar überlegen" :wall:
-
WO sind die RICHTIGEN Torchancen und nit solche gutglcük Schüsse????
Nicht das Norwegen Spiel wird unser Schickal, sondern bereits DAS hier.
-
Da hätten wir einen Knipser wie TV und Grabner gebraucht, um solche Chancen zu nützen, aber einfach nur Pech bei solchen Chancen. Nichtsdestrotz spielen wir super, bisher kann amn stolz auf unsere Jungs sein in diesem Game. 8))
-
sehe das Spiel leider nicht aber wenn es wirklich so offen in dem Spiel zu geht warum gibts dann auf nächste Tor Österreich ne Quote von 4,75 und auf Schweden 1,25... oder die Buchmacher wissen ganz genau das Österreich nichts trifft... [kopf]
-
Nicht das Norwegen Spiel wird unser Schickal, sondern bereits DAS hier.
Nein die in der Relegation um den Klassenerhalt.
-
Und wieder PP, jetzt klappts hoffentlich mal.
-
- Offizieller Beitrag
Passt schon so Burschen! Ich finde, mit der Leistung kann man bis jetzt zufrieden sein. Das zweite Drittel ist zwar nicht mehr so gut wie das erste, aber immer noch passabel.
Jetzt PP, bitte bitte bitte machts den Anschlusstreffer!
-
hätte heute deutschland gespielt, wären sie bereits 3:0 in führung gewesen - das ist eben leider dzt der unterschied zwischen dem großen und dem kleinen bruder bzw. der überraschungsmannschaft?? und österreichüberraschungsmannschaft = 4. in 2010 !
-
- Offizieller Beitrag
Da sieht man mal, warum Rotter in der EBEL ein Spitzenspieler ist. Weil er Fortier und Gratton, zwei der allerbesten Spieler, neben sich hat. Stell einen Hundertpfund neben die beiden und der macht genau gleich viel Punkte! Für mich enttäuschend seine Performance!
-
so ein lauchtobias dieser berger.
"stimmungsmäßig sind die schweden den österreichern klar überlegen" :wall:
war aber auf die stimmungslage bezogen, weil er die fans gleich danach doch gelobt hat -
für eine Mannschaft die im letzten Jahr im Halbfinale stand kann ja nur das Ziel Finale heissen ...alles andere würde ja auch kein Sinn machen.. und es schaut ja gut aus... nach 2 Spielen bereits mit einem Bein im Viertelfinale...
-
Da sieht man mal, warum Rotter in der EBEL ein Spitzenspieler ist. Weil er Fortier und Gratton, zwei der allerbesten Spieler, neben sich hat. Stell einen Hundertpfund neben die beiden und der macht genau gleich viel Punkte! Für mich enttäuschend seine Performance!
Seh ich überhaupt nicht so. Rotter einer unser Aktivposten!!
-
überraschungsmannschaft = 4. in 2010 !
kennst du das sprichwort, dass eine fliege noch keinen sommer macht? dass deutschland die zwischenrunde erreichen könnten, hat davor keiner bestritten. dass sie allerdings als gruppensieger nach den ersten beiden spieltagen feststehen ist doch eine überraschung, auch wenn sie bei ihrer heim wm 4ter wurden, bei der sie aber auch nur mitspielen durften, weil sie ausrichter waren, wären nämlich im jahr davor auch abgestiegen -
Devise kann nur heissen - achtbares Resultat "einfahren" und gegen Norwegen das Glück erzwingen, was heute leider abgeht.
Auch Norwegen wird ein anderes Gesicht zeigen wenn SIE Favorit sind und das Spiel machen müssen - könnte eine zaaache Partie werden -