1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österreich 1:5 USA, 30.04.2011 um 16:15 Uhr

• A-WM 2011 (SVK)
  • Eishockeyfreak
  • 30. April 2011 um 15:36
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 30. April 2011 um 16:44

Wo Penker da hin wollte ist mir auch ein Rätsel

• il:dottore
    NHL

mMn muss den PEnker auch haben, aber bitte...

• daydreamer
    Nationalliga

2:0 ... ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen oder so, aber das wird wohl heute nichts mehr!!

mfg
    daydreamer

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. April 2011 um 16:46

alter, is unsre defense im eck.... :rolleyes:

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga

Leider ist unser Team das bisher eindeutig schwächste bei der WM. Da sind einfach viel zu viele Spieler dabei, die nichts bei einer A-WM verloren haben!!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer

Blake Wheeler zum 2:0 nach 17:15. Was für ein Fehler von Raffl.

• fusionja
    1270

was wir in der def aufführn ist ein wahnsinn. da wird der puck blind vors tor gespielt..so viele scheiben werden verloren..
    in die pause retten und mit anderer einstellung aus der kabine kommen

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 30. April 2011 um 16:47

Naja, es könnte/sollte schon 0:4 stehen. ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 30. April 2011 um 16:48
    Zitat von daydreamer

2:0 ... ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen oder so, aber das wird wohl heuer nichts mehr!!

Des triffts eher

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. April 2011 um 16:49

Boah, bin echt enttäuscht, aber es hat sich ja mit den Jammereien im Vorfeld schon abgezeichnet, dass niemand wirklich spielen will!

• daydreamer
    Nationalliga
    • 30. April 2011 um 16:50
    Zitat von titus flavius - chuckw

Naja, es könnte/sollte schon 0:4 stehen. ;)

Aus der Sicht der Amerikaner müsste es schon 4:0 stehen!!

Zudem war im gesamten ersten Drittel unsere Defensive einfach immer einen Schritt zu langsam und zudem noch total fehleranfällig!! Damit wird mal kein Klassenerhalt schaffen!! Da muss sich dringend was ändern!!

mfg
    daydreamer

weile19
    TSN hockey insider

Wann werden unsere Wappler endlich kapieren, dass wir die Scheibe im eigenen Drittel kompromisslos rausbringen müssen!!!! Bis Schumnig der Terz den Puck unter Kontrolle hat, ist er schon wieder weg.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Pfuh, der Penks macht auch nicht grade den sichersten Eindruck. Phasenweise hat man gut mitgespielt, aber ohne so richtig gefährlich zu werden. Je länger das Drittel dauerte, desto mehr haben die Amerikaner die Kontrolle übernommen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich steigern können fürs restliche Spiel.

• Nächster offizieller Beitrag
  • BlonderVHF
    Nachwuchs
    • 30. April 2011 um 16:52

Pfuh - bis jetzt spielen die Amis mit uns "Bauernorsch" ;(

• RexKramer
    NHL
    • 30. April 2011 um 16:53

Gott im Himmel....was die aufführen is wahnsinn. Die anderen kleinen reüssieren mit taktischer Disziplin und vollem Einsatz und unsere spielen Passes wie in der Hobbyliga. Viel zu wenig, das ist viel zu wenig.

• Spezza19
    NHL
    • 30. April 2011 um 16:58

was mich am meisten ärgert, ist die einstellung von unseren jungs. egal wer jetzt der bessere spieler ist, aber einsatz seh ich da von kaum jemanden. alleine WIE die jungs da am eis rumkurven lässt vermuten, dass die gestern noch einen auf "WM in russland" gemacht haben. WIESO zum teufel LAUFEN die ned ??

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. April 2011 um 16:58
    Zitat von RexKramer

Die anderen kleinen reüssieren mit taktischer Disziplin und vollem Einsatz

man kann gegen USA verlieren, man kann auch schwer unter die räder kommen, aber das versteh ich auch ned, warum manche so lau dahingleiten
    bzw solche fehlpässe kannst dir selbst in der B-WM ned erlauben

NHL
    • 30. April 2011 um 16:59

oarg is nur, dass die Amis no gar ned wirklich gut gespielt haben. 2:0 stehts nur weil es einfach haarstreubende Fehler der Ö gegeben hat

• remington.style
    EBEL
    • 30. April 2011 um 16:59

a) Was habts denn erwartet? ein 'deutsches' Eishockeywunder? die erarbeitet man sich. über Jahre. durch konsequente gute Arbeit im Verband.

b) 'schuld' an den Toren ist er nicht, aber gut ausgesehen hat der Penks bei beiden nicht. Können wir nit den Endras einbürgern?

c) Ich wage jetzt einmal eine gewagte Vorhersage:
    Bald wird sich unser Fahrstuhldasein endgültig erledigt, und wir uns endgültig in der 1. Division etabliert haben.
    Da gibts einfach andere Nationen in unserer Gewichtsklasse, die einfach hungriger sind, gscheiter arbeiten (im Verband) und an denen wir früher oder später in der Qualifikation nicht mehr vorbeikommen werden.

• Spezza19
    NHL
    • 30. April 2011 um 17:03
    Zitat von remington.style

a) Was habts denn erwartet? ein 'deutsches' Eishockeywunder? die erarbeitet man sich. über Jahre. durch konsequente gute Arbeit im Verband.

b) 'schuld' an den Toren ist er nicht, aber gut ausgesehen hat der Penks bei beiden nicht. Können wir nit den Endras einbürgern?

c) Ich wage jetzt einmal eine gewagte Vorhersage:
    Bald wird sich unser Fahrstuhldasein endgültig erledigt, und wir uns endgültig in der 1. Division etabliert haben.
    Da gibts einfach andere Nationen in unserer Gewichtsklasse, die einfach hungriger sind, gscheiter arbeiten (im Verband) und an denen wir früher oder später in der Qualifikation nicht mehr vorbeikommen werden.

und wie bitte erabeitet man sich a korrekte einstellung ??

fängt ja schon bei den fans an, wenn man meint, konzentrieren wir und nur auf die partie gegen NOR. genauso spielen nämlich unsere jungs auch. nur keine kräfte gegen die "großen" verpulvern... frag mich nur, warum das bei den anderen nationen schon funktioniert, dass die sich zumindest die seele aus dem leib laufen, auch wenn sie trotzdem gegen den abstieg spielen...

• remington.style
    EBEL
    • 30. April 2011 um 17:03
    Zitat von RexKramer

Gott im Himmel....was die aufführen is wahnsinn. Die anderen kleinen reüssieren mit taktischer Disziplin und vollem Einsatz und unsere spielen Passes wie in der Hobbyliga. Viel zu wenig, das ist viel zu wenig.

Zitat von Spezza19

was mich am meisten ärgert, ist die einstellung von unseren jungs. egal wer jetzt der bessere spieler ist, aber einsatz seh ich da von kaum jemanden. alleine WIE die jungs da am eis rumkurven lässt vermuten, dass die gestern noch einen auf "WM in russland" gemacht haben. WIESO zum teufel LAUFEN die ned ??

.... War da nicht was in die Richtung vor ein paar Wochen?
    Trattniggate?

NHL
    • 30. April 2011 um 17:12

mal ein ganz gutes PP ...

• VSV-Blues
    KHL
    • 30. April 2011 um 17:16

Wahrscheinlich blasen manche von ihnen im Geist schon ihre Luftmatratzen auf Gilligan's Island auf....

und anstatt mal etwas in Richtung Tor zu bewegen verzetteln sie sich in aussichtslose zweikämpfe....

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 30. April 2011 um 17:17

Der Reichel ist zum kotzen [kopf] :wall: [kopf] :wall:

NHL
    • 30. April 2011 um 17:20

5on3 ... wann wenn ned jetzt....